Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.12.2013 um 19:50
@4li3n
Also sind

Super Smash Brothers
Soul Calibur II
Super Mario RPG
Donkey Kong Country usw.

das alles Zelda Spiele? :D

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.12.2013 um 19:54
Oder handelt es sich bei dem Video, um kein herkömmliches Zelda wie auf NES,SNES oder N64? Ist das nur so ein Arena Kampfspiel ohne RPG Elemente?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.12.2013 um 19:55
@soulbreaker

Ja auf so ne Antwort hab ich gewartet :)

Ich denke, du bist schlau genug, um zu wissen was ich meine.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.12.2013 um 20:00
@4li3n
Du siehst ja schon anhand des Gameplays das es kein Zelda ist sondern eher ein Dynasty Warrior Abeleger im Zelde Universum ;)

Deswegen auch meine Antwort, weil viele kaufen es sich da ja Link zusehn ist und dann kommt das große jammern " das ist ja kein Zelda" wobei es auch nie eins sein wollte und auch nie gesagt hat das es eins ist.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.12.2013 um 20:04
@soulbreaker

Ach, danke für die Info. Ja da hab ich mich dann, wohl zu früh blenden lassen. Dachte es sei ein Zelda im herkömmlichen Sinne.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.12.2013 um 20:09
@4li3n
gern doch :)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.12.2013 um 22:24
Heute mal bei nem Freund PS4 angespielt, leider nur COD: Ghosts, ist schon ein schönes Stück Technik. Der Controller ist auch nicht schlecht, nur hat man schon deutliche Gebrauchsspuren am linken Stick gesehen, da sollte Sony vielleicht noch was nachbessern.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.12.2013 um 12:04
Neue Smoke-PhysX für AssassinsCreed am PC...

f3rrqccOriginal anzeigen (0,5 MB)

#PCGamingMasterRace - "Ich seh zwar nix mehr, aber dafür hab ich mehr Rauch als die Konsolen."


ClGQMab


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.12.2013 um 12:24
@1.21Gigawatt
Von was ist der Rauch, fegt da grade ein Sandsturm durch oder was? :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.12.2013 um 12:26
@CthulhusPrison
Nope, der is von der Pistole. Durch das Update ist die ziemlich unbenutzbar geworden wenn man nach einem Schuss noch was sehen will...

Youtube: Assassin's Creed® IV Black Flag™ PhysX Update
Assassin's Creed® IV Black Flag™ PhysX Update
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.12.2013 um 14:11
@1.21Gigawatt

Nvidia PhysX lässt sich einfach deaktivieren wenn es stört, niemand wird gezwungen es so zu spielen und AMD Nutzer haben das Problem erst garnicht.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.12.2013 um 14:41
@1.21Gigawatt also mir hat gefallen was nintendo da veröffentlicht hat.
dr mario macht einfach nur süchtig...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.12.2013 um 13:11
Der Dark Souls Produzent hat sich kürzlich in einem Interview zur PC Version von Dark Souls 2 geäussert. Er meinte, dass der PC-Port von DarkSouls1 so schlecht war, weil keiner von ihnen sich mit PC Entwicklung auskannte und sie keine Zeit hatten und deshalb das Spiel einfach nur irgendwie zum laufen bringen wollten und dann rausbringen. In Japan gibt es keine relevante PC Community und die japanischen Entwickler kennen sich deshalb auch nicht mit PCs aus. Der PC-Port vom 1. Teil entstand nur, weil es aus USA und EU eine große Nachfrage gab.
Bei DarkSouls2 war die PC-Version von anfang an eingeplant und soll deutlich besser werden als der Port vom ersten Teil.

Zur WiiU äusserte er sich auch:
Asked whether From Software and Namco ever considered a Wii U port, Miyazoe bluntly replies: “No.” When asked why, he explodes with laughter. “Wii U never came up, and we never doubted that (decision) either,” he says.
http://www.edge-online.com/features/dark-souls-producer-says-pc-version-was-rushed-problems-were-expected/


2x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.12.2013 um 13:56
Ja wäre sinnvoll aber ich kauf denen trotzdem nicht ab, dass sie nichts von PCs wissen, schließlich arbeitet man ja wohl an PCs und lernt auch das Programmieren wohl da drauf und selbst Amateure kriegen diese lausigen Fehler ausgemerzt die Dark Souls hatte.. ja sie haben es ja sogar selber hingekriegt nach nur einem Tag mit einem Patch! Das war einfach pure Nachlässigkeit gewesen und weiter nichts.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.12.2013 um 13:57
@SethSteiner
Nur weil man am PC für Konsolen entwickelt heißt das nicht, dass man sich mit Entwicklung für den PC auskennt.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.12.2013 um 14:01
Wie gesagt, sie haben es ja sogar selbst hingekriegt Fehler auszumerzen und irgendwie laufen tuts auf dem PC ja auch also irgendwas wissen müssen sie und irgendwo gelernt haben müssen sie es auch. Und das was man verkackt hat war ja teilweise so Elementar dass es einfach unglaubwürdig ist. Vielleicht hatten die einfach keinen Lust zu arbeiten und haben das Wochenende, was eigentlich dafür vorgesehen war, blau gemacht und gefeiert oder so.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.12.2013 um 14:03
@SethSteiner
Naja große Lust hatten sie sicher nicht. Die wollten ja gar keinen PC Port machen aber der Publisher hat einen verlangt.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.12.2013 um 14:09
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Bei DarkSouls2 war die PC-Version von anfang an eingeplant und soll deutlich besser werden als der Port vom ersten Teil.
Das muss jetzt auch besser werden. Noch so einen miserablen Port können sie sich bei der Reihe nicht leisten.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.12.2013 um 15:22
bei der plattform schon.. >_>


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.12.2013 um 15:39
@sator
Man kann sich nicht im Bereich PC-Gaming dauerhaft eine schlechte Portierung leisten. Nicht bei so einer großen Community.


Anzeige

melden