Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2014 um 17:57
sieht aber schon gut aus

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2014 um 23:35
GameInformer stellt morgen sein Cover für die nächste Ausgabe vor. Es soll wohl ein großer Revealartikel fürs nächste Batman Spiel drin sein.
Gerüchten zufolgen wirds Batman Arkham Knight heißen und der Bösewicht wird Hush sein.

2014-03-0321 49 05-twyqdc9

hush-407x600Original anzeigen (0,3 MB)


Allerdings gibts auch Gerüchte, dass AssassinsCreed V auf dem Cover sein soll und zwar soll der Titel jetzt nicht in Russland spielen, wie bis vor kurzem angenommen, sondern im victorianischen London und es soll eine weibliche Hauptfigur geben.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2014 um 23:37
@1.21Gigawatt
Denkst du AC5 kommt noch auf PS3?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2014 um 23:40
@Assassine
Ja. Entweder das nächste AssassinsCreed kommt wie BlackFlag auf alle Plattformen, oder Ubisoft bringt zwei AssassinsCreed Spiele, eins für NextGen(bzw. jetzt Current Gen), eins für LastGen.

Es wird aber auf jeden Fall diesen Herbst ein neues AssassinsCreed für Ps3 und Xbox360 geben.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.03.2014 um 00:09
Der Youtube-User Drift0r, der letztes Jahr Storydetails von COD: Ghosts geleaked hat, hat ein neues Video hochgeladen in dem er behauptet das neue COD gesehn zu haben.
Wie ich vor einiger Zeit schon geschrieben hab wird das nächste COD nicht von InfinityWard oder Treyarch kommen, wie alle bisherigen CODs, sondern diesmal von Sledgehammer*.

Die Infos aus dem Video:
- futuristisches Setting
- Eine Waffe die wie aus Titanfall wirkte.
- gutes Lighting und Physics.
- Map sah aus wie eine Szenen aus dem Film Oblivion
- Er denkt es ist ModernWarfare4, weiß es aber nicht.

Youtube: Call of Duty: Advanced Warfare Leaked Gameplay Info: Sledgehammer Games' CoD2014 Leak!
Call of Duty: Advanced Warfare Leaked Gameplay Info: Sledgehammer Games' CoD2014 Leak!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es gibt auch noch andere Gerüchte, die von einem OpenWorld COD sprechen.


*
Sledgehammer wurde 2009 gegründet von Leuten von Visceral Games(Dead Space) und sie arbeiteten erstmal an einem futuristischen COD in 3rd Person Perspektive, dass die Reihe grundlegend verändern sollte.
Als 2010 viele Mitarbeiter InfinityWard verließen um Respawn Ent. (Titanfall) zu gründen, stellte Activision Sledgehammers Projekt ein und beschloss sie an ein normales 1st Person COD zu setzen.
Sledgehammer arbeitet also seit 4 Jahren an diesem COD.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.03.2014 um 05:54
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb: Es gibt auch noch andere Gerüchte, die von einem OpenWorld COD sprechen.
World Of CoD


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.03.2014 um 05:57
Am Donnerstag wirds wohl endlich mehr Infamous: Second Son Gameplay geben.
GlotY6p

Ich hoffe in dieser Stunde wird man reichlich von der OpenWorld sehen und einen guten Eindruck bekommen. Die bisherigen Videos haben ja alle nur Quests gezeigt und sogut wie kein Free Roaming.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.03.2014 um 12:23
Am 2. März hatte sich die Ps4 weltweit 6 Mio mal verkauft.
http://blog.us.playstation.com/2014/03/03/ps4-hits-6-million-ushers-in-new-era-of-social-gameplay/


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.03.2014 um 13:36
6 Millionen an einem Tag? Heftig. :P:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.03.2014 um 15:07
@Lasse
Fabulous-Black-Man-Is-Talk-To-The-Hand-D


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.03.2014 um 15:07
@1.21Gigawatt
:D :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.03.2014 um 15:30
Noch ein Nachtrag zu Killzones 960*1080p Auflösung im Multiplayer.
Die Interlace Technik die verwendet wurde scheint ziemlich fortgeschritten zu sein.

Steht man still hat man ein volles 1080p Bild.
ARAOriginal anzeigen (2,5 MB)
Da keine bewegung zwischen zwei Frames stattfindet und sich somit beide Frames perfekt zu vollen 1080p ergänzen.

Bewegt man die Kamera führt die Technik zu einigen Artefakten und Ghosting, dass bisher aber alle für herkömmliches Motion Blur gehalten haben.
Hier ein Screen der gemacht wurde als die Kamera schnell gedreht wurde.

BRAOriginal anzeigen (2,3 MB)


Ich hab gestern nochmal Killzone gespielt um zu sehen ob man da was merkt, meiner Meinung nach sieht das aber im Multiplayer richtig scharf aus, deutlich schärfer als das 900p Battlefield4 auf der Ps4.
Kein Wunder also, dass niemand was von den 960*1080p gemerkt hat.

Einzig und allein die Ghosting Effekte bei sehr schnellen Bewegung kann man feststellen.

Sieht zwar sehr gut aus. Ist nachwievor ziemlich langweiliges Gameplay. Vor allem nach meinen 150 Stunden Battlefield ist es schwer sich an das behäbige Gameplay von Killzone zu gewöhnen. Mercenary auf der Vita ist da schon viel besser.

Guckt euch dieses Gif in groß an und werft in Blick aufs Visier. Ihr seht einen Ghosting Effekt bei dem nur jede zweite Pixelreihe zu sehen ist. Das kommt von dieser Interlacemethode.

Spoiler
Killzone



Ich hoffe von GuerillaGames kommt noch ein Statement.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.03.2014 um 16:04
Wie gestern schon einige Gerüchte sagten wurde heute Batman Arkham Knight angekündigt.
Das Spiel ist NextGen exklusiv(PC, Ps4 und XboxOne) und soll das Finale der Arkham Serie darstellen.
Scarecrow, Penguin, Two-Face & Harley Quinn sind als Bösewichtige angekündigt.
Ausserdem wird man das Bat-Mobil fahren können.
batman knight

Das Spiel kommt wieder von Rocksteady, die auch Arkham City und Arkham Asylum gemacht haben.




@sator
Find ich witzig, und ist ein interssanter Ansatz. Einige Spiele bieten schon solche Features. In TombRaider können die Zuschauer dich glaube wieder beleben, bspw.
Aber, dass andere Leute dein Spiel manipulieren können ist wirklich eine gute Idee.
Hoffe, dass mehr Entwickler sich da was einfallen lassen.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.03.2014 um 16:40
Mehr Infos zu Batman Arkham Knight:
http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2014/03/04/april-cover-revealed-2014-1039752374.aspx

crouch604056845Original anzeigen (0,2 MB)


melden
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.03.2014 um 19:06
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Aber, dass andere Leute dein Spiel manipulieren können ist wirklich eine gute Idee.
was aus dem artikel nicht hervorgeht... wie stark wird man das spiel als zuschauer beeinflussen können?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.03.2014 um 19:32
@sator
Kommt auf die Entwickler an und was sie sich ausdenken.
Theoretisch geht es so weit, dass die Zuschauer über Befehle im Twitch-Chat Charaktere im Spiel steuern können.
In WatchDogs soll es bspw. möglich sein jemanden auf Twitch zu beobachten und wenn man das Spiel selber hat, dann man direkt in das Spiel joinen und versuchen den Spieler zu hacken.
Die restlichen Twitch zuschauer bekommen dann einen Überblick über die Situation und können dem Streamer Tipps geben wo der Hacker ist, oder natürlich auch mit falschen Tipps verwirren.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.03.2014 um 08:57
Arghh
vom PC oder Smartphone kann ich keine Spiele in den Einkaufswagen legen und ich wollte mir doch Dead Nation sichern falls ich mir irgendwann doch mal die PS4 hole.


Anzeige

melden