Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.02.2014 um 17:06
@sator
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/zugriff-auf-deine-spielesammlung/cid=STORE-MSF75508-PLUSINSTANTGAME

Anzeige
melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.02.2014 um 17:35
@sator

Natürlich ist Dein Account offiziell ein PS+-Account. Oder hast Du Dir PS+ erhackt? :p
Und, ja, es steht da nicht drauf. Hatte mir vor ein paar Monaten mal gedacht "Ach, mein PS+ läuft ja ab, Mist. Naja, ich habe ja noch drei 30-Tage-Gutscheine." und konnte keinen einzigen einlösen.

Habe dann sogar bei Sony angerufen und gefragt was da los ist und da wurde mir dann gesagt das es nur bei Konten geht, die noch nie Plus waren.

Und das mit dem zweiten Account ist nicht wirklich durchdacht. Ich hatte das auch vor, nur ist mir dann eingefallen, dass ich das Spiel dann ja nicht mehr spielen kann, wenn PS+ abgelaufen ist und ich müsste mir dann extra nur für das eine Konto noch mal Plus kaufen, wenn ich auf das Spiel noch mal Lust hätte.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.02.2014 um 18:43
Zitat von LasseLasse schrieb:Und, ja, es steht da nicht drauf. Hatte mir vor ein paar Monaten mal gedacht "Ach, mein PS+ läuft ja ab, Mist. Naja, ich habe ja noch drei 30-Tage-Gutscheine."
du hast dir das abo gekauft. ich hatte bisher kein psn+ abo. nur das testabo. will nich behaupten, dass es doch geht, nur ein anderer umstand.
Zitat von LasseLasse schrieb:Und das mit dem zweiten Account ist nicht wirklich durchdacht. Ich hatte das auch vor, nur ist mir dann eingefallen, dass ich das Spiel dann ja nicht mehr spielen kann, wenn PS+ abgelaufen ist und ich müsste mir dann extra nur für das eine Konto noch mal Plus kaufen, wenn ich auf das Spiel noch mal Lust hätte.
das "risiko" ist es mir wert. ^^

ich hab uncharted 3 runtergeladen und innherhalb von einer woche durchgehabt. die KI war überraschend gut... fordernd... nicht perfekt... aber weit besser als der durchschnitt. es nochmal ausgraben werd ich es wahrscheinlich nicht.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.02.2014 um 19:06
@sator

Es ist egal, ob Probeabo oder nicht. Mir ist auch persönlich ein Fall bekannt, wo derjenige einen 30-Tage-Gutschein einlösen wollte und es ging nicht, da er PS+ schon mal hatte, obwohl er dafür nichts gezahlt hat.

Versuche doch einfach mal den Gutschein einzulösen. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.02.2014 um 19:08
man darf nur 1 mal so ein gutschein einlösen :P:


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.02.2014 um 19:12
Da ich meine Gutscheine nicht mehr brauche: 4J3Q-D3NT-9Q9J (läuft am 31.03.14 ab)

Ich habe noch zwei weitere, aber der eine ist schon abglaufen und den dritten finde ich nicht.

PS: Ist nur im deutschen Store einlösbar.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.02.2014 um 21:46
@Lasse
thx ^^

@sator
innherhalb von einer woche durchgehabt.

Interessehalber: Auch auf schwer?


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.02.2014 um 22:01
@univerzal

Konntest ihn noch einlösen, oder hat ihn jemand anderes schon eingelöst?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.02.2014 um 22:03
Vorhin Thief bestellt, hoffentlich lohnt sich das, 62€ sind für ein PS4 Game eigentlich "verhältnismäßig" günstig, jedoch immernoch ne Stange Geld. Allerdings habe ich in den nächsten Wochen endlich auch mal etwas Zeit zu zocken und will daher nicht länger warten.
Bin generell ein Fan von Stealth-Games, auf das Remake bin ich jetzt echt gespannt.

