Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.12.2013 um 21:03
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:aber du bist mit beiden füßen klar in der luft^^
Ich würde sagen, ich bin mir dem rechten Fuß noch ein bisschen auf einer Strebe.
Ich war schon mehrmals auf dem Dach und wenn überhaupt dann kann man nur minimal schweben.
Im gegensatz zu BF4. Da kann man vorne auf einem Panzerrohr so weit vorkriechen das man sich umdrehen und ins Rohr reingucken kann. Man schwebt also vor dem Rohr.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich spiele keine fps auf konsolen, dürfte also so meine probleme haben
Der letzte KonsolenFPS den ich davor gespielt hab war Halo4 und das war im Herbst 2012.
Die anderen da in dem Match waren auch nicht sehr viel besser drauf. Das war ein einziges Gespraye.
Das größte Problem ist anfangs aber wohl, dass sich keiner in den Maps auskennt. Die wussten wahrscheinlich gar nicht, dass da einer von hinten kommen kann.
Ich bin so zögerlich durch das Dach gehüpft, weil ich nicht wusste ob ich das überlebe, war das erste mal das ich da runter gesprungen bin.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und selbst wenn nicht, den gegner hören wenn er wo runterfällt, oder ihn sehen wenn er ne granate auf dich wirft sollte eigentlich jeder hinkriegen.
Hören sicher nicht. Dazu war da vorne wo ich die Granate hingeworfen hab viel zu viel los.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und das sich gegenseitig mit magazine weise munition vollpumpen und dann noch in den nahkampf müssen ist auch nen bisschen lame. wird wohl so angepasst sein das die ganzen casuals nicht rumheulen wenn sie zu schnell sterben.
Ist irgendwo zwischen COD und BF angesiedelt.

PS: Am 29. hab ichs natürlich aufgenommen, nicht am 15.

Anzeige
1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.12.2013 um 21:16
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Da kann man vorne auf einem Panzerrohr so weit vorkriechen das man sich umdrehen und ins Rohr reingucken kann. Man schwebt also vor dem Rohr.
vlt ist schweben ja ein nextgen element so wie fische, hunde und 2 sonnen...
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich bin so zögerlich durch das Dach gehüpft, weil ich nicht wusste ob ich das überlebe, war das erste mal das ich da runter gesprungen bin.
und trotzdem hast du noch nen ganzes mgazin kugeln vertragen... das ist doch nicht okay...
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Hören sicher nicht. Dazu war da vorne wo ich die Granate hingeworfen hab viel zu viel los.
ist wol auch next gen...


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.12.2013 um 21:27
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und trotzdem hast du noch nen ganzes mgazin kugeln vertragen... das ist doch nicht okay...
Bis auf 1-2 Kugeln hat der ja alles daneben geballert.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.12.2013 um 21:30
@1.21Gigawatt wieso machen die den keine anspruchsvollen shooter? das wäre immoment doch ne marktlücke und nen echtes kaufargument für die ps4.
UT next oder quake ultimate oder tribes hunters oder CS HD...
was worüber gamer nicht nur lachen können.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.12.2013 um 21:34
@25h.nox
Sobald es viele spielen, würdest du es doch sowieso aus Prinzip wieder kacke finden.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.12.2013 um 21:43
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Sobald es viele spielen, würdest du es doch sowieso aus Prinzip wieder kacke finden.
ach quatsch... ich habe so viele spiele gespielt die millionen von nutzern haben. SC, WC3,CS,UT,lol,lod,cod(immer noch gänsehaut in stalingrad) quake, mariokart, smashbros, simcity,mario, bf...
viele spieler ist nichts schlechtes, ein zu einfaches spiel mit schlechter balance und ohne großartig skillanforderungen, so das jeder es spielen kann, damit habe ich probleme.
auch hab ich probleme mit den moderneren pvp strukturen, inhouseserver sind was gutes, genauso wie modsupport, die machen das spiel einfach facetten reicher, bzw sorgen für ordentliche gegner.

die qualität der spiele hat einfach nachgelassen, deswegen werden im esport noch so viele alte spiele gespielt...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.12.2013 um 21:53
@25h.nox
Woher willst du wissen wie die Spiele sind wenn du sie nie gespielt hast?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.12.2013 um 22:01
@1.21Gigawatt ich hab sämtliche cod gespielt, die neuen BFs, killzone 1 hab ich genauso wie das erste halo in meiner sammlung, und die weiteren teile zumindestens angespielt, nichts davon hat mich wirklich gefeßelt.
in unserer WG war immer die n64 angeschloßen oder der DC, obwohl mein mitbewohner die ps3 und die xbox360 hatte. da gibts halt nichts fesselndes für. die wenigen wirklich guten spiele sind eher einmalige wochenendfüller(was ja nichts schlimmes ist).
schlimm fand ich dieses zombiehype spiel, das war einfach nur mittelmäßig, selbst auf schmerzmitteln und im halbliegen im krankenhaus weder besonders intressante story noch besonders fordernes gameplay. auf der ps360 herausragend, vlt, aber in absoluten maßstäben nichts besonderes.
und fang jetzt blß nicht mit motioncapturing an, das ist zwar nett, aber bei nem lahmen plott und eindiemensionalen charaktreren perlen vor die säue.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.12.2013 um 22:15
@25h.nox
Killzone1 war im Vergleich zu Killzone2 aber ziemlich kacke.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:in unserer WG war immer die n64 angeschloßen oder der DC
Ich glaub du leidest einfach an Nostalgieritis.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.12.2013 um 22:20
@1.21Gigawatt 4 player aktion ist halt ideal für ne wg. (die wii mit 4 GC controllern war auch öfters angeschloßen...) und die konsolen haben halt spiele die man gut gegeneinander spielen kann.

für nen neues UT das alle eigenschaften eines UT hats würde ich sofort ne ps4 kaufen...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.12.2013 um 22:21
@25h.nox
4er Splitscreen ist aber schon arg klein.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.12.2013 um 22:25
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:4er Splitscreen ist aber schon arg klein.
kommt drauf an wie groß dein fernseher ist...
sony hatte d übigens einmal eine gute idee, die erste ps3 war zwar vllig unwitschaftlic, dafür eine echt gute konsole für gamer, da offen udn abwärtskomatibel mit besserer grafikaugabe...
die späteren konsolen waren da doch argh beschränkt.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.12.2013 um 13:56
Heute um 15 Uhr gibts ne Nintendo Direct.
Mal sehen ob Nintendo irgendwas dolles Ankündigt.
Auf den VGX wurde ja Metroid geteased...
Ausserdem wirds langsam Zeit für n neuen X Trailer.

1369444664600


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.12.2013 um 14:33
@1.21Gigawatt

wurde metroid geteased?

das hast du getraeumt...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.12.2013 um 14:52
Metroid? Wann? Und wie? Metroid fänd ich toll aber noch toller, wenn es richtig duster wird und man vielleicht Samus auch äußerlich ein bisschen anpasst. Die Serie ist einfach perfekt geeignet um weg zu kommen von Buntibunti. Um das Gameplay mach ich mir jedenfalls wenig Sorgen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.12.2013 um 17:16
@sator
Bei den VGX hatte Reggie einen Metroid Anstecker an seinem Anzug. Auf nachfrage hat er geheimnisvoll getan...





So, war selber nicht da um die Direct anzugucken, aber hier eine Zusammenfassung:
I4LwfGbOriginal anzeigen (0,3 MB)

Hier könnt ihr das ganze nochmal angucken: http://www.nintendo.com/nintendo-direct/archive/12-18-2013 (Archiv-Version vom 19.12.2013)

Hier die neuen Trailer:

Mario Kart 8 für WiiU:
Youtube: Mario Kart 8 - Trailer (Wii U)
Mario Kart 8 - Trailer (Wii U)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hyrule Warriors(Dynastie Warriors/Zelda Cross-Over) für WiiU:
Youtube: Hyrule Warriors (Wii U)
Hyrule Warriors (Wii U)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Yoshis New Island für 3DS:
Youtube: Nintendo 3DS - Yoshi's New Island Teaser Trailer
Nintendo 3DS - Yoshi's New Island Teaser Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dr. Luigi für WiiU (E-Shop):
Youtube: Dr. Luigi - Trailer (Wii U)
Dr. Luigi - Trailer (Wii U)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.12.2013 um 17:32
Kein Metroid :( Stattdessen Dr. Luigi und Hyrule Warrios...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.12.2013 um 17:59
Zelda sieht echt wieder interessant aus. Da ist der Kauf einer WiiU, nach dem erscheinen von Zelda, eine Überlegung wert.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.12.2013 um 18:29
Wo siehst du ein neues Zelda?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.12.2013 um 19:43
Im 2ten Video sehe ich es, und ja in meiner Generation nennt man alle Teile wo Link mitspielt, als Überbegriff einfach "Zelda"


Anzeige

melden