Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.05.2014 um 18:47
Ich will wieder etwas wie Fahrenheit oder Heavy Rain. Die Spiele haben mich damals so gepackt.

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.05.2014 um 18:53
Für die neue Seite:
Youtube: Watch_Dogs - 101 trailer [UK]
Watch_Dogs - 101 trailer [UK]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.05.2014 um 19:02
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Für die neue Seite:
Verstehe ich nicht! Willst du das jetzt jede Seite so machen? ;)

Diese "Digital Trips" finde ich witzig, wenn man mal auf überzogen auf die Kacke hauen will. Bin mal gespannt, wie das Spiel so abschneiden wird...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.05.2014 um 19:04
@HBZ
Auf der letzten Seite waren zig fetter Bilder und das Video war ganz unten, leicht zu übersehen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.05.2014 um 20:20
Da die XboxOne bald ohne Kinect erhältlich sein wird, steigert das die Wahrscheinlichkeit, dass ihr euch ne XB1 kauft oder ist euch das egal?


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.05.2014 um 20:23
@1.21Gigawatt
Egal.
Die PS4 hat immer noch mehr Vorteile.
Und NSA@Home ist auch nicht so mein Ding


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.05.2014 um 20:38
@1.21Gigawatt

Für mich wäre die XBO gerade nur wegen Kinect interessant.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.05.2014 um 21:09
Ubisoft hat sich zu Wort gemeldet:
Watchdogs läuft mit 30FPS auf Ps4 und XboxOne.
Und...
900p auf Ps4
792p auf XboxOne
http://blog.ubi.com/watch-dogs-next-gen-game-resolution-dynamism/ (Archiv-Version vom 14.05.2014)


Lawl...
Frage mich warum golem.de von 1080p und 60FPS geredet hat, obwohl sie 900p und 30FPS vor ihren Augen hatten.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.05.2014 um 21:24
@1.21Gigawatt
Weißt du auch, wies auf der Last Gen läuft?
Wahrscheinlich so wie GTA V, also 720p und 30fps


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.05.2014 um 22:08
@Assassine
Wenn es auf Ps360 in 720p läuft, dann müssten sie die Grafik schon extrem drosseln.
Ich denke Watchdogs wird auf Ps360 längst nicht so gut aussehen wie GTA V.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.05.2014 um 22:11
@1.21Gigawatt
Wie denkst du dann wie es aussieht?
So wie AC4?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.05.2014 um 22:27
@Assassine
Hab AC4 auf der Ps3 oder Xbox360 nie gesehn.
Aber denke eher, dass es schlechter aussehen wird, schließlich ist in Watchdogs mehr los. Mehr Passanten, Autos, mehr Interaktionsmöglichkeiten, zerstörbare Umgebung(zumindest ein paar Sachen wie Ampeln und Zeitungsstände am Straßenrand) und man kann sich in Autos viel schneller bewegen, das dann ohne PopIn zu laden ist aufwändig.

Ps3 und Xbox360 sind ausgereizt, Ubisoