Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

12.02.2014 um 11:05
Titanfall ist noch den letzten Informationen für mich nicht mehr sonderlich interessant. Ich habe irgendwie die Befürchtung das es eine Art SciFi COD wird. Naja mal schauen.
Watchdogs bin ich eher skeptisch, aber auch da warte ich mal ab.

Eigentlich warte ich nur auf Destiny.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

12.02.2014 um 11:07
Naja so irrsinnig kann ich mir Titanfall jetzt auch nicht vorstellen. Wie COD oder Battlefield mit Robotern.....


melden

Der Gaming-Thread

12.02.2014 um 11:09
@phenix
GW2 ist extrem von den Spielern abhängig. Wenn die Community fad ist, ist es das Spiel auch.
Ich finde dass GW2 durchaus noch Potenzial hat. Ist nur die Frage ob die Entwickler etwas daraus machen. Und halt eben auch was die Spieler daraus machen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

12.02.2014 um 12:02
Wie es in Guild Wars ist weiß ich nicht. Ich kann das aber bei Planetside bestätigen.

Am Anfang war es ganz lustig da es ( für mich) neu war, dann nahm das Spaßpotential aber rasant ab.
Da ich jetzt aber in einer Community mit dabei bin hab ich mir sogar einen Premium Account gelegt.
Alles eigentlich nur wegen den Leuten im Clan. Das coole ist auch das Entwickler und Spieler eine gute Kommunikation Pflegen, was sich sehr Positiv auf das Spiel auswirkt.


melden

Der Gaming-Thread

12.02.2014 um 12:25
Zitat von bobo schrieb:Eigentlich warte ich nur auf Destiny.
und mario kart...
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich finde dass GW2 durchaus noch Potenzial hat. Ist nur die Frage ob die Entwickler etwas daraus machen.
das spiel ist nicht so gut wie der vorgänger...


melden

Der Gaming-Thread

12.02.2014 um 15:50
Der "Ziegen-Simulator" ... "Anwärter Bestes Spiel 2014" ... maybe .... :D

Youtube: Goat Simulator 1st Alpha Gameplay
Goat Simulator 1st Alpha Gameplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

12.02.2014 um 16:00
:D


melden

Der Gaming-Thread

12.02.2014 um 16:01
@ThreadPolizist
So viel Realismus in einem Simulator habe ich ja noch nie gesehen. Rspekt. :D


melden

Der Gaming-Thread

12.02.2014 um 17:04
Dieser Realismus macht mir angst!


melden
melden

Der Gaming-Thread

12.02.2014 um 20:35
jetzt wollen die daraus doch ein spiel machen :D


melden

Der Gaming-Thread

12.02.2014 um 21:29
Vielleicht kriegt es ja einen Metacritic Score von 95 oder so. Wer weiss.


melden

Der Gaming-Thread

12.02.2014 um 21:36
Ich will das. Fuck GTAV, Watch Dogs und jedes andere scheiss Spiel


melden

Der Gaming-Thread

12.02.2014 um 21:44
@Creizie
Goat
Threft
Auto
V

WATCH_GOATS


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 09:40
Ob Watch Dogs jetzt so der Knüller wird, wird man sehen. Ich glaube es wird ein wenig gehypt. Das der Release verschoben wurde, gibt mir zu denken...


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 10:42
Wenn ich es mir so recht überlege weiß ich gar nicht mehr was ich mir von Watch Dogs erwarte :D

Einige Szenen waren recht cool, aber wenn das schon wieder alles war....


aber gut, man wird sehen.

Jetz kommt erstmal Thief


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 10:52
@phenix
Ich könnt mir vorstellen das sie versuchen ein GTA 5 im Umfang zu erreichen. Das sollten sie besser lassen wenns denn so ist. Ein GTA 5 Abklatsch, nur mit anderen Setting, will bestimmt keiner...


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 10:54
@phenix

worum gehts in thief eig :ask:

spielt man i.ein meisterdieb der was wichtiges klauen soll ?


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 11:04
Damals war es so, was eigentlich ziemlich geil war.
Es gab an und für sich kein aussagekräftiges Intro. Man ist also durch die Straßen gezogen und hat Leute beklaut, irgendwann ist man dann in die Geschichte hineingefallen mehr oder weniger.
Wie das genau war weiß ich gar nicht mehr, aber auf jeden Fall waren da dann so ne Art Freimaurer und Zombies und Skelete :D

Keine Ahnung ob ich das Spiel jemals durchgespielt habe, aber es war auf jeden Fall richtig gut.
( Damals gab es Thief 2 mit einer 7.1 Anlage von Creativ inklusive Soundkarte, das war irre)

Das neue hat wohl ne ziemlich eindeutige Geschichte so wie ich das gesehen habe ( in den Intros) aber ich lasse mich jetzt einfach mal Überraschen.
Es sieht halt bisher EXTREM nach einer Kopie von Dishonored aus.

Man vergleiche nur mal die Lumpensammlerin von Dishonored und die Bettler Königin aus Thief :o:
Ich glaub das ist sogar die selbe Stimme :D


melden

Der Gaming-Thread

13.02.2014 um 11:06
@phenix

na dann bin ich mal gespannt :)

wann is release ?


Anzeige

melden