Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 18:57
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:Oh ja, die Preise sind ja wirklich gesalzen, erinnert mich an die Zeit seltener SNES/N64 Spiele, die waren auch ziemlich überteuert.
preis seltener SNES spiele? ^^

um die preise stinknormaler snes catridges zu erreichen, müssten die spiele 10-30 euro teurer sein.

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 19:10
@sator

Ich erinnere mich, jedoch sehr schwammig, daß SNES Spiele sich so im Bereich von 89,95 DM bewegten. Spiele mit besseren Chip (24 Bit usw.) lagen dann meistens so im Bereich von 130 DM, ebenfalls die Spiele mit zusätzlichem Spieleberatern (BigBox wie SoM).

Seltenes Spiel zB. "Ultimate Mortal Kombat 3" (SNES) habe ich nur einmal im öffentlichen Verkauf gesehen und mir gleich gesichert, das kam 140 DM (70 €).

Oder fürs N64 "GoldenEye", war ja seinerzeit indiziert, war "Bückware" (NTSC + Adapter), kam 150 DM.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 19:26
Krank....da würd ja nichtmal ich mich anstelln, ist doch nur ne Konsole, in 2-3 Monaten bekommt man sie in jedem Markt, zudem sind das alles sowiso Beta Konsoln vondaher...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 19:32
Das ist ja schon so abnormal wie die Leute ungeduldig sind, ich lach mich weg :D

http://www.amazon.de/Zeitvertreib-bis-der-Postbote-kommt/forum/Fx3HQJZMPSXPQQ5/Tx13TO441OE3B6/1/ref=cm_cd_fp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&asin=B00BIYAO3K


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 19:33
@soulbreaker
Du sagst diese Ungeduld ist abnormal, nun was soll man dann erst zu den Leuten in diesem Thread sagen. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 19:37
@CthulhusPrison
Wir sind eigentlich noch normal....

Ich geh morgen mal hin, vielleicht gibts ja was, aufjedenfall ist alles schön umgebaut und bin für die pc ready!


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 19:43
hm sieht nicht so super aus mit ner wii u am black friday... vlt wirds ja was am cybermonday...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 19:58
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das problem ist für mich eher das stromlinienförmig abgeschliffene gefühl was man bei AAA titeln bekommt.
Das wird zwar hier einigen nicht schmecken, jedoch bin ich da der gleichen Ansicht wie @25h.nox .
Zur Zeit lohnt es sich überhaupt nicht, hinsichtlich des Spieleangebotes, sich eine "PS4" oder "XBOX ONE" zu zulegen. Gerade die Aushängetitel wie "Knack" (PS4) oder "Ryse: Son of Rome" (XBOX) sind ja bei den gängigen Bewertungsportalen quasi durchgefallen. Und "Killzone", es sieht zwar hübsch aus, ist aber der gefühlte drölfmilliardste Shooter, siehe obiges Zitat.

Auch wenn die Verkaufszahlen für Nintendo aktuell nicht die besten sind, die Spiele haben jedoch "zur Zeit" für mein Empfinden mehr Qualität. Mal schaun was da "demnächst" noch kommt, hinsichtlich neuer Spiele für die neuen Konsolen.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 20:58
Ich spiele aber wie gesagt immer noch lieber Killzone als die anderen, weil es halt anders ist. Nicht realistisch, da darf es dann auch mal dämlicher sein, eigener Artstyle, eigenes Gameplay, scheinbar ja sogar mal offener und weniger schlauchig und halt geil aussehend. Es ist nicht genial aber wenigstens eine gute Mischung, die man sich geben kann. Aber - es ist halt wirklich so gut wie das einzige was sich derzeit lohnt und dafür dann Stunden anstehen? Oder tausend Dollar ausgeben? Nääää. Auf der Vita habe zwei Spiele physisch gekauft, bevor sie da war, eines ist unterwegs, ein weiteres kam mit der Vita, weitere habe ich digital. Das sind gut zwei Handvoll Spiele aber eine auswahl wie auf PS4 oder Xbox finde ich persönlich auch komplett ungenügend. Da schlag ich lieber zu, wenn es auch was gibt wofür ich die Konsole benutzen kann.

Und Nintendo fehlt echt irgendwas ernsthaftes. Buntibunti Zelda, Buntibunti Mario. Ja klar ist das alles gut oder sogar verdammt gut aber wo ist ein finsteres Metroid (am besten eins, das naked Samus rauswirft)? Ich fürchte aber es ist längst gelaufen für die Konsole.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 21:20
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:Ich erinnere mich, jedoch sehr schwammig, daß SNES Spiele sich so im Bereich von 89,95 DM
ich bin mir ziemlich sicher, dass die 110-120 gekostet haben. import schon mal 150.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 21:37
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:aber wo ist ein finsteres Metroid
nintendo hat immoment keine idee dafür, also kommt es auch nicht.
da liegt der große unterschied zur 0815 ware von sony


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 21:59
@ThreadPolizist
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:Zur Zeit lohnt es sich überhaupt nicht, hinsichtlich des Spieleangebotes, sich eine "PS4" oder "XBOX ONE" zu zulegen.
Und wenn ich Multiplattformtitel in hübscher spielen will und ohnehin vorhabe, mir früher oder später eine Next Gen Konsole zu holen, was spricht dagegen es jetzt schon zu tun?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 22:34
@dS
Die Kinderkrankheiten und der Preis, wobei es ja schon recht billig ist und ich selbt kauf mir ja auch eine.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 22:37
08/15 Media Markt vor einer viertel Stunde
7aX73xn


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:04
@1.21Gigawatt
verrückt :D bist du da extra hingefahren um zu kucken oder musstest du vorbei?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:07
@soulbreaker
Nein. Jemand hats im Internet gepostet.
Das ist der Media Markt in Weiterstadt, ein Städchen mit 24.000 Einwohnern.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=91670998&postcount=7322


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:08
@1.21Gigawatt
Da hat sich ja die halbe Stadt versammelt. ^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:12
@1.21Gigawatt
Ne also das ist mir echt zu blöd....wegen einer Konsole die sowiso keine besonderen launch games hat.

Da spiel ich lieber noch etwas mass effect, demon souls u. grid 2(ps plus gratis seit gestern) bis jänner.

aber mal schauen, killzone bundel ist bestellt und morgen werde ich trozdem gehn, wenn sone schlange ist, drehe ich sofot wieder um und freue mich über diesen spaziergang :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:13
In London hat Sony Decken und Pizza an die wartenden Verteilt.
Die Pizza wurde mit einem spezialangefertigen DriveClub Style Mercedes angefahren.
PS4UKLaunch-1-670x376
PS4UKLaunch-3

Hier gibts n Livestream vom Launch in London: Youtube: Live PS4 Launch - Covent Garden
Live PS4 Launch - Covent Garden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Müsst ihr übern n Proxy gucken, da Youtube leider LiveStreams in Deutschland gerne sperrt.

@soulbreaker
Verstehe nicht wer sowas macht. Man hatte ja einige Monate Zeit zum vorbestellen. Wer sie unbedingt zum Launch will der kann vorbestellen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:15
Wenn die Leute auch mal so abgehen würden bei einer Steuerreform... ;)


Anzeige

1x zitiertmelden