Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:40
@ThreadPolizist
Haha ja, es ist wirklich zum lachen :D

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:40
der andrang is doch nur weil es sooooo wenige konsolen gibt, hätte sony genug konsolen das spätestens nächsten freitag jeder der ne ps4 will eine hat, würde das niemand machen und sich anstellen


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:41
@suffel
Das ist nur Publicity. Sony profitiert doch von dem Andrang.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:42
@CthulhusPrison

ja kla :Y:

das problem is einfach die knappheit


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:43
@suffel
Nachfrage > Angebot => Madness


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:44
@1.21Gigawatt

deswegen angebot = nachfrage => perfekt


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:44
@suffel
Die Knappheit ist doch gewollt. Was anderes ist es wenn man schon das Produkt hat (z.B. Game) und die Server überlastet sind. Das will niemand.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:44
@CthulhusPrison

ne glaub nicht das das gewollt ist


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:44
@rocketcock
Also wenn die Leute schon so fixiert drauf sind muss ich einfach damit rechnen das es für mich dann vielleicht keine gibt....

ich selbst war auch schonmal bei sonen mitternachtsverkauf aus spaß bei assasins creed broterhood und jeder hat eins game bekommen^^aber gerechnet haben auch viele das sie keins bekommen, in der schlange unterhält man sich nach 2 std etwas und dann kommen so witzige meldungen wie bei der stillen post :D

also, es kann schon ganz witzig sein^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:45
@suffel
Was sieht besser aus zum Realease? Lange Schlangen oder gähnende Leere wenn die Medien von berichten? ^^


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:46
@CthulhusPrison

ich würde sagen viele millionen einnahmen auf dem konto :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:47
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:gähnende Leere
Ist aber auch ne art Puplicity :D

" das gerät ist anscheined so schlecht das es keiner will, ich will eins um mich selbst davon zu überzeugen"


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:47
Das war auch ne gute Aktion von Sony. Einen Turm in London umschmücken und man bekommt Mainstream Media coverage.
oxo1

http://www.huffingtonpost.co.uk/2013/11/14/sony-ps4-london-launch_n_4273397.html

@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:deswegen angebot = nachfrage => perfekt
Aber das kann man unmöglich erreichen.
Die Hersteller bauen die Produktionslinien ja so auf, dass die Produktion in etwa die Nachfrage deckt die über die nächsten Jahre so da sein wird.
Zum Launch ist die Nachfrage natürlich viel, viel höher als in den nächstes Jahren an einem normalen Freitag.

Man kann ja nicht einfach mehr Farbriken bauen um die Nachfrage zum Launch zu decken und nachm Launch reißt man die Fabriken wieder ab... das wäre Geldverschwendung.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:47
@suffel
Gut dagegen ist nichts einzuwenden. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:48
Ich war beim Diablo 3 Mitternachtsverkauf für die Collectors Edition, hab keine bekommen aber da war mir einfach klar, dass es halt einfach zu wenig geben dürfte. War da nicht besonders sauer drum. Traurig fand ich nur allgemein, dass bei diesen Events einfach eigentlich zu wenig los ist. Autogramm hier, T-Shirt da, das ist nett aber ich finde etwas mehr Unterhaltung wäre dabei nett. Die Meldung oben ist natürlich ärgerlich aber mal ehrlich, die PS4 ist schon sehr knapp, man muss halt einfach damit rechnen, dass für soviele Leute eventuell nciht genug da ist.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:49
@CthulhusPrison

jap :D :bier:

@1.21Gigawatt

also jez muss ich ehrlich sagen das es besser gewesen wäre wenn ps4 und xbox one gleich gut wären, dann würde ich mir einfach die konsole kaufen die man leichter bekommt.

zudem würde dann zwischen sony und ms ein "kampf" entstehen wer schneller produziert !
der der schneller wäre würde mehr verkaufen :Y:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:50
@SethSteiner
Richtig, genauso ist es ;)

Vorallem, jetze hast du sicher dein Diablo 3 und?

Die Welt ist noch da und verpasst hast du eigentlich auch nichts oder?

Mit der Ps4 ist es nicht anders ganz im Gegnteil, solln die Leute erstmal sich ärgenr wenn alle Server zusammenbrechen und noch nichts richtig läuft.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:51
@SethSteiner
Naja mir war schon vorher klar das ich mich nicht für Dia3 in eine Schlange stelle. Ich habe es bis heute nicht bereut. ^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:51
@suffel
Dann würde einfach der gewinnen der mehr Werbung macht und mehr Leute mit seinen Exklusivtiteln anspricht.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.11.2013 um 23:53
@1.21Gigawatt

und der der am anfang mehr auf den markt bringt, wenn die one genauso gut wäre wie die ps4 und ich die one noch vor weihnachten haben kann, wieso sollte ich auf februar warten ?


Anzeige

melden