Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

25.04.2014 um 19:30
Ich mag das wenn OpenWorld Games echte Locations nachbauen.
GTA macht das ja schon länger, aber jetzt ziehen einige nach.

EUwOVhcOriginal anzeigen (1,0 MB)

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

25.04.2014 um 22:30
sind das alles unterschiedliche Spiele oder is das alles Watchdogs?


melden

Der Gaming-Thread

25.04.2014 um 22:54
@phenix
Ne, das ist alles Infamous.


melden

Der Gaming-Thread

26.04.2014 um 08:52
Endlich gehört er mir...

HawkeyesHOTASsmallOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Gaming-Thread

27.04.2014 um 13:59
Ich schau mir grad ein LP von Infamous an. Bis jetzt ist es ja schon mal ganz intressant. Aber ich bin noch nicht weit mit der Story. :)


melden

Der Gaming-Thread

28.04.2014 um 01:29
@CthulhusPrison
Fand die Story nich so doll. Infamous war immer schon ne Serie die über Gameplay kam und nicht über Story.
Btw: Ich hoffe du guckst nicht Gronks LP.


melden

Der Gaming-Thread

28.04.2014 um 09:57
@1.21Gigawatt
Also grafisch kann es sich auf jeden Fall sehen lassen. Die Story scheint bis jetze 0815 zu sein obwohl manchmal etwas Tiefe darin hervorblitzt aber ich glaub das war nur am Anfang so. Das Gameplay ist fetzig, die Moves cool und die Effekte klasse. Was mir bis jetze aber nicht so gefällt sind die Missionen. Dreht sich irgendwie alles nur ums rumgekloppe, ein wenig aufgelockert durch ein paar Nebenmissionen.

Nein von jemand anderem.


melden

Der Gaming-Thread

28.04.2014 um 16:39
@CthulhusPrison
Fand die Story schwächer als in den ersten beiden Teile. Die ersten beiden Teile waren komplett abgedreht, aber sie haben wenigstens wirklich was erzählt.
SecondSon verschenkt meiner Meinung nach viel Potential.
Bspw. werden die Nebencharaktere zu wenig beleuchtet. Gerade Fetch wirkt sehr interessant und man würde gerne mehr über sie erfahren, aber das Spiel bleibt oberflächlich.
Auch das Setting mit dem Überwachungsstaat und der einschränkung der persönlichen Freiheiten der Bürger zu ihrer "Sicherheit" hat viel Potential, wird aber kaum erörtert.

Gute war die Bösewichtin, sehr schön hassenswert und fies.
Auch gut waren einige Dialoge und die Beziehung zwischen Delsin und Reggie.
Aber das ändert alles nichts an der unterm Strich lahmen Story.


Die Missionen haben mich beim zocken gar nicht gestört, das Gameplay ist so gut und spaßig, dass einem jede Entschuldigung recht ist um ein paar DUPs oder Drogendealer aufzumischen.

Hab das Game inzwischen auf gut und böse durchgespielt, hab alle Nebenmissionen erledigt und jeden Bezirk zu 100% erobert und die DUP aus der Stadt vertrieben. Das hat etwa 25-30 Stunden gedauert. Werde das Spiel demnächst nochmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen um die Platin Trophy zu bekommen.

Alles was ich jetzt noch machen kann ist das hier:
Youtube: Infamous: Second Son - Vs. Dealer + DUP
Infamous: Second Son - Vs. Dealer + DUP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Durch die Stadt laufen, Drogendealer plätten und DUP Razzien zerschlagen.

Aber das allein macht schon machtig viel Spaß, weil das Gameplay mit den Kräften einfach richtig gut gemacht ist und frisch wirkt, da man es nicht aus anderen Spielen schon kennt.


melden

Der Gaming-Thread

28.04.2014 um 17:09
@1.21Gigawatt
Was hast du denn gegen Gronkh der is doch hamma lol
Nur pudipei is noch besser XXXD LOL

@GilbMLRS
Ist das der Saitek X52? Den wollte ich mir vielleicht auch für Star Citizen kaufen.


melden

Der Gaming-Thread

28.04.2014 um 17:21
Ich habe jetzt Dark Souls 2 auf Steam gekauft. Oh Mann, ist das Spiel genial geworden, da fehlen einem echt die Worte.
Ach ja, habe auch rausgefunden dass Resident Evil 2 und Resident Evil 3 vom Index genommen wurden und dass sie zusammen mit Resi: DC jetzt im deutschen PS-Store erhältlich sind. Habe die Spiele direkt für meine Vita gekauft. Das ist für mich noch besser als Dark Souls 2 :)


melden

Der Gaming-Thread

28.04.2014 um 17:31
@derpreusse
Keine Ahnung wie Gronk so is aber ich hab kurz mal in das Infamous LP reingeschaut und er hats halt einfach nicht drauf.
Bevor er vernünftige Kräfte hatte, hat er Stunden damit vebracht Bezirke zu erobern.
Dadurch wirkt das Spiel halt wirklich lahm...


melden

Der Gaming-Thread

28.04.2014 um 18:16
@1.21Gigawatt
Gronkh und seine Sippe is auch ein Scheißhaufen sondergleichen. Können nich wirklich spielen, werden aber gefeiert ohne Ende.
Die werden nur noch von Pewdiepie übertroffen, der sich als LP'ler bezeichnet, aber hauptsächlich dafür bekannt ist Horrorspiele zu spielen und sich dabei zu filmen wie er wie ein Mädchen schreit.


melden

Der Gaming-Thread

28.04.2014 um 18:43
@derpreusse
@1.21Gigawatt

Also Gronkh usw. "können vielleicht nicht wirklich spielen" aber dafür scheinen sie einen ordentlichen Erfolg darin zu haben, das Publikum zu unterhalten. Außerdem sagte er selber mehrfach, dass er keine Walkthroughs sondern Letsplays macht.


melden

Der Gaming-Thread

28.04.2014 um 19:26
Neuer Destiny-Trailer
Youtube: Official Destiny Strike Gameplay: The Devils' Lair
Official Destiny Strike Gameplay: The Devils' Lair
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




@GilbMLRS
Mir ist egal was die machen und wie sie es nennen, aber Gronk hat Infamous in seinem LetsPlay nunmal so dämlich gespielt, dass das Spiel falsch repräsentiert wurde. Ungefähr so als würde jemand GTA spielen aber die ersten 10 Stunden nur Taxi und Krankenwagen Missionen machen. Dann wirkt GTA auch langweilig...

Das hat mich gestört.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

28.04.2014 um 19:31
Ich glaub's nicht, jetzt haben es diese Letsplay-Heinies schon so weit gebracht, das Fanboys sich darum streiten wer der Beste von denen ist..... :D


Zum X-52 von oben, mal ein passendes Video für einen seiner Anwendungsfälle

Youtube: IL2 Battle of Stalingrad: Ju87 - Not as tame as you might think
IL2 Battle of Stalingrad: Ju87 - Not as tame as you might think
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

28.04.2014 um 19:41
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Mir ist egal was die machen und wie sie es nennen, aber Gronk hat Infamous in seinem LetsPlay nunmal so dämlich gespielt, dass das Spiel falsch repräsentiert wurde.
Genau das ist es nämlich. Die stellen sich teilweise so unglaublich dämlich an beim zocken, weshalb ich auch nicht verstehen kann was viele daran so toll finden. Ich hab mir auch die ersten 50 (?) Folgen von seinem Minecraft LP angeschaut, aber nach ner Zeit wurde es nervig dem zuzugucken.

@Rattensohn
Ich finde die im Grunde alle nich wirklich berrauschend.


melden

Der Gaming-Thread

28.04.2014 um 21:00
@derpreusse
@1.21Gigawatt

Dann zockt doch selber oder sucht euch einen Walkthrougher, playmassive ist kein Werbekonzern sondern dient rein der Unterhaltung. Mario Barth macht auch scheiß Komik aber darf auftreten, ich weiß nicht, wieso man da so verbissen sein muss "nänänänänä der kann ja garnich zocköööön der Otto ey voll N00bsp4st mach isch voll fertig ey isch bin ub4ub4rl33t" :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

28.04.2014 um 21:18
@GilbMLRS
Ich zock auch alles selber so is nich. Aber wenn solche Leute wie Gronkh und Sarazar Kohle ohne Ende mit ihrem Scheiß scheffeln und dann auch noch auf die E3 eingeladen werden, reg ich mich nunmal darüber auf.
Das ist das gleiche wie mit Vorabversionen von Spielen. Da werden Leute ausgesucht die überhaupt nicht damit umgehen können aber dürfen es vor allen anderen Spielen und lassen das Spiel am Ende noch schlecht aussehen.
Gutes Beispiel dafür, PrinceofMacedon mit seinem Rome 2 Video. Bekommt das Spiel vorab hinterher geschmissen nur weil er viele views hat, aber ansonsten in der Community relativ unbeliebt ist.
Dann spielt er es vor dem offiziellen release auf seinem ranz PC und zeigt das Spiel in beschissener Grafik mit 15 FPS.
Youtube: Total War: Rome 2 Historical Battle: Raphia ('Legendary' mode)
Total War: Rome 2 Historical Battle: Raphia ('Legendary' mode)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

28.04.2014 um 21:23
@derpreusse

Also mal ganz ehrlich, wer nur einen einzigen LPer als Referenz anschaut um für sich zu entscheiden, ob ein Spiel gut oder schlecht ist, der ist selber dran schuld. Früher wusste man gar nicht, was einen erwartet, da sind Letsplayer, die eurer Meinung nach nicht zocken können ein Übel, welches gar keins ist.


melden

Der Gaming-Thread

28.04.2014 um 21:24
@GilbMLRS
Du solltest doch selber wissen was die für einen Einfluss bei ihren Zuschauern haben. Gibt genug Leute die sich daran orientieren.


Anzeige

melden