Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 15:40
@dS
Das war bei jedem Ubisoft Game in den letzten Jahren so.
Ob AssassinsCreed oder FarCry3, die sahen im Reveal alle besser als fertig.
https://www.youtube.com/watch?v=mqnAbRpyqfI (Video: Far Cry 3: E3 Demonstration vs. Retail PC)

Wobei wir bei Watchdogs noch aufs fertige Spiel warten müssen um richtige Vergleiche zu ziehen. Bislange haben wir ja immer verschiedene Orte zu verschiedenen Tageszeiten bei verschiedenem Wetter gesehn.

Anzeige
melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 15:44
@suffel

Spiele bloß nicht den ersten Teil (wenn Du es platinieren willst). Der hat mir den rechten oder linken Stick versaut. Da muss man Scherben finden und diese werden auf dem Radar angezeigt, wenn man den Stick eindrückt. :D

Ich glaube, ich habe den Stick da bestimmt über tausend Mal drücken müssen um "alle" zu finden.

Mir fehlen aber trotzdem noch vier oder fünf Scherben. :I


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 15:46
@Lasse

hahaha ok :D

ich zock nur den jez den neuen teil :Y:


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 15:48
@PS4-Besitzer:

Was machen eigentlich eure Sticks? Man hörte ja manchmal, dass die Qualität derer miserabel sei und sie recht schnell "zerfallen" können.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 15:50
@Lasse

bis jez alles top :Y:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 15:56
@Lasse
interessant dass du das ansprichst, bei mir gibt der rechte stick ein leises klicken von sich wenn man ihn nach links bewegt
wenn man sich nicht darauf konzentriert fällt es nicht auf daher hab ich das auch erst relativ spät festgestellt, aber es ist da. stören tut es aber nicht.
ansonsten sind die sticks tadellos, sehr präzise und geben viel halt für die finger. sie sind denen meines 360 controllers deutlich überlegen.
generell halte ich den ps4 controller lieber in den händen, außer was die lagerung der mittelfinger auf der rückseite betrifft, da find ich den 360 irgendwie angenehmer wegen der einbuchtung, besonders bei längeren sessions.
jetzt müssen sich die entwickler nur noch eine sinnvolle funktion für das touchpad einfallen lassen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 15:57
@Lasse
Also meiner hat definitiv ein Problem. Nur der linke Stick.
Nach 150 Stunden Battlefield und 50 Stunden anderen Games merkt man irgendwie, dass das Gummi am linken Stick anders wird als das am rechten und ich hab das gefühl, dass er irgendwann so enden wird:
ps4-kaputte-sticks


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 16:03
@dS @1.21Gigawatt

Okay... Ich hoffe, wenn ich mal meine hier habe, dass die Fehler dann behoben sind.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 16:04
@Lasse
Soviel ich weiß sind bisher nur Launch-Editionen betroffen. Sony ist aber fix mit Ersatz. So viele scheinens auch nicht zu sein, aber es sind auf jeden fall keine Einzelfälle.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 16:08
Strike Suit Zero PS4 Trailer:
Youtube: Strike Suit Zero takes aim on PS4 new Trailer | #4ThePlayers
Strike Suit Zero takes aim on PS4 new Trailer | #4ThePlayers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kann mich erinnern, dass die PC Version letztes Jahr recht durchwachsen beurteilt wurde. Hatte einige Probleme. Evtl. haben sie die ja ausgemerzt.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 16:16
@Bodo
bei allen.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 16:25
@individualist

Ist bei der Miniaturansicht auch kein Korb zu finden?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 16:27
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Soviel ich weiß sind bisher nur Launch-Editionen betroffen. Sony ist aber fix mit Ersatz. So viele scheinens auch nicht zu sein, aber es sind auf jeden fall keine Einzelfälle.
ich denke mal die haben den zulieferer in grund und boden geklagt. die QS scheint diesmal aber bei allen knsolen zu arbeiten.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 17:33
Ubisoft bekommt gerade einen Shitstorm ab wegen Watchdogs. Was für Amateure...
Das hätten sie sich sparen können wenn sie gestern Material veröffentlicht hätten in dem es regnet. Dann wäre 90% der Leute der Unterschied gar nicht aufgefallen. Aber so fällt allen auf, dass es keine Reflektionen auf der Straße gibt und es deshalb nicht so gut aussieht. Das liegt aber nicht daran, dass Ubisoft das gestrichen hat, sondern daran, dass es nicht regnet.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 17:45
also wenn ich mir die grafik von watch dogs so anguck muss ich schon sagen das die auf dem vid sehr sehr schlecht aussieht :o:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 17:47
Sie hättens halt regenen lassen sollen. Alles sieht besser aus wenns glänzt.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 17:48
@1.21Gigawatt

es muss aber auch ohne regen geil aussehen :D

ac auf der ps3 sah 10 mal so gut aus wie das was ich grad da gesehen hab O.O


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 18:06
Ubisoft widerspricht:
Watch Dogs graphics 'not downgraded at all', Ubisoft claims
http://www.videogamer.com/ps4/watch_dogs/news/watch_dogs_graphics_not_downgraded_at_all_ubisoft_claims.html


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 18:08
da zweifel ich aber noch


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

07.03.2014 um 18:18
@suffel
Hier ein Video von vor 5 Monaten. Das war kurz vorm Release. Ich denke kaum, dass das Spiel verlegt wurde um die Grafik runter zu schrauben:
https://www.youtube.com/watch?v=2HbBxtmCCaI (Video: Watch_Dogs - 14 Minute Gameplay Demo)

Sieht das besser aus? Wenn ja, warum?


Anzeige

melden