Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:18
So, bissl was von FB...
Gerade 7 Stunden ohne Essen, Trinken oder Sitzgelegegenheit am Sony Center angestanden. Kurz bevor wir dran waren waren die PS4 alle. Danke Sony für diesen VERDAMMT BESCHISSENEN Tag und diese LÄCHERLICHE Organisation. 4 Kassen für 4000 Leute, ein witzloses Kontingent an Konsolen für den einzigen Deutschland-Launch. Ich könnte nur Kotzen!!!
Eine absolute frechheit beim launch event ich bin absolut playstation überzeugt aber das 2 freunde von mor 700 km gefahren sind und in berlin grade in der Kälte sitzen weil tatsächlich keine konsole mehr vorrätig war. IHR HABT GESAGT ES WIRD GENUG KONSOLEN GEBEN SIEHT MAN !!! DIE JUNGS HABEN 700 KM HINTER SICH NE MENGE GELD UND NERVEN VERBRATEN UND STEHEN SEID STUNDEN DA WEIL IHR GESAGT HABT ES WORD FÜR JEDEN KÄUFER EINE KONSOLE GEBEN. KEINE ENTSCHÄDIGUNG KEINE ENTSCHULDIGUNG NICHTS....NUR EIN BRANCHENTYPISCHES "WOR HABEN MIT DEM ANSTURM NICHT GERECHNET" ...traurig ..


Anzeige
2x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:18
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Wenn die Leute auch mal so abgehen würden bei einer Steuerreform... ;)
... ha, meine Gedanken gehen annähernd in die gleiche Richtung.
Wenn das nur "Orwell" sehen könnte, wie sich die Massen wegen eines Produktes die Beine in Bauch stehen, ... obwohl ich glaube er wäre nicht darüber verwundert :D ... er kannte ja seine Pappenheimer :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:19
@1.21Gigawatt
Genau das....

und dann regen sich alle auf wie oben schon von mir gepostet die facebook zitate.

einfach nur alle verwöhnt, fodern und fodern aber das sie selbst mal nachdenken -.-

Hauptsache wir machen uns kein Stress, für was auch? :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:20
@ThreadPolizist
:D So is es. Hast du jemanden bei den Koalitationsverhandlungen diese Woche warten sehen? Also ich nicht! :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:22
@soulbreaker
In dem Stream vorhin aus Berlin haben sie gesagt, dass sie weit über 1000 Konsolen da haben.
Für 4000 Leute wird das knapp.

Aber irgendwie hab ich mit denen kein Mitleid. Das ist nicht der erste Konsolenlaunch und bei jedem Launch ist das Angebot begrenzt und wenn die Nachfrage hoch ist, dann ist es eben nicht garantiert, dass man eine Konsole bekommt.
Wer sicher eine zum Launch will soll rechtzeitig vorbestellen.
Wer sich so einen Mitternachtslaunch antun will(kann ja auch Spaß machen mit hunderten oder tausenen Leuten da zu warten, mir würds aber keinen Spaß machen), der muss damit rechnen, dass er leer ausgehen kann.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:25
@1.21Gigawatt
Eben, aber erklär das mal den Leuten, die denken "uh sony hat ein event für uns, wir bekommen alle eine" nicht das sie einfach mal drüber nachdenken.

Vorallem wundert es mich aber wie unglaublich viele Leute die Ps4 erwarten, ich meine, es ist schon ein verdammt großer Haufen, hätte ich nicht mit gerechnet und freu mich für Sony, finanzell gehts denen ja derzeit nicht so gut.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:25
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Gerade 7 Stunden ohne Essen, Trinken oder Sitzgelegegenheit am Sony Center angestanden.
Mhhh, glauben die Sony ist die Wohlfahrt. Für jeden einzelnen noch ein flauschiges Bett und ein üppiges Buffet oder was. Man Man Man


