Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 09:55
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Cheater mögen keine Eier haben . . . aber immerhin ordentliche "Hardware" . . . ^^
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Eier haben sie aber es sind Weicheier. ^^
Herr je, jetzt hört auf zu flamen! Ich hab nunmal Probleme mit der Motorik und werd nie auf die geforderte Klickfrequenz kommen...
Auch wenn ich mich noch 2h länger mit diesem dummen Minigame aufgehalten hätte.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 10:26
Für wie viel Euronen wär South Park bei dem Community-Angebot im Summer Sale gewesen, wenn es gekommen wär? Auch 26,79€ bzw. -33%?

@derpreusse


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 10:48
@Negev
Ich hab jetzt gar nicht gelesen das sich das auf dich bezieht. Das war jetzt allgemein gesprochen. Es gibt sicherlich auch plausible Gründe um zu cheaten. ^^


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 12:04
@mr.j

Also das anspielen war schonmal ganz lustig. Bei mir bekommts sowieso einen Zombiebonus. Schrott ist es schonmal nicht und das Managmentfeature ist auch ganz nett. Hab mich aber ehrlich gesagt mehr auf Mount and Blade eingeschossen. ;)

@all
Wollte nicht jemand Metal Gear Rising haben wenn es kommt? Es ist noch 6 Stunden lang für 9,99 zu haben.


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 12:52
Mteal Gear rising, all die 5 kleineren Borderlands 2 dlc´s, Outlast, Mirrors Edge, Game Dev Tycoon

Steam Summer Sales = Beschte wo gibt

@Fennek

ja


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 13:29
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Steam Summer Sales = Beschte wo gibt
Nicht für's Portemonnaie..... :D

cc0


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 13:34
Und das Verarschen kann auch in dieser Generation weitergehen.
Seit der offiziellen Ankündigung des MMO-Shooters The Division im vergangenen Jahr haben die Entwickler die Grafikqualität bereits wieder runtergeschraubt. Das ist in einem aktuellen Bericht des Magazins WhatIfGaming zu lesen.
http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3057162.html
Far Cry 4 wird auf den beiden Konsolen-Systemen PlayStation 4 und Xbox One genauso aussehen, wie auf dem PC mit Ultra-High-Grafikeinstellungen. Das hat Ubisofts Creative-Director Alex Hutchinson im Verlauf eines Podcasts von Microsofts Larry Hryb bekannt gegeben.
http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-4/news/far_cry_4,49167,3057156.html

@Fennek
Ich wüsste nicht das es da einen Unterschied gibt. Sollte eigentlich immer gleich viel Kosten unabhängig vom Angebot.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 14:16
Mario nun auf Ps4:
BqyWXmYCYAAsza5.jpg origOriginal anzeigen (0,2 MB)



@derpreusse
Das war ein anonymer Post irgendwo im Internet der offensichtlich falsche Infos enthält: Im Post steht PC ist Lead Plattform, obwohl das Studio erst vor ein paar Tagen bestätigt hat, dass die Ps4 Leadplattform ist und bleibt, weil Gerüchte aufkamen, dass Microsoft Geld dafür gezahlt hat, dass die XboxOne Lead wird.
Abgesehen davon wurde erst auf der E3 die aktuellste Build von The Division gezeigt und da gabs gar keine Downgrades zu sehen.

Irgendeine Website schreibt einen Artikel basierend auf einem anonymen Artikel und lauter andere Websites übernehmen ihn.

Fällt unter die Kategorie "Tales from my ass". Aber, dass die Gamestar gleich auf sowas anspringt sollte nicht weiter verwundern.


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 14:17
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Far Cry 4 wird auf den beiden Konsolen-Systemen PlayStation 4 und Xbox One genauso aussehen, wie auf dem PC mit Ultra-High-Grafikeinstellungen. Das hat Ubisofts Creative-Director Alex Hutchinson im Verlauf eines Podcasts von Microsofts Larry Hryb bekannt gegeben.
Konnte man nicht vor kurzem noch lesen dass der PC bei FC4 Lead Plattform sein soll?


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 14:45
@dS
Jap, das ist aus dem selben Statement der Entwickler.
PC ist Leadplattform aber die Konsolenversion laufen auch mit den maximalen Settings.
Allerdings hat man sich noch nicht dazu geäussert welche Auflösung es definitiv auf den Konsolen geben wird.
Ein Entwickler schrieb auf Twitter, dass die Ps4 Version mit 1080p und 30FPS laufen wird, allerdings war der Trailer auf der E3, der auf einer Ps4 nicht in 1080p sondern 1008p, aber 5 Monate haben sie ja noch um das zu optimieren.
Zur Auflösung der XboxOne Version gibts noch keine Infos.

Man muss aber immer zwischen CrossGen und NextGen Only unterscheiden.
Assassins Creed: Unity, The Witcher 3, The Division und Batman: Arkham Knight sind NextGen Only und werden deswegen deutlich besser aussehen und laufen als Spiele wie FarCry4, die auch noch auf LastGen Konsolen erscheinen.


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 17:04
Da soll noch mal einer kommen und mir ne AMD andrehen wollen. :D
http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/nvidia_hairworks,49062,3057176.html


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 17:13
Haha da ist man 4 Tage im Ausland... kommt zurück und sieht sich mal den SummerSale von Steam an...
Bemerkt die komische grüne Farbe.. klickt sie an... da hat man mir doch tatsächlich 7 neue Games geschenkt :D
Haha ich sollte wieder wegfahren ;)


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 18:35
http://www.gameone.de/news/2014/6/regelt-ubi-die-pc-optik-von-the-division-absichtlich-runter (Archiv-Version vom 12.07.2014)

Was ich Interessant bis unverschämt finde, ist die Begündung.
Grund für das Downgrading soll sein, dass Ubisoft nicht möchte, dass sich die PC-Version grafisch zu sehr von der New-Gen-Fassung abhebt und die neue Konsolengeneration bereits wieder veraltet wirken lässt.
Glaub ich sofort, sollte der Downgrade nicht anderweitig notwenig sein.

Was ich mich jetzt Frag ist, wenn Spiele für den PC nicht besser aussehen sollen: wofür hab ich mir ne dicke Grafikkarte geleistet?
Bzw. warum sollte ich mir Zukünftig je wieder eine dicke Grafikkarte kaufen?

Wäre ich Nvidia/AMD wäre ich richtig sauer...


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 18:43
Zitat von NegevNegev schrieb:Wäre ich Nvidia/AMD wäre ich richtig sauer...
AMD hat eigentlich keinen Grund sauer zu sein, weil deren Hardware auch in den Konsolen vertreten ist.
NVIDIA hingegen schon.


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 18:43
Kennt jemand Spacestation 13?


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 18:50
@Fennek
Nunja, glaubst du AMD verdient mehr durch den Deal mit den Konsolenherstellern als mit den Grafikkarten?
Wie groß ist den der Gewinn mit den Konsolen?

AMD stellt bestimmt nicht die Hardware für die Konsolen, weil sie die besten Chipsätze haben... eher weil sie die Chips billiger hergeben?!


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 19:05
sieht man doch schon bei den Desktop GPU´s meine R9 290 schlägt in einer menge aktueller häufig gespielter games die titan.

und das für nur 299 euro. da wär ich ja verrückt 800 für ne titan hinzublättern!


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 19:18
Wie verläuft bei euch der Steamsale? Beim ersten Tag konnt ich gleich mal Witcher 1&2, FarCry3, Grid2 und Anno 2070 abgrifen... das wars dann auch schon. Seit dem sind nur noch Spiele im Angebot die ich entweder schon hab oder mir absolut nix sagen.

Bei Assassins Creed hätt ich noch zugreifen können oder jetzt Hitman aber irgendwie will ich keine Kohle ausgeben für Games bei denen ich net sicher bin ob ich 'se zock...

Warte irgendwie noch auf Age of Wonders 3 oder Tropico 5 :D


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 20:04
Ich hab mir seit dem ersten Tag nur noch Brütal Legend geholt. Ansonsten warte ich das From Dust, Rome 2 und Viking mal in irgendeinem Sale auftauchen.
Zitat von NegevNegev schrieb:Was ich mich jetzt Frag ist, wenn Spiele für den PC nicht besser aussehen sollen: wofür hab ich mir ne dicke Grafikkarte geleistet?
Bzw. warum sollte ich mir Zukünftig je wieder eine dicke Grafikkarte kaufen?
Ist doch nichts neues das die PC Spieler das nachsehen haben, weil auf die Konsolenfutzies Rücksicht genommen wird.


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 20:06
@derpreusse
ja sind die behinderten der zocker-gemeinde. die kriegen sonderrechte und vorteile für lau!

ich bleibe dennoch dabei!

Glorious PC MasterRace1


Anzeige

melden