Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.01.2014 um 18:34
Zitat von LasseLasse schrieb:Naja... Ist für uns sicherlich keine Neuigkeit. Bis auf die Sache mit der Stückzahl, die uns Sony zur Verfügung gestellt hat.
irgendwie hab ich das gefühl das m$ ähnlich viele xbones ausgeliefert hat wie sony ps4s.
also ich war in den letzten tagen öfters in elektromärkten und die hatten große stapel an xbones...

Anzeige
melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.01.2014 um 10:57
@1.21Gigawatt

Der Goldstatus von KZ: SF wurde auch nicht von Sony bekanntgegeben, sondern von Guerrilla Games.

https://twitter.com/StevenTerHeide1/status/392198644822450176 (Archiv-Version vom 22.01.2015)

Würde es nicht schlecht finden wenn Du Dich dazu und zu meinem anderen Post, der an Dich gerichtet war, äußerst.^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.01.2014 um 11:06
@sator
@suffel
@Lasse
VERDAMMT! Ich habe die PS4 Kartons letztens mal auf ihren Inhalt im Saturn getestet. Ich hab mich angeschlichen und sie unauffällig mal angestupst..... Sie waren alle LEER!! :cry:


1x zitiertmelden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.01.2014 um 11:14
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich hab mich angeschlichen und sie unauffällig mal angestupst
:D
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Sie waren alle LEER
Jaja... Aber erst mal versuchen ordentlich Geld zu sammeln. :troll: :P:

Jetzt ist aber nur noch die Frage, warum die da leer rumstehen. Was hat Saturn davon? In meinen Augen nichts. Sie machen nur die Gamer geil und fröhlich und sobald sie den Karton hochheben, setzt die Trauer ein. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.01.2014 um 11:16
@Lasse
Deko oder die haben einfach vergessen die wegzustellen. Die Anzahl der Kartons entspricht der Anzahl der Playsis die man dort antesten kann. ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.01.2014 um 11:20
@CthulhusPrison

hab ich dir doch gesagt. >_>

bei dem saturn in meiner stadt stehen drei kartons aufeinander gestellt neben der demostation.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.01.2014 um 11:20
@CthulhusPrison

Drei Stück? Was ist das denn für ein riesiger Markt?^^

Aber das bringt mich gerade auf eine Idee. Wenn ich demnächst keine abbekomme, werde ich mal fragen ob ich nicht die Vorführkonsole günstig kaufen kann.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.01.2014 um 12:18
@CthulhusPrison

also müssen wir weiter warten :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.01.2014 um 12:58
@Lasse
Goldstatus ist aber nicht der Releasetermin.
Abgesehn davon war bei Killzone der Releasetermin lange vorher bekannt.

Bei DriveClub hingegen ist die Sache schon etwas komplitzierter.
Das Marketingteam will einerseits, dass möglichst viele Leute von dem Spiel wissen und andererseits, dass es zu einer Zeit kommt wo die Leute neue Spiele wollen und wo die Nachfrage nach der Ps4 wieder befeuert werden muss.
Fakt ist das Ende Februar als Releastermin geplant war und evtl. immernoch ist.
Fakt ist auch, dass das Spiel problemlos da veröffentlicht werden kann.
Ob die Marketingabteilung es für nötig hält das Spiel da zu veröffentlichen ist eine andere Frage.
Mit hinblick darauf, dass sie die Trailer die sie schon Ende November von Evolution Studios bekommen haben immernoch nicht veröffentlicht haben, lässt sich evtl. erahnen, dass mit dem Release noch länger warten wollen.

Es macht ja wirklich keinen Sinn große Exklusivtitel zu bringen, die die Nachfrage ankurbeln, wenn die Läden eh leergefegt sind und alle Nachlieferungen von Ps4s an Leute gehen die vor Monaten Vorbestellt haben.
Also lieber warten bis die Nachfrage nachlässt und Ps4s in den Regalen bleiben und dann Titel wie Infamous, DriveClub und die DeepDown Beta bringen.


1x zitiertmelden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.01.2014 um 13:44
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Goldstatus ist aber nicht der Releasetermin.
Habe ich das behauptet? Es ging mir um die Sache mit dem Marketing... Das sich Sony angeblich um alles kümmert.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Abgesehn davon war bei Killzone der Releasetermin lange vorher bekannt.
Es war nur bekannt das Sony es in der LaunchLineup-Liste hatte.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Fakt ist das Ende Februar als Releastermin geplant war und evtl. immernoch ist.
Fakt? Dann kannst Du Deine Behauptung doch garantiert auch mit Quellen belegen, oder?

Das hier ist Fakt:

SCE Worldwide Studios und das Team von Evolution Studios haben schweren Herzens entschieden, den Release von DRIVECLUB und der DRIVECLUB PlayStation Plus Edition auf Anfang 2014 zu verschieben.

http://blog.de.playstation.com/2013/10/18/driveclub-update/

Keine einzige offizielle Seite hat jemals den Februar genannt. Weder Sony, noch Evolution Software.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.01.2014 um 13:57
@Lasse
Natürlich nicht. Denn wenn sie Februar sagen, dann müssen sie es auch da bringen, oder nochmal verschieben, aber das wäre schlechte PR.
Aber intern war Februar als Release angedacht. Wenn sich an dem Plan etwas ändert, dann nur, weil die Nachfrage nach Ps4s auch ohen DriveClub hoch genug ist im Februar.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.01.2014 um 14:15
naja... im februar ist der japanlaunch. das die nachfrage dann nochmal einen zuwachs bekommt steht ausser frage. ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.01.2014 um 14:15
gibt es eigentlich offizielle... oder vage... zahlen zu den jap. vorbestellungen?


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

15.01.2014 um 15:40
@1.21Gigawatt

Summa Summarum = Du weißt nicht wann es erscheint.

Vielleicht mal eher "es wäre möglich, dass es dann und dann erscheint..." schreiben, anstatt "es kommt genau dann und dann...".

Nur mal so als Vorschlag. ;)

@sator

Ich glaube nicht.

Das ist, soweit ich weiß, dass einzige was zu den Vorbestellungen gesagt wurde:

Kawano, seines Zeichens Präsident von Sony Computer Entertainment Japan und Asien lässt sich bereits an den Vorbestellerzahlen erkennen, dass der Konsole im Land der aufgehenden Sonne ein furioser Start bevorsteht.

Laut Hiroshi Kawano ist man bei Sony von den derzeitigen Vorbestellerzahlen begeistert. Aufgrund der hohen Nachfrage habe man weiters bereits damit begonnen, die Produktion der Konsole zu optimieren um den weltweiten Andrang nachkommen zu können.


http://ps4news.at/ps4-spiele/5286-sony-starke-playstation-4-vorbestellerzahlen-in-japan/


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.01.2014 um 12:26
Driveclub wurde "nun auch" in Japan verschoben.

http://www.play3.de/2014/01/16/driveclub-verschoben-erscheint-in-japan-nicht-zum-launch-der-ps4/

Aber, aber... Es kommt doch in Japan zum Launch. :troll:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.01.2014 um 09:37
http://www.schwab.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Schwab-SchwabDe-Site/de_DE/-/EUR/DisplayProductInformation-CMSShopID;sid=9RLY1GT35wRu2jYvEEAsvQj99_RVwAFATumXM1AvIEubkhL-BiSXM1AvgsAw_plbr98=?ArticleNo=666268&selectFirstDeliverableProduct=false&BaseLanding=true&gr=&origin=pla&pla_target_id=53055250465&creative_id=23938975465

Kinect-Anschluss: Nein


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.01.2014 um 19:08
Demnächst bei Playstation+

Playstation Vita:
Dynasty Warriors Next
Modnation Racers
Playstation 3:
Bioshock Infinite
Metro: Last Light
Playstation 4:
Outlast


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.01.2014 um 19:36
@individualist

Noch nicht mal die Hälte davon ist offiziell bestätigt. Einzig und allein Outlast.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.01.2014 um 19:38
@Lasse
Wird aber wahrscheinlich so kommen. Von den ganzen Titeln interessiert mich nur Bioshock


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.01.2014 um 19:47
Madnation Racers für die Vita is so eine katastrophe... Das Spiel dreht sich eigendlich um den Multiplayer. Hat sogar einen Map Editor der besser ist als der bei er Ps3, sodass man eigene Maps bauen kann und darauf gegen seine Freunde fahren kann.
Dumm nur, dass man vergessen hat dem Spiel einen Mutliplayer zu spendieren...


Btw: Meint ihr nicht wir sollte mal einen Mod fragen ob er den Thread hier umbenennt? Die Konsolen sind ja nun alle erschienen. Wie wäre es mit WiiU, Ps4, XboxOne: Der große NextGen Thread?


Anzeige

melden