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:27
@CthulhusPrison
vorallem hat sie ja keiner dazu gezwungen :D was will man uns damit sagen?^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:28
@soulbreaker
Denke mal, dass es daran liegt, dass die letzte Gen so lange ging. Die Nachfrage nach neuer Hardware ist jetzt groß. Sony hat mit 399€ einen guten Preis. Und, dass auf der Ps3 gegen Ende noch Zeug wie TheLastOfUs kam, hyped die Leute zusätzlich.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:29
@1.21Gigawatt
Ich hätte jetzt eher noch gesagt das dieser Fanboy krieg, Sony vs Microsoft dazu beigetragen hat, Sony hat ja Mircosoft mehr oder weniger getrollt und das geviel wohl jeden.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:30
@soulbreaker
Hätten die sich ihr Zeug doch selbst mitgebracht. Idioten! Heutzutage ist der Kunde ja schon lange nicht mehr König. Ich als Anwohner hätte die Polizei gerufen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:31
Das Pizzalieferauto:
PS4UKLaunch-2

@soulbreaker
Naja, ich denke eher, also die Xbox360 damals kam da haben viele noch gewartet auf die Ps3 bevor sie sich entschieden haben.
Diesmal erscheinen beide praktisch zeitgleich und es gibt viel Mediabuzz um beide und die Leute können sich jetzt entscheiden.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:32
schlimmer is es wohl nur noch bei tomorrowland ^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:33
@CthulhusPrison
Eine Seite zurück und du siehst das Gigawatt dort was gepostet hat, in London haben sie Pizza und Decken von Sony bekommen.^^

aber erwarten sollte man sowas nicht, dass stimmt schon, als kunde kaufe ich das produkt, das der hersteller mir in den arschkricht erwarte ich eigentlich nicht :D


2x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:34
Ich finde allerdings schon, dass viele Events eher schlecht als Recht sind, da kann die Videospielindustrie noch einiges drauflegen, wenn man die Umsätze bedenkt. Allerdings hätte man sich das beim Sony Center einfach denken können, wenn man schon sieht wie weit hinten man steht, hätte man auch nach Hause gehen können.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:36
Helsinki, Finnland
BaMLS3GIIAA7Fei.jpg largeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:38
@soulbreaker


Der FB-Eintrag ist göttlich, ich hab mich bepisst. :D
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:IHR HABT GESAGT ES WIRD GENUG KONSOLEN GEBEN SIEHT MAN !!! DIE JUNGS HABEN 700 KM HINTER SICH NE MENGE GELD UND NERVEN VERBRATEN UND STEHEN SEID STUNDEN DA WEIL IHR GESAGT HABT ES WORD FÜR JEDEN KÄUFER EINE KONSOLE GEBEN. KEINE ENTSCHÄDIGUNG KEINE ENTSCHULDIGUNG NICHTS....NUR EIN BRANCHENTYPISCHES "WOR HABEN MIT DEM ANSTURM NICHT GERECHNET" ...traurig ..
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Eine Seite zurück und du siehst das Gigawatt dort was gepostet hat, in London haben sie Pizza und Decken von Sony bekommen.^^
Überall das gleiche Bild, also "Orwell" und "Gustave Le Bon" wären stolz, lagen sie doch gar nicht mal so falsch mit den Meinungen in ihren Werken.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:38
Update zu den Bildern von dem deutschen Media Markt:
Das ist anscheinend der einzige MediaMarkt in Deutschland der einen Mitternachtslaunch macht, insofern ist der Andrang verständlich.

http://www.winboard.org/artikel-news/2304-sony-playstation-4-media-markt-mit-mitternachtsverkauf-einem-einzigen-laden-ganz-deutschland.html


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:39
Sony hat vielen Leuten auch falsche Hoffnung gemacht, im FAQ heißt es:

"Eine genaue Zahl können wir nicht nennen aber es wird ein sehr großes Kontingent sein und es sollte für jeden potentiellen Käufer eine Konsole verfügbar sein."

Hier nachzulesen: http://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item663418/Fragen-und-Antworten-rund-um-die-4ThePlayers-Night-Party-in-Berlin/ (Archiv-Version vom 29.11.2013)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:39
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Eine Seite zurück und du siehst das Gigawatt dort was gepostet hat, in London haben sie Pizza und Decken von Sony bekommen.^^
Ja und am Ende kommt dafür die Rechnung ins Haus geflattert. ;) Spätestens beim Umtausch ist man nicht mehr so kulant. ^^


Anzeige

melden