Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

24.03.2014 um 10:46
@sator
Nö, das passt schon. Ich übe mich in Demut. :D

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

24.03.2014 um 13:55
Zitat von satorsator schrieb:der zug war abgefahren als du demon souls und die hitman serie mit "stumpfsinnigen ballerscheiss" in verbindung gebracht hast.
Das "stumpfsinniger Ballerscheiß" ist jetzt deine eigene Aussage. Ich habe damals lediglich alle möglichen Spiele spontan aufgezählt, die unter Genre Shooter fallen, plus Spiele miteinbezogen, die ebenso wie Shooter auf Kampfgefechte setzen. Deswegen erwähnte ich auch Hitman und Dark Souls. Zu Dark Souls hätte ich noch andere RPGs dieser Art erwähnen können, aber ich wollte aus einer kurzen Aufzählung keinen Roman machen. Ich dachte, man würde auch so schon verstehen, worauf ich hinauswill. Und die meisten hatten es auch begriffen, nur der neunmalschlaue Sator meint mir in seiner Allwissenheit nen Strick aus 1-2 erwähnten Titeln drehen zu müssen, die ihm nicht in den Kram passen. Dann heul halt weiter rum, I don't give a shit...
Zitat von satorsator schrieb:die kirsche auf der sahnehaube ist dass du dummschwaetzer einem anderen dummschwaetzer unueberlegt nachplapperst.
Ich plappere niemandem nach. Wenn du es nicht auf die Reihe kriegst, eine unmissverständliche Aussage zu treffen und meinst stattdessen lieber einen auf kryptisch machen zu müssen, dann brauchst du dich auch nicht über entsprechende Gegenreaktionen zu wundern.
Zitat von satorsator schrieb:das sagst du jemandem der seit dem gameboy dabei ist. jemandem der - mal im vergleich zum ps2 release verfuegbaren angebot - dem launchlineup+bis dato positiv gegenuebersteht.
Anders ausgedrückt: "Das wagst du MIR, dem König der Konsolen, der Mutter aller Insider und dem Sprecher aller Fanboys, zu sagen?!" Holy shit, das wage ich in der Tat! Und nu? Willst du jetzt in deinem Größenwahn ein Schaffot wegen Blasphemie und Ketzerei für mich errichten? Offenbar hast du vor lauter Zocken längst die Realität aus den Augen verloren. Und ja, du machst dich erneut zum Affen.
Zitat von satorsator schrieb:ich habe dir damals auch "erklärt" dass videospiele nicht das richtige hobby fuer dich sind und du in der schnulzenromanabteilung einer buecherei besser aufgehoben waerst.
Und ich habe dir schon damals gesagt, dass du absolut nicht in der Position bist, anderen Menschen Vorschriften zu machen, was sie zu tun und zu lassen haben, auch wenn du dir in deiner kleinen imaginären Welt einbildest, über allem zu stehen. Du kleines Äffchen :>


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

24.03.2014 um 15:44
Zitat von satorsator schrieb:die kirsche auf der sahnehaube ist dass du dummschwaetzer einem anderen dummschwaetzer unueberlegt nachplapperst.
Wenn jemand durch die Welt rennt und jeden als arschloch tituliert ,dann sollte man sich echt mal Gedanken machen ob man nicht selbst das Arschloch ist.
Zitat von satorsator schrieb:wuerde man...

btw. "sie" >_>
das neuste Beispiel. Ich glaube du sitzt schon zu lange einsam vor deinem Monitor. soziale kontakte würden dir mal guttun.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

24.03.2014 um 15:46
@Jabberwocky
@sator

make love not war :lv: :D


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

24.03.2014 um 15:50
@suffel
Quatsch das ist intressant. :popcorn:


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

24.03.2014 um 15:51
@CthulhusPrison

ja da freust du dich was :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

24.03.2014 um 16:00
Zitat von suffelsuffel schrieb:make love not war :lv: :D
Nein danke, dafür hab ich meine Freundin.
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Quatsch das ist intressant. :popcorn:
Eben, seid doch ehrlich. Das wollt ihr alle. :D


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

24.03.2014 um 16:00
@Jabberwocky

schade :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

24.03.2014 um 16:09
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Eben, seid doch ehrlich. Das wollt ihr alle. :D
Genau! Also weitermachen! :D :popcorn:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

24.03.2014 um 18:23
Hab mir heute in der Arbeit den ein oder anderen Podcast angehört und in einem gings um Driveclub und was es mit dem Delay auf sich hat.
Das Spiel war ursprünglich für Launch geplant, aber die Zeit reichte nicht um den Standard zu bekommen, den die Entwickler haben wollten, also wurde es verlegt. 2-3 Monate mehr wollten die Entwickler.

Gleichzeitig auf der andere Seite des Atlantiks bei Sony Santa Monica:
Das Projekt von Stig Asmussen, dem Director von GodOfWar3, das seit fast 4 Jahren in Entwicklung ist und eigendlich im Herbst 2014 rauskommen sollte, macht große Proleme. Ist durch einen internen Test nach dem anderen gefallen und muss wohl so fundamentale Fehler gehabt haben, dass man beschloss es zu canceln anstatt zu versuchen es noch hinzubiegen.
Dass das Projekt einige Schwierigkeiten hatte ist wohl auch der Grund dafür, dass es nie angekündigt wurde, im Gegensatz zu Infamous oder TheOrder, die auch 2014 erscheinen sollen(bzw. schon sind) und 2013 agekündigt wurden.

Nachdem dieses Projekt jetzt Geschichte ist hat Sony eine Lücke in der wichtigsten Zeit des Jahres(Sept.-Dez.) und deshalb hat man wohl entschieden DriveClub nicht anfang 2014 zu bringen sondern es auf Herbst zu verschieben, damit TheOrder1886 nicht das einzige Release zu der Zeit ist.
Momentan hat die Ps4 ohnehin keine weiteren Exklusivtitel nötig. Infamous kam gerade raus und kontert Titanfall recht gut(die ersten Zahlen aus UK sind recht beeindruckend) und MS hat nach Titanfall auch nix mehr bis Herbst, Sony hat noch MLB im Mai und Planetside2 irgendwann Q2-3 und Sony kann die Nachfrage ohnehin noch nicht decken und recht damit, dass sich das bis Sommer nicht ändern wird.

Microsoft hat aber im Herbst dann mit Halo2 Anniversary, Forza Horizon2 und Sunset Overdrive ein sehr starkes LineUp. Auch Quantum Break soll da kommen, allerdings gibts da Gerüchte, dass daraus nix mehr wird.
Um da dagegen halten zu können braucht Sony schon etwas mehr als nur TheOrder, deswegen hat man DriveClub so weit nach hinten verschoben.

Für die Entwickler von DriveClub dürfte das kein Problem sein. Ein Spiel ist nie fertig, man hört nur irgendwann auf daran zu arbeiten und released es. Die werden schon wissen was sie mit den Extramonaten anfangen. Der Qualität des Spiels wirds jedenfalls nicht schaden.

Mir VirtualReality hat das Delay nicht zu tun. VirtualReality war angedacht, allerdings haben die Tests gezeigt, dass Rennspiele mit VR erstaunlich schlecht funktionieren. Wenn man die Geschwindigkeit sieht, aber sie nicht spürt(G-Kräfte) wird den meisten Menschen schlecht. Das ist vergleichbar mit Autofahren(mitfahren, nicht selbst fahren^^) und dabei ein Buch zu lesen oder auf den Boden zu gucken, also zu sehen das man still steht, aber an den G-Kräften spüren, dass man sich bewegt.
Deswegen hat man VR für DriveClub verworfen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

24.03.2014 um 18:30
@suffel
Hab Infamous auch durch auf böse.
Wurde ziemlich düster gegen Ende vor allem das mit Hank. Hat aber auch bisschen aufgesetzt gewirkt. SpoilerPlötzlich hat er eine Tochter... was für ein Klischee, nur damit die Entscheidung ihn zu töten noch böser wirkt

Hab ein Video vom höchsten Punkt im Game gemacht.
Youtube: Infamous Second Son - Open World Seattle
Infamous Second Son - Open World Seattle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mach das gleiche nochmal wenn ichs auf gut durch hab, die Stadt und Delsin müssten dann deutlich anders aussehen.


Bisher hab ich aber noch pevers viel Spaß daran alle DUP Kontrollpunkte in die Luft zu jagen(die Zerstörung ist ziemlich krass eigendlich) und Passanten mit Neon zum explodieren zu bringen. Das ist besonders geil wenn man viele auf einem Haufen findet, dann sprengt man einen und die Druckwelle löst eine Kettenreaktion aus und dann explodiert eine ganze Horde :D
Auch davon hab ich ein Video:
Youtube: Infamous Second Son: Destruction and exploding pedestrians
Infamous Second Son: Destruction and exploding pedestrians
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist jetzt nur ein kleiner Stützpunkt, gibt noch deutlich größere mit deutlich mehr zum zerstören.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

24.03.2014 um 19:13
@1.21Gigawatt

jap jez nochmal alles auf "gut" :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

24.03.2014 um 20:22
Heute im Saturn nachgefragt nach PS4.

Juni/Juli gibt es wohl erst Nachschub.. toll


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

25.03.2014 um 08:17
Zitat von trance3008trance3008 schrieb: Und die meisten hatten es auch begriffen
nicht nur die meisten. alle haben begriffen dass du keinen plan hast. ^^
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ich plappere niemandem nach.
natuerlich nicht. du hast nur laut mitgejubelt als der laberwooky mich als vermeintlichen ps4 besitzer geoutet hat und das als weiteren anlass genommen mich dumm von der seite anzuquatschen. ^^
Zitat von trance3008trance3008 schrieb: r einen auf kryptisch machen zu müssen, dann brauchst du dich auch nicht über entsprechende Gegenreaktionen zu wundern.
wenn das fuer dich kryptisch war dann beweist es doch nur dass du keine ahnung hast. und trotz deiner ahnungslosigkeit glaubst du wie eine furie ungehalten vorpreschen zu muessen.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb: Willst du jetzt in deinem Größenwahn ein Schaffot wegen Blasphemie und Ketzerei für mich errichten?
lol... ich erinnere dich nochmals wer hier wem auf die fuesse gestiegen ist und sich "groessenwahnsinnig" zum bestimmer von guten und schlechten games emporgehoben hat.

deine worte:
Es sollte viel, viel mehr Frauen geben, die zocken. Dann würde die Spieleindustrie endlich mal mehr gescheite Games rausbringen und den verdammten stumpfsinnigen Ballerscheiß beiseite tun
oder anders ausgedrueckt... wir haben all den stumpfsinnigen baller- rpg- etc.- scheiss den maennern zu verdanken und da du ja eine frau bist und es dir gottgegeben ist zu wissen was ein gutes spiel ausmacht ist es nur logisch anzunehmen dass frauen es generell besser wissen und koennen als maenner gute spiele zu kreieren.

famos. wenn ich behaupten wuerde frauen haetten generell keine ahnung von videospielen und weiblicher einfluss wuerde der branche nur schaden wuerde das als diskriminierend und sexistisch bezeichnet werden.


hier ein weiterer deiner klassiker... ^^
Hitman ist ein FPS, genau wie CoD.
schade dass keine es keine signaturen mehr gibt. naja... kanns mir ja ausdrucken und einrahmen... natuerlich nur mit ihrer genehmigung oh hochwohlgeborene.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb: Wenn jemand durch die Welt rennt und jeden als arschloch tituliert ,dann sollte man sich echt mal Gedanken machen ob man nicht selbst das Arschloch ist.
und... hast du dir schon darueber gedanken gemacht?
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:das neuste Beispiel. Ich glaube du sitzt schon zu lange einsam vor deinem Monitor. soziale kontakte würden dir mal guttun.
sind diese worte fuer zeo bestimmt? ^^
oder/und fuer alle anderen die zufaellig mitbekommen haben welchen geschlechts trance0815 ist?
ich haeng hier unter der woche eigentlich nur waehrend der arbeit herum und an wochenenden nur selten. muesste dir in deinem feldzug gegen mich, in deiner obsession doch allmaehlich aufgefallen sein.

dass du dir etwas vage zusammenreimen musst um mir beizukommen. "smells like.. victory". ^^


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

25.03.2014 um 11:12
Carmageddon für XBO und PS4 :Y:
http://derstandard.at/1363705590573/Carmageddon-Neuauflage-dank-Millionen-Spende-auch-fuer-PS4


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

25.03.2014 um 13:06
@Bodo

Yes, da bin ich sehr gespannt.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

25.03.2014 um 13:06
@bo
Kennst du die alten Teile noch? :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

25.03.2014 um 13:09
@Bodo

Oh ja, das waren noch Zeiten :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

25.03.2014 um 13:09
@bo
Fehlt nur mehr Destruction Derby, dann gibts wenigstens mal wieder die "echten" Rennspiele von früher! :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

25.03.2014 um 13:11
@Bodo

Destruction Derby wäre nicht schlecht, aber vllt. kommt ja "Next Car Game" irgendwann mal für die Konsolen...


Anzeige

melden