Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

20.02.2014 um 16:38
@Creizie
Wo werden Videospiele denn als Kunst angesehen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.02.2014 um 16:39
@CthulhusPrison
In den Herzen der Gamer.


melden

Der Gaming-Thread

20.02.2014 um 16:40
@Creizie
Der war gut! :D


melden

Der Gaming-Thread

20.02.2014 um 16:49
@kiwikeks
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Romanze mit Tali geht erst ab ME2
Echt? das ist schade, wahrscheinlich dort wo sie dir erzählt das man so nen 2 mann umweltzelt braucht, als man hat man da bestimmt mehr antwortmöglichkeiten ;)
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:In 1 hatte ich Liara... kA sie war so extrem knuffig! :D Aber als man sie in 2 wieder getroffen hat... sie hat sich so verändert... :|
Ja, Liara war in teil 1 wirklich goldig, aber in 2 sehe ich das genauso wie du, was mich noch viel mehr aufgeregt hat, ist der wachstumschub den ihre brüste durchgemacht haben. ziemlich weird und das fand ich gar net in ordnung -.-"
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Ich bin mal gespannt, wie es mit der FemShep wird. Werd Kaidan wohl dann im Team haben. :|
Als MaleShep lässt er sich in 1 ja eher zu Gesprächen bitten - und will dann doch nicht. Olle Zicke! :D :D
das ist als femshep auch nicht wirklich anders.
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Ich war zu dem Zeitpunkt aber auch eher hin und her gerissen, ob ich nicht evtl. doch mit Cerberus sympathisieren soll. Weil man da noch überall gehört hat "Allianz kümmert sich nicht, nur Cerberus war da, als wa hilfe brauchten".
Ohne scheiß, genauso habe ich auch gedacht.
So schlimm kann cerb doch nicht sein, ich hab jetzt so oft auf meinem nebenmissionen gehört das cerb hilft wo die allianz paralysiert und blind darsteht. ja im end war ich auch cerb nicht mehr so abgeneigt, bis zur suicide mission. ich fand den unbekannten ganz sympathisch, er hatte auch änlichgkeit mit bill pullman irgendwie :D
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Ich musste aber sehr lachen, wie er abgegangen ist, weil ich die verflixte Basis in die Luft jagen wollte und er voll am abgehen und immer das Argument: Wir haben so viel Geld in Sie investiert, Shepard!
Me: Halt die fresse! Selber schuld!
Garrus: *übertragung beendet*
Me: Guter Junge! :lv: :D
ROFL!
bei mir hat der nicht so rumgebettel, ich hatte noch mrs lawson dabei, und als er merkte das ich nicht das gefügige stück fleisch bin was er benötigte hat er sich an miranda gewandt sie solls mir geben und dann die reaper tech bergen, haha! Miranda hat ihm auch nur den mittelfinger gezeigt, gesagt sie kündige und fuya-verbindung gekappt :d
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Ja, genau das war das DLC.
Deshalb meinte ich, dass es unnötig war. Weil ich ja eh meinen Speicherstand importiert habe und den Comic eigentlich nicht brauchte. Aber was solls?
teil 1 ist zwar mit einer der besten (vor allem erfolge gebenb dir sogar noch boni) aber das kampfverhalten deiner kameraden ist so unterdurschnittlich grotik schlecht das es sehr sehr viel spielspaß´nimmt wenn man teil 2 gespielt hat.

ich kann dir 1 sagen, teil 3 hat das beste von 1 und 2 zusammengemischt, also fast das beste aus 1 nicht alles aber ca.90%
teil III lohnt sich so dermaßen, und ich erwarte von dir das du die nacht durchmachst damit wir morgen gefälligst über 3 schwadronieren können ^^


melden

Der Gaming-Thread

20.02.2014 um 17:39
@JimboJoe
Also, die Nacht werd ich heute nicht durch machen. Hab gester/heute schon nur 2 1/2 Stunden gepennt, weil ich ME2 (endlich) fertig haben wollte. Und ich hab schon mit mir kämpfen müssen nicht doch komplett durch zu machen, und mit 3 direkt anzufangen :D
Aber ich werd heute Abend anfangen und morgen ist ja schon Freitag. Dann ist Wochenende und da kann ich es dann durchziehen.

