Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

22.06.2014 um 19:19
Alles mal für das Hack n Slay Paket abstimmen bitte, ich will mir Brütal Legend kaufen. :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

22.06.2014 um 19:34
Schon geschehen.

Vorhin aber bei Outlast zugeschlagen. <3


melden

Der Gaming-Thread

22.06.2014 um 19:41
luuul steamshop gerade down^^

edit: und da geht es auch schonwieder^^


melden

Der Gaming-Thread

22.06.2014 um 19:47
Hoffe hier kann mir jemand helfen... hab mir The Witcher 2 zugelegt und komm schon am Anfang absolut nicht weiter und bin deshalb total gefrustet!

Während des Prologs muss man eine Ballista auf eine Barrikade ausrichten das funktioniert nur über ein Minigame: innerhalb kurzer zeit muss man via Linksklicks eine Anzeige füllen.
Ich bekomm das einfach nicht hin! Ich bin einfach zu langsam... hat jemand ein Trick um dieses Minigame zu überspringen oder doch noch zu schaffen???

Halte mich jetzt schon Stunden damit auf meine Maus zu malträtieren... frag mich schon wie andere Leute auf diese Klickfrequenz kommen... sicher zocken nicht alle Starcraft.
Hätte schon lust das Game an die Wand zu knallen – ist leider nur ein Steamdownload...


melden

Der Gaming-Thread

22.06.2014 um 20:14
@Negev
training^^


und es gibt ne möglichkeit es an die wand zu klatschen

hol nen kleinen pc. pack steamos drauf. dann lad das game runter. und schmeiß den kleinen pc ane wand!

ist sehr erfolgsversprechend!


melden

Der Gaming-Thread

22.06.2014 um 20:25
@Topper_Harley
Hilft mir leider kein bisschen... hab wat besseres zu tun als auf meine Maus rum zu klicken. Wenn sich der scheiß jetzt durchs ganze Game zieht, wäre das echt dumm.
Das hat beim besten willen nix mehr mit schwierigkeitsgrad und Coregaming zu tun. Das ist einfach nur total dämlich!
Diese klickorgie fand ich schon in Lara Croft (2013) infantil.

Ich versuchs mal mit nem Safegame... anders komm ich net durch den Prolog.


melden

Der Gaming-Thread

22.06.2014 um 20:30
@Negev
Wenn es absolut nicht funktioniert, versuche mal ein Save auf der Mauer zu laden. Die Balliste ist manchmal verbuggt.


melden

Der Gaming-Thread

22.06.2014 um 20:36
@CanisTacitus
Danke für den Tip... ich hab jetzt schon min. 5 anläufe unternommen um diese stelle zu schaffen, bin wahrscheinlich wirklich zu langsam beim Klicken.

@all
Weis jemand eine seriöse Quelle für Savegames?


melden

Der Gaming-Thread

22.06.2014 um 20:45
@Negev
Tipp einfach abwechselnd mit 2 Fingern


melden

Der Gaming-Thread

22.06.2014 um 20:55
@Assassine
Du meinst mit LMT und RMT? Schon versucht - reagiert nur auf LMT. Oder wie soll ich mit 2 Fingern auf die LMT hämmern?

Ich hab schon eine, sonst, praktikable Methode rausgefunden um solche spielchen zu schaffen und das Spannen der Balliste klappt auch... nur das ausrichten (also das zweite Klick Spiel) nicht...

Würde ich gern wissen warum man sowas selten dummes einbauen musste!?


melden

Der Gaming-Thread

22.06.2014 um 21:17
@Negev
Schau nochmal in die Spieloptionen, ob du da "schwierige QTEs" aktiviert hast.


melden

Der Gaming-Thread

22.06.2014 um 21:28
@CanisTacitus
brachte leider nix :(

Will meine 3,99 wieder :(


melden

Der Gaming-Thread

22.06.2014 um 21:31
@Negev
Habs grad mal ausprobiert und tatsächlich keinen Unterschied feststellen können.
Ist tatsächlich ne nervige Klickerei aber schaffbar. Ist mir damals gar nicht so aufgefallen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du im Verhör diesen Teil des Prologs überspringen kannst.


melden

Der Gaming-Thread

22.06.2014 um 21:38
@CanisTacitus
Kann ich leider nicht... muss alle 3 Teile durchspielen.

Ich grad nach nem Savegame find aber nix.


melden

Der Gaming-Thread

22.06.2014 um 22:15
@CanisTacitus
Hab meine alte Gamimg-Tastatur von MS (SideWinder X4) gefunden und nen Makro mit 10 Klicks pro Tastendruck erstellt.
Nunja Hardwarecheat und so :troll:

Habs dann auch geschafft :D


melden

Der Gaming-Thread

22.06.2014 um 22:20
@Negev
:D DAS ist doch mal eine Lösung


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 06:47
Cheater mögen keine Eier haben . . . aber immerhin ordentliche "Hardware" . . . ^^


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 07:25
Nunja, hier brauch man weder viel Skill noch muss man Grips haben... Solche Hürden sind unnötig.


melden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 09:29
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Cheater mögen keine Eier haben . . . aber immerhin ordentliche "Hardware" . . . ^^
Eier haben sie aber es sind Weicheier. ^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.06.2014 um 09:31
The Witcher 1 hat sich auch auf jeden Fall gelohnt, ein sehr geiles Spiel und Schande über mich als Rollenspielfan, dass ich die Reihe bisher immer ignorierte... :D

Wenn jetzt noch Crusader Kings II, ein Komplettpaket der DLC's von Europa Univeralis IV, Cities XL Platinum und Spintires in den Daily Sale oder ins Blitzangebot kommen, das wäre perfekt. ;)


Anzeige

melden