Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.04.2014 um 09:32
@suffel
Mäh, Videos sind bäh :(

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

03.04.2014 um 09:33
@Bodo

kannst von mir aus auch die reviews lesen :D


melden

Der Gaming-Thread

03.04.2014 um 09:33
@suffel
Watch Dogs sieht auf PS4 ziemlich schlecht aus im Vergleich zur PC-Version auf der E3 früher. ;)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.04.2014 um 09:33
@suffel
Erzähls mir einfach, hm? :D

@CthulhusPrison
Ah, du hast das gif also auch gesehen? :D


melden

Der Gaming-Thread

03.04.2014 um 09:33
@Bodo
Die Endbosse waren irgendwie witzlos. Sahen auch komisch aus, im schlechten Sinne.

Mehrere Videos hab ich gesehen und darüber gelesen. ^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.04.2014 um 09:34
@CthulhusPrison
Wills auf jeden Fall noch fertig spielen und ein paar Dinge noch einsammeln. Also wenn ichs wieder mal einlege :)


melden

Der Gaming-Thread

03.04.2014 um 09:35
@CthulhusPrison

die fertige version der ps4 wird genau so gut aussehen wie die pc version :Y:

@Bodo

ok dann aber per pm, frage mich was du über das game wissen willst :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.04.2014 um 09:36
@suffel
Die Frage reicht da auch: Ists wie GTA? Ja! Danke, will ich nicht :D


melden

Der Gaming-Thread

03.04.2014 um 09:36
@suffel
Quatsch, die PS4 Version sieht heute doch schon schlechter aus als für den PC früher. Glaub nicht das da noch ein Grafikschub kommt. Tja hättest dir wohl ein PC kaufen sollen. ;)


melden

Der Gaming-Thread

03.04.2014 um 09:38
@Bodo
Ich würds nur noch mal im Falle einen Playthroughs spielen ansonsten reizt es mich nicht wirklich. Aber einen Nachfolger würde ich schon schön finden. :D


melden

Der Gaming-Thread

03.04.2014 um 09:41
@Bodo

was heißt für dich "wie gta" watch dogs ist open world aber ansonsten hat es nix mit gta zu tun :)

@CthulhusPrison

also soweit ich weiß, sind die game vids von der ps4 version, und wenn die schlechter wäre würde ubisoft die wohl nicht nehmen :P:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.04.2014 um 09:42
@CthulhusPrison
Ob ich einen Nachfolger brauche weiß ich nicht :D

@suffel
Hmmmm, ok, Saints Row war ja auch spaßig. Aber Watch Dogs spricht mich einfach gar nicht an :/


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

03.04.2014 um 09:43
@suffel
Ich werd mir wahrscheinlich eh nicht Watch Dogs kaufen. Hab auch das Gefühl das es wie GTA wird und das hab ich auch lange nicht mehr gespielt. Aus dem Macho-Gangster-Gehabe-Game-Alter bin ich raus. :D

@Bodo
Ich brauch ein. :D


melden

Der Gaming-Thread

03.04.2014 um 09:45
Zitat von BodoBodo schrieb:Saints Row war ja auch spaßig
Saints Row :lv:


melden

Der Gaming-Thread

03.04.2014 um 09:46
@Bodo

musst du wissen wenn ich das game habe kann ich dir genauer sagen wie es ist :Y:

@CthulhusPrison

ich mag open world spiele und wenn es wirklich so ist, das alle ki menschen in der stadt individuell sind und meine entscheidungen auswirkungen auf das geschehen um mich rum haben, wirds aufjedenfall cool :)


melden

Der Gaming-Thread

03.04.2014 um 09:49
@suffel
Ja individuell heißt ja das jede Person einen Backround hat. Ganz nett aber für mich wäre eine verbesserte KI und verschiedene individuelle Verhaltensweisen lieber. Vllt trumpft Watch Dogs ja auch damit auf.


melden

Der Gaming-Thread

03.04.2014 um 09:51
@CthulhusPrison

ja das wäre aufjedenfall sehr cool und ich bin gespannt in welchem umfang sich sowas verwirklichen lässt :Y:


melden

Der Gaming-Thread

03.04.2014 um 10:15
Die USK hat bei Wolfenstein wieder zugeschlagen. Überrascht wahrscheinlich keinen mehr. Hakenkreuze und bestimmte Dialoge, Texte und Namen werden vermutlich entfernt oder geändert. Tja muss wohl wieder ein Patch oder die Auslandsversion her. :D
»Um hiesigen Gesetzen Rechnung zu tragen, werden bestimmte Symbole und Inhalte, die in der Vergangenheit als Verstöße gegen § 86a des deutschen Strafgesetzbuches ausgelegt wurden, um nicht minder atmosphärische Alternativen ersetzt«, heißt es von Seiten des Entwicklerteams.



melden

Der Gaming-Thread

03.04.2014 um 12:51
Amazon entwickelt so eine konsole


melden

Der Gaming-Thread

03.04.2014 um 22:29
Ich habe ausversehen das Humble Bundle 3x geholt und möchte nun meien überschüssigen Steam Keys zur verfügung stellen, weil ich so sozial bin und in den Himmel kommen will usw:

Super Hexagon:
https://www.humblebundle.com/gift?key=rTPsAsCyFfWabNet
https://www.humblebundle.com/gift?key=yvP7BRDsGxzVtaMA
https://www.humblebundle.com/gift?key=7NTyccbtxmTaqkW7

Little Inferno:
https://www.humblebundle.com/gift?key=56Rz5sEb5Mfvr3Gp
https://www.humblebundle.com/gift?key=tefHf6ZHZwDH4e3V



Jeder der Steam Keys ist nur 1x verwendbar - ist dieser schon vergeben worden, so erscheint die Meldung "Gift key already used! ". Das heißt dann, dass ein anderer User diesen Schlüssel bereits seinem Steam Account hinzugefügt hat - d.h. wiederum, dass ihr Pech hattet ^^

Mit anderen Worten - lasst mich bitte in Ruhe...


Anzeige

melden