Ich werd dir auf jeden Fall Bericht erstatten, wieviel Liter Salzwasser aus meinem Kopf gekommen ist... :P:


....auf Liaras Brüste hab ich gar nicht geguckt... :|
Brüste sind nicht so mein Metier... :P:
Charakterlich war sie halt komplett anders. Ja, es sind Jahre vergangen gewesen und so, aber... die Gründe, weshalb ich sie (wider erwarten) total toll gefunden habe, waren irgendwie weg (und da konnte auch die Kuss Sequenz nichts ändern! :D)


Diese Abneigung gegen Cerberus hab ich auch iwie aus ME1 übernommen und es blieb halt in meinem Kopf.
Wie gesagt: Irgendwann hab ich fast meine Meinung geändert gehabt, aber der Unbekannte ist mir einfach zu zwielichtig. Wer weiß, wofür der Kerl die Reaper Technologie benutzt hätte? (das sehen wir eventuell im zweiten Durchlauf... ;) )
Im Endeffekt hatte ich auch keine Lust mir überall reinpfuschen zu lassen.Der Kerl hat das zwar nicht offen, aber eher subtil gemacht. Ich meine, ich war in 1 nicht umsonst regelmäßig auf Garrus' Seite, was das "Ich mach mein eigenes Dingen" angeht. Da muss ich mir nicht von nem Kettenraucher Sachen aufdiktieren lassen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.02.2014 um 17:50
@kiwikeks
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Aber ich werd heute Abend anfangen und morgen ist ja schon Freitag. Dann ist Wochenende und da kann ich es dann durchziehen.
Ich werde es morgen denke ich auch zu einem Ende bringen. Dann werde ich überlegen ob ich nochmal von ME I Anfange oder schon bei ME II.
Aber ich denke allein der nebenquests wegen mit teil 1, hab den in lockeren 28 stunden durch gehabt, dementsprechend kaum sidequests gemacht.
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Ich werd dir auf jeden Fall Bericht erstatten, wieviel Liter Salzwasser aus meinem Kopf gekommen ist... :P:
glaub mir, selbst mir (jaja geselschaftlich dürfen männer nicht weinen...öhm wayne?) standen tränen in den augen, und das hat nichtmal Bambi, nicht mal cap und capper und nichtmal könig der löwen geschaft.
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:....auf Liaras Brüste hab ich gar nicht geguckt... :|
Brüste sind nicht so mein Metier... :P:
Es ist mir auch nur negativ aufgefallen, ich bin jetzt auch nicht gerade der Polygon-brust fanatiker, aber wie gesagt gerade durch liaras naiver tolpatschiger, sozialphobischer art (wie bella bei twillight im buch, deswegen waren die filme scheiße).
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Diese Abneigung gegen Cerberus hab ich auch iwie aus ME1 übernommen und es blieb halt in meinem Kopf.
Ich kann mich dran erinnern im ersten auf cerb gestoßen zu sein, aber die quest war irgendwie buggy und ich konnte sie nicht abschließen -.-°
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb: Wer weiß, wofür der Kerl die Reaper Technologie benutzt hätte? (das sehen wir eventuell im zweiten Durchlauf... ;) )
Mach die nacht durch, mach die nacht durch, 2 1/2 std sind genug energie für 48 std. du bist noch jung (denk ich mal) du kannst es verkraften ^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.02.2014 um 18:00
@JimboJoe
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:glaub mir, selbst mir (jaja geselschaftlich dürfen männer nicht weinen...öhm wayne?) standen tränen in den augen,
Warum dürfen Männer gesellschaftlich nicht weinen? :|
Die meisten wollen es einfach nur nicht! :D
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:Es ist mir auch nur negativ aufgefallen,
War ja auch kein Vorwurf - es sollte nur ein scherzhafter Seitenhieb sein ;)
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:(wie bella bei twillight im buch, deswegen waren die filme scheiße).
Nicht nur die Filme ;)
Bloß weil ich weiblich bin, heißt es nicht, dass ich mir twinkle twinkle Teenie Twilight Scheiße antue und sie mag... :P:
Liara war so dermaßen mit dem sozialen Kram überfordert, dass es einfach nur noch süß gewesen ist.
Tali war auch so knuffig, sodass ich Jack regelrecht vergessen habe.
Aber ich hab auch in ME1 unglaublich gerne mit Tali geredet. Insgesamt mag ich die Dialoge recht gerne.
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:Mach die nacht durch, mach die nacht durch, 2 1/2 std sind genug energie für 48 std. du bist noch jung (denk ich mal) du kannst es verkraften ^^
Nein! :D
Ich muss in 3 aufpassen! Hab gehört es gibt Doctor Who "Eastereggs" und die will ich nicht verpassen, bloß weil ich übernächtigt bin!


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

20.02.2014 um 18:08
@kiwikeks
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Warum dürfen Männer gesellschaftlich nicht weinen? :|
Die meisten wollen es einfach nur nicht! :D
Weil es die ausschwitz generation ist? als junge bekommt man von seinem vater meist die werte vermnittel das ein echter man nicht weint, das er stark sein muss und keine schwäche zeigen darf, und so wird es in der gesselschaft und gemeinschaft übertragen

Ich hab es nicht als vorwurf gesehen, lediglich das wir derselben meinung bezüglich liara sind.
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Nicht nur die Filme ;)
Bloß weil ich weiblich bin, heißt es nicht, dass ich mir twinkle twinkle Teenie Twilight Scheiße antue und sie mag... :P:
So meinte ich das ja nicht. Ich fand die bücher, ausser teil 4, zB sehr gut, ok mir war das vampirgescheiße eig egal, es ging mir mehr um den charakter der bella den ich interessant fand, der eigene einblick in diesen kopf und das konnte der film halt nicht rüberbringen. :wein:
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Liara war so dermaßen mit dem sozialen Kram überfordert, dass es einfach nur noch süß gewesen ist.
Tali war auch so knuffig, sodass ich Jack regelrecht vergessen habe.
Ja genau das finde ich auch, und im 2. teil ist sie viel zu kalt skrupellos und gewaltätig, das passt einfach nicht zu ihrem wesen.
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Ich muss in 3 aufpassen! Hab gehört es gibt Doctor Who "Eastereggs" und die will ich nicht verpassen, bloß weil ich übernächtigt bin!
Lustig, ich bin gerade am überlegen ob ich anfangen soll dr.who zu schauen :D
bis jetzt hat mich allerdings davon abgehalten das es in jeder staffel einen neuen dr zu geben scheint.


1x zitiertmelden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

20.02.2014 um 19:38
Bei der Installation der neuen FW auf der PS3 kann man ja einschlafen. zZzZzZz


melden

Der Gaming-Thread

21.02.2014 um 11:30
@kiwikeks
In der Spelunke ist mir gerade zuviel los :D
Nein. Das fing schon am Ende von 2 an, als Edi ihn anfing Jeff zu nennen.
Ja stimmt, das war der moment wo ich dachte, das er draufgehen wird, bzw sich für sein schiff zu opfern.
Naja, sie ist ja auch "gereift".
Asari werden 1000 von jahren alt dann innerhalt von 2 1/2 jahren so zu reifen :D aber was solls den großteil der gemeinschaft scheint es nicht zu stören ^^

wie weit bist du bei 3 eig jetzt gekommen? ich will ja net spoilern


melden

Der Gaming-Thread

21.02.2014 um 11:34
@Lasse
Hab meiner PS3 jetzt ne SSD gegönnt. Zusammen mit der Rogero CFW 4.55 läuft es ziemlich flott. Auch die CFW Installation ging schnell.


melden

Der Gaming-Thread

21.02.2014 um 12:06
@JimboJoe
Ich bin... äh... mah, gute Frage, weiß ich jetzt grad gar nicht mehr. Nicht weit. :D
Hab 6 Stunden Spielzeit, also... hm... von der Hauptstory den ersten Teil, wo Garrus wieder dazu kommt.
Weiter noch nicht. Hab stellenweise so viel gelacht und geweint (vor lachen) musste ein paar Minuten Facepalm machen... ich bin im Schneckentempo voran gekommen. :D

Ansonsten fand ich den Anfang, also, das Intro, sehr episch. Auch wenn mich das ganze nicht so berührt hat. Da war ich in 2 eher fast am flennen... :D


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

21.02.2014 um 12:11
@Fennek

Eine SSD ist schon was feines. Mir sind die Teile aber noch etwas zu teuer.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

21.02.2014 um 19:31
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:als junge bekommt man von seinem vater meist die werte vermnittel das ein echter man nicht weint, das er stark sein muss und keine schwäche zeigen darf, und so wird es in der gesselschaft und gemeinschaft übertragen
ich bin ohne vater aufgewachsen und hatte trotzdem nie das bedürfnis zu weinen. ich bin nach wie vor der meinung... das ist son frauending.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

21.02.2014 um 19:31
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Wo werden Videospiele denn als Kunst angesehen?
überall... nur auf kuba nicht.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

21.02.2014 um 21:29
Zitat von satorsator schrieb:überall... nur auf kuba nicht.
:ask:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.02.2014 um 21:02
@CthulhusPrison


Kuba (span. Cuba [ˈkuβa], amtliche Bezeichnung Republik Kuba) ist ein Inselstaat in der Karibik. Er grenzt im Nordwesten bzw. Norden an den Golf von Mexiko bzw. an den Atlantischen Ozean und im Süden an das Karibische Meer. Hauptstadt des Landes ist Havanna.

Wikipedia: Kuba


melden

Der Gaming-Thread

23.02.2014 um 22:51
@sator
Schön und warum auf Kuba nicht?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

24.02.2014 um 08:56
@CthulhusPrison

genau.


melden

Der Gaming-Thread

24.02.2014 um 19:37
@sator
Ich gebs auf. -.-


Anzeige

melden