Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

25.12.2013 um 18:50
Langsam kommen die japanischen Entwickler ins Rollen.
Falcom, die Legend of Heros Macher, arbeiten an einem Ps4 Titel.
LoH-Big-Title-Art 002Original anzeigen (0,2 MB)

http://gematsu.com/2013/12/falcom-making-playstation-4-game (Archiv-Version vom 27.12.2013)

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.12.2013 um 15:29
Neue DeepDown Screenshots:
1498744 600688673335942 185537305 o

1486003 597209503683859 69439423 o

Gifs:
Spoiler
5Xy4



Und hier noch ein leider unscharfes:
deepdown2quk2x



Ich denke vor allem Feuer, Wasser, Rauch und sowas werden in der NextGen einen gewaltigen Sprung machen, dank GPGPU Fluid Dynamincs..


melden
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.12.2013 um 22:20
Ja das gibts schon länger. Nur in Gaming hat es noch nicht groß einzug gefunden.
In dem Video erwähnt er Nvidas Tesla-Reihe, die das unterstützen:
https://www.google.de/search?q=nvidia+tesla&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr&ei=RJ28UurqPMeStQa_iYDYAg#q=nvidia+tesla&rls=org.mozilla:de:official&tbm=shop

Das sind keine Karten für Gamer PCs.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.12.2013 um 22:33
CW wieder down :(

@1.21Gigawatt
Deepdown sieht ja wirklich nice aus. ;)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

26.12.2013 um 22:37
@1.21Gigawatt

Ich kenn die Teslamodelle.

Es geht darum, dass es eben nicht neu ist und dass jeder eben sieht, warum es Fluid Dynamics heißt. Mag es nicht, wenn Gamer mit Begriffen um sich schmeißen, aber nicht wissen, was dahinter steht.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.12.2013 um 02:49
@Shrimp
Fluid Dynamics ist ein Überbegriff für Strömungseigenschaften von Flüssigkeiten und Gasen.
Das wird auch so genannt wenn man Flüssigkeiten oder Gase in Spielen simuliert.
Und gerade solche Simulationen profitieren sehr von GPGPU, da man viel auslagern und parallel laufen lassen kann.
Sony hat mit Capcom zusammen die Panta Rhei Engine entwickelt, DeepDown nutzt die, in der gerade auf solche Sachen wert gelegt wird.
Panta Rhei heißt übrigens "Alles fließt", dass ist schon ein kleiner Hinweis auf den Schwerpunkt der Engine.
Youtube: Panta Rhei Engine PS4 Tech Demo
Panta Rhei Engine PS4 Tech Demo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.12.2013 um 12:46
ist es schon bekannt für welche konsole die raubkopien möglich werden? :D
finde nur so lohnt es sich die neuen konsolen zu holen, weil sonst zu teuer die games


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.12.2013 um 12:54
@pizdoprohodets

Weiß jemand, wo pizdoprohodets sein Bobby-Car parkt? Ich klaue ihm das dann - viel zu teuer sonst...


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.12.2013 um 12:55
@pizdoprohodets: Wie währe es einfach gar keine zu holen, wenn Du Dir die Spiele eh nicht leisten kannst?!


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.12.2013 um 12:55
hm, naja, 70-80 euro für ein game ist finde ich zu dreist


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.12.2013 um 12:57
man hats in ein paar wochen durch und dann liegt es ehe in der ecke...


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.12.2013 um 12:59
Dann verkaufst Du es halt wieder oder leihst es Dir nur aus.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.12.2013 um 14:26
@pizdoprohodets
So wie es momentan aussieht auf gar keiner.
Die Betriebsysteme auf beiden sind stark auf eine Onlineverbindung angewiesen(ein Konsole die mit XBL oder PSN verbunden ist zu hacken ist nicht schlau, das merken die und sperren die Konsole), und alles was ohne Onlineverbindung auskommt ist bombensicher.
In den letzten 8 Jahren hat sich viel getan. Sowas wie auf der Ps3 oder PSP wird nicht wieder passieren.

PS: Wenn du nicht für Spiele bezahlen willst hol dir ne Ps4 mit PS+.
So bekommst du jeden Monat kostenlose Spiele und nochdazu gibts auf der Ps4 einige Free2Play Titel:
DC Universe Online, Planetside2, Blacklight: Retribution, Warframe, War Thunder, Deep Down, Everquest Next uvm.
Dazu gibts in PS+ in den ersten 3 Monaten Resogun, Don't Starve und DriveClub.

Mehr als genug zum zocken mit ohne Geld.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.12.2013 um 15:52
1.21Gigawatt, danke!


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.12.2013 um 19:29
@1.21Gigawatt

Wie meinst Du das mit PS+ und den ersten drei Monaten?
Nächsten Monat wird Resogun garantiert durch was Neues ersetzt (Contrast war gerade mal einen Monat drin) und wann der Release von DC im deutschen PS+ ist, steht auch noch nicht fest.

"Mehr als genug zum zocken mit ohne Geld." PS+ kostet aber was.^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.12.2013 um 21:25
@Lasse
November/Dezember gabs Resogun und Contrast.
Januar gibts Don't Starve.
Februar gibts DriveClub.

PS+ für 3 Monate kostet 8,25€, wenn das Amazon Angebot von vor ein paar Tagen genutzt hätte.
Das kann sich ja wohl jeder leisten.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.12.2013 um 22:57
@1.21Gigawatt

Könntest Du bitte mal verständlich und klar schreiben?

1. Es gab in den letzten Monaten bei Amazon kein PS+-Angebot für drei Monate. (ich weiß das Du auf die 365 Tage für 33, 33 Euro aus bist, aber trotzdem gabe es kein PS+-Angebot für 3 Monate. Das z.B. meine ich mit "verständlich und klar". Würde ich nicht wissen was Du meinst, würde ich mich nun dumm und dämlich suchen.)

2. Es tut nichts nichts zur Sache wie teuer/billig es PS+ gibt. Es kostet was...

3. Wie kommst Du darauf das es DC im Februar bei uns gibt (bei PS+)? Nur weil es in Japan als Launch-LineUp gelistet ist? Bei uns war es auch im Launch-LineUp aufgeführt... Und was ist? Es ist noch immer nicht erschienen und die Entwikler haben sich noch immer nicht zu einem Datum geäußert. Und selbst wenn es dort im Ferbruar erscheint, dann heißt es noch lange nicht das auch wir es dann bekommen.

4. Ja, im Januar gibt es Don't Starve. Dafür fliegt auch Contrast raus. Woran machst Du also fest das es noch bis März Resogun gibt? Generell liest es sich so, als wärst Du der Meinung das es beim Abschluss eines Abos (egal wann), für drei Monate Resogun, Don't Starve und DC gibt.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.12.2013 um 23:14
Und @pizdoprohodets: Nach Ablauf des Abos hast Du denn keinen Zugriff mehr auf die PS+-Spiele!


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.12.2013 um 23:47
@Lasse
1. Du hättest sicherlich irgendwo 3 Monate für 15€ gefunden oder so und dann verstanden, dass das wohl nicht der Angebotspreis ist.

2. Aber im Vergleich zu dem was man dafür bekommt ist das zu vernächlässigen.

3. aaa5f1bc7ba96f8157b32395fb95adf8Original anzeigen (0,2 MB)

4. Kommt darauf an wann man das Abo abschließt. Macht man es jetzt, dann hat man Resogun für immer, wenn man PS+ Member ist.
Zitat von LasseLasse schrieb:Nach Ablauf des Abos hast Du denn keinen Zugriff mehr auf die PS+-Spiele!
Naja doch. Der Ablauf des Abo macht nichts. Nur solange du kein PS+ Member bist hast du keinen Zugriff auf die PS+ Library.
Wenn du jetzt 3 Monate PS+ hast, dann kannst du 3 Monate lang Resogun spielen. Wenn du dann 2 Jahre kein PS+ hast, dann hast du 2 Jahre lang keinen Zugriff.
Wenn du dann wieder ein Abo abschließt, dann kannst du es wieder spielen.


Anzeige

melden