Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.08.2014 um 23:57
@25h.nox
Wie alt bist du? 12?

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

05.08.2014 um 00:03
@1.21Gigawatt ich interpretiere das als rollenspiel, bei GTA spiele ich immer einen radikalen christen.

bei just cause spiele ich immoment als zirkusmensch, bei 7 days to die bin ich farmer, macht ne durschschnittsstrory erträglicher.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

05.08.2014 um 00:04
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:bei GTA spiele ich immer einen radikalen christen.
:D :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

05.08.2014 um 00:08
@Assassine prostitution ist sünde, am samstag arbeiten ist sünde, abtreibung ist sünde...
ich nehme auch kein geld an mich, ein reicher kommt nicht in den himmel...


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

05.08.2014 um 00:09
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:am samstag arbeiten ist sünde
War das nicht Sonntag :ask:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

05.08.2014 um 00:25
@25h.nox
7-Tages-Adventist? ;)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

05.08.2014 um 13:48
Übrigens, sind in "The Last of Us" die Büsche aus Stahlbeton? Denn jedesmal wenn man daran stößt bleibt man stehen als stehe man vor einer Mauer :)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

05.08.2014 um 14:10
Wenn euch sonst nichts besseres einfällt, Capcom.
Youtube: Resident Evil - Producer Announcement ESRB
Resident Evil - Producer Announcement ESRB
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

05.08.2014 um 16:53
meh, hätte lieber einen 7ten Teil, der den alten Flair versucht in neuen Umgebungen einzufangen. Brauch jetzt nicht wieder ein Herrenhaus. Teil 5 war bis auf die Anfangsszene murks, teil 6 ohnehin.
RE 4 war der letzte gelungene Ableger einer ehemals ruhmreichen Serie, unverständlich, warum es danach so bergab ging.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

05.08.2014 um 18:09
Moin

ich haue auch mal ein paar neue Updates raus zum diskutieren :)

Neue Assassins Creed Rogue Screenshots

http://abload.de/image.php?img=994447_429282157213097ro5h.jpg
http://abload.de/image.php?img=1621848_4292821772130xuoyf.jpg
http://abload.de/image.php?img=10592822_4292821938796er07.jpg
http://abload.de/image.php?img=1888895_42928578721275rq2x.jpg
http://abload.de/image.php?img=10552600_429282167213pmq4j.jpg
http://abload.de/image.php?img=10548855_4292859472129tolf.jpg


Erster Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=O85H4zECAYM (Video: Assassin’s Creed Rogue - World premiere cinematic trailer [SCAN])


Evolve Gameplay mit dem Kraken

Youtube: Release the KRAKEN! Evolve Gameplay
Release the KRAKEN! Evolve Gameplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



WWE 2K15 Screenshot + Erste Details

Screenie: http://abload.de/img/wwe-2k15-john-cena-sci0fxt.jpg

- Collaborative Development: WWE 2K15 will see Visual Concepts join forces with long-standing developer Yuke’s to bring the WWE video game experience to next-generation formats. Praised for its efforts on 2K’s prominent NBA 2K series, Visual Concepts will bring its established pedigree to WWE 2K15 through design processes, gameplay innovations, commitment to sports simulation authenticity and more.

- Gameplay Enhancements: WWE 2K15 will significantly improve the core gameplay experience through key additions and improvements designed to elevate the franchise now and into the future. From brand new motion capture technology to animation advancements to a host of to-be-announced features, WWE 2K15 will deliver a premium sports simulation in line with WWE’s television and live event offerings.

- Next-Gen Superstars: WWE 2K15 will take advantage of the high profile capture technology seen in the NBA 2K series, with focus on the head, body and signature facial features, to create an unprecedented level of model authenticity (PS4, Xbox One only). Additional presentation improvements, including lighting changes, will dramatically impact the appearance of featured WWE Superstars and Divas, resulting in a highly life-like and natural look.

- Feel the Noise: WWE 2K15 will further replicate the WWE television experience through extensive improvements to audio depth and quality. In-game commentary will see more than five times the amount of recorded lines in comparison with previous franchise iterations. In addition, all in-ring sound effects will be overhauled to further enhance the action.

-New Game Modes: Stay tuned as we near launch to learn more about new game modes and surprises making their debut in WWE 2K15!


Quelle: NeoGaf

Mfg Shooter


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

05.08.2014 um 20:08
@shooterdoctor
AC: Rogue erscheint nicht für Ps4, WiiU oder XboxOne.
Wäre also eher was für den Gaming Thread.

Allerdings schon interessant zu sehen, dass jetzt selbst Ubisoft den WiiU Support droppt.
Mal sehen ob Watchdogs noch rauskommt für WiiU.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

05.08.2014 um 21:04
Also mich würde eine RE-Remake sehr interessieren, aber wenn, dann ein Remake von Teil 2!!! Allemal besser als wieder so ein verkorkstes Actionspiel mit Zombies (RE5 und RE6) auf den Markt zu werfen.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

05.08.2014 um 22:02
mir hat tlou remastered sehr gefallen (kannte die ps3 version nicht). das gameplay macht spaß und die story ab der zweiten hälfte zeigt in welche richtung sich spiele in zukunft entwickeln sollten wenn man dem publikum eine ernstzunehmende handlung präsentieren will.
an animationen, vertonung, leveldesign und soundkulisse gibts auch nichts auszusetzen.

joels entscheidung am ende ist schon richtig, es ist zwar objektiv die falsche lösung aber gerade das ist ja der punkt an der sache, und auf diesen moment arbeitet die handlung das spiel über hin. alles andere hätte tatsächlich kaum sinn bzw würde die mühevoll aufgebaute handlung zerstören.

habs auf schwer gespielt, ressourcenmäßig war das kein problem. hatte eigentlich immer genug ausrüstung dabei, allerdings bin ich auch jemand der jede ecke auf der map nach zeug absucht. was mir stellenweise aber auch zu riskant wurde, wie bei encountern mit clickern und den normalen infected (die mich dann teilweise schon nerven gekostet haben)

left behind hab ich noch vor mir, dann geh ichs einmal auf survivor an. dabei lass ich mir auch mehr zeit, anscheinend verpasst man ja einiges wenn man mehr durchrusht (wie zb ellies jokebook :D)

Youtube: The Last of Us - All of Ellie's Jokes (That's all I got Trophy Guide)
The Last of Us - All of Ellie's Jokes (That's all I got Trophy Guide)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

05.08.2014 um 22:11
Zitat von TristramShandyTristramShandy schrieb:Also mich würde eine RE-Remake sehr interessieren, aber wenn, dann ein Remake von Teil 2!!! Allemal besser als wieder so ein verkorkstes Actionspiel mit Zombies (RE5 und RE6) auf den Markt zu werfen.
zu teuer, der erste teil ist bereits für die wii aufgearbeitet, da ist nen port viel billiger als von der ursprunsgvesion.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

05.08.2014 um 23:13
naja. vllt hat man in aussicht den zweiten zu remaken. vorausgesetzt das remaster des remakes verkauft sich erfolgreich. >_>


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.08.2014 um 04:58
Ich habe mir gestern auch The last of us gekauft.. mein erster Eindruck ist schon ziemlich ordentlich, vor allem die Pixeldetails, echt lobenswerte Grafik.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.08.2014 um 11:26
wird nochmal zeit für ein neuen langen unity trailer :Y:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.08.2014 um 11:37
@suffel
Ich glaub, der Trailer mit dem Sturm auf die Bastille war der Haupttrailer :ask:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.08.2014 um 11:38
@Assassine

ich würd aber gern mehr sehn und erfahren :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

06.08.2014 um 11:43
@suffel
Die Gamescom steht ja noch an :)
Ich will eher einen Rogue Trailer :D


Anzeige

melden