Knack als erstes Spiel, das ich durchgespielt habe, ist zwar ziemlich kurzweilig, allerdings für meinen Geschmack viel zu linear und bietet viel zu wenige Möglichkeiten. Bei Killzone fehlen mir noch zwei Level, überzeugt hat es mich bisher aber auch nicht wirklich, die Story ist lame und das Gameplay, nunja, ist halt ein Shooter. ^^


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.02.2014 um 23:55
Neues Infamous Gif :D
Spoiler
nndvcd



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.02.2014 um 23:57
Und ein bisschen VR-Hype.
Jemand auf GAF durfte Valves Prototyp ausprobieren.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=776513


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.02.2014 um 06:50
Zitat von IlianIlian schrieb:Bin generell ein Fan von Stealth-Games, auf das Remake bin ich jetzt echt gespannt.
Hoffentlich gefällts dir. Gibt genug, die etwas enttäuschen vom vierten Teil waren :(

Die KI dürfte sich ab und zu anstellen wie ein Rudel Butterbrote. Das tut bei einem Stealth-Game schon etwas weh.
Zitat von IlianIlian schrieb:Knack als erstes Spiel, das ich durchgespielt habe, ist zwar ziemlich kurzweilig, allerdings für meinen Geschmack viel zu linear und bietet viel zu wenige Möglichkeiten.
War gleich meine erste totale Enttäuschung auf der nächsten Generation. So ein langweiliges rumlaufen hab ich echt selten erlebt. Das hat Sony wirklich hingeschissen.

Für 20€ würde ich mir so ein Spiel einreden lassen, aber da haben die 70€ wirklich geschmerzt. Habs dann für ca. 30€ weiterverkauft ohne jemals den Endgegner besiegt zu haben. War mir dann auch echt zu blöd es nochmal zu versuchen :D

Da hat sich Microsoft damals mit Kameo doch sehr viel mehr bemüht. Wiederspielbarkeit von Knack würde ich auf 0 tippen, Frame-Einbrüche bei diesem Spiel und einer next-Gen DÜRFEN einfach nicht vorkommen. Die Spieltiefe war auch einfach nicht gegeben, Abwechslungsreichtum nicht vorhanden. Und es wird auch einen Grund haben, wieso Japan Knack umsonst bekommt. :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.02.2014 um 06:50
@Lasse

na sag doch gleich dass man pro psn acc nur einen gutschein einloesen kann.

und was wenn... ich auf der ps4 ein neues psn konto erstelle? >_>


@univerzal

ja.. auf hard hab ichs durch.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.02.2014 um 06:55
@Ilian

ich wuerds wieder abbestellen.

...und warten bis es evtl. im psn auftaucht.


1x zitiertmelden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.02.2014 um 08:29
@sator
Das würde ich nicht sagen, da es nicht wirklich stimmt. Z.B.: Alle, die nach dem Hack automatisch PS+ bekommen haben, können auch keinen Gutschein einlösen, obwohl sie noch nie einen eingelöst oder ein Abo abgeschlossen haben.

Du kannst auch auf der PS3 ein neues Konto erstellen und den Gutschein nutzen. Oder auf der Vita oder PS4.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.02.2014 um 09:26
@Lasse
Ne, konnte den noch einlösen, für nen ungültigen Code bedanke ich mich nicht :D

@sator
Guter Mann ^^ Wobei das 3er ein bisserl einfacher war als Teil 2, besonders der Endboss, argh


melden
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.02.2014 um 14:53
@1.21Gigawatt
Ich hab so die Befürchtung das man in den Trailern schon die Highlights des Games gesehen hat. Der Rest könnte Standard-Kost werden...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.02.2014 um 15:08
@CthulhusPrison
Wieso?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.02.2014 um 15:18
@1.21Gigawatt
Naja weil es erstmal nur Trailer sind die ja überzeugen sollen und zweitens es vom Resident Evil Erfinder ist und die Serie ist in der Vergangenheit nicht gerade positiv aufgefallen.


Anzeige

melden