Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 15:16
Zitat von trance3008trance3008 schrieb: Für die ganzen Shooter-Freaks und Rambo-Liebhaber kommt am 21. Februar - also schon in 2 Tagen - "Rambo - The Video Game"
das ist ein rail shooter... *eis roll*

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 15:20
Diese ganze Survival Schiene ist schon ganz cool. Man sollte sowas noch in ein Universum ala Mass Effect packen und dann wäre das schon richtig Fett.
Würde ja auch zur Story passen. Auf einem Planeten gestrandet eine neue Zivilisation Gründen...

Bei den meisten vermisse ich halt noch ne coole Grafik, jaja ich weiß Grafikhure etc...
DayZ Standalone macht ja eigentlich schon nen guten Anfang auch wenn ich mir mehr die Arma3 Grafik gewünscht hätte, da die in der Nacht einfach verdammt gut rüberkommt.

Aber das schlimmste ist einfach... alle noch in der Alpha und bei DayZ und Rust hab ich manchmal das Gefühl das die da auch noch ewig bleiben werden.
Schließlich hat man das Geld jetzt eingesackt und ich glaube viel mehr Leute als die, die es jetzt schon haben werden es nicht mehr kaufen. Auch wenn es irgendwann mal fertig ist ^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 15:27
@trance3008
Gur wie wäre es dann mit Jurassic Park The Game: :)

https://www.youtube.com/watch?v=q7G94FZIoao


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 15:32
Zitat von phenixphenix schrieb:Man sollte sowas noch in ein Universum ala Mass Effect packen und dann wäre das schon richtig Fett
Gibts bald auch. Nennt sich Alien: Isolation. Kommt Ende dieses Jahres raus, musst dich also noch etwas gedulden. Aber bisher schaut das Spiel schon sehr vielversprechend aus :)


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 15:39
@trance3008

Gibt es davon schon einen Trailer?


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 15:53
@CthulhusPrison

Das Spiel wäre klasse, wenn die Engine nicht so grottig wäre und wenn das Gameplay nicht fast ausschließlich aus Quick-Time-Events bestehen würde ._. Außerdem stürzt das Spiel oft ab, wenn ein Level neu gestartet wird, was auch ein No-Go für ein Spiel ist, das 2011 erschienen ist. Es wirkt an vielerlei Stellen nur halbgar, leider. Aber immerhin hat es eine interessante und spannende Story zu bieten. Wenn dieses Game überarbeitet nochmal auf den Markt käme, dann würde ich es mir höchstwahrscheinlich holen. So aber überwiegen die Minuspunkte leider bisher...


1x zitiertmelden
melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 16:01
Was Horrorspiele angeht, werd ich mit dem neuen Call of Cthulhu mehr als bedient sein, wenn es an seinen Vorgänger rankommt. :)


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 16:05
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Das Spiel wäre klasse, wenn die Engine nicht so grottig wäre und wenn das Gameplay nicht fast ausschließlich aus Quick-Time-Events bestehen würde ._. Außerdem stürzt das Spiel oft ab, wenn ein Level neu gestartet wird, was auch ein No-Go für ein Spiel ist, das 2011 erschienen ist. Es wirkt an vielerlei Stellen nur halbgar, leider.
Man Man Man, immer was auszusetzen. :D


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 16:11
@CthulhusPrison

Ja, ich hab halt Ansprüche :D


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 16:15
@trance3008

Ich küsse dir die Füsse für die Info. Und danke für das Video.

Kanns kaum erwarten, dass Game zu spielen. :D
Hoffentlich wird es kein Reinfall, wie das Spiel davor!


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 16:59
@hawaii

Ach, gern geschehen... :D


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 17:02
@trance3008
Bei Alien: Isolation und Rambo sind wir uns wenigstens mal einig ^^


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 19:08
Zitat von satorsator schrieb:das ist ein rail shooter... *eis roll*
das ist nen bisschen übertrieben... quicktime shooter wäre wohl passender. echte railshooter sind cool.


melden
melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 22:31
@trance3008

tlou is dreck und bleibt dreck :Y:

so ist meine meinung und die wird sich nicht ändern, mir kack egal was wer anderes dazu sagt

@CthulhusPrison

kannst du ja versuchen :P:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 22:35
@suffel
und bf4 das beste spiel der welt obwohl dus noch nie gespielt hast (so ist deine meinung und die wird sich nicht ändern, dir kack egal was wer anderes dazu sagt?)


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 22:37
@dS

bf 4 is für MICH das beste spiel, weil es MIR am besten gefällt, ich erwarte nicht das jeder meine meinung teilt :)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 22:39
ja sowas hab ich mir gedacht^^


melden

Der Gaming-Thread

19.02.2014 um 22:42
@dS

ja jeder der will darf sagen das er bf4 scheiße findet hab ich kp mit :D

aber ich kann ja dann auch sagen das ich tlou scheiße finde :Y:


Anzeige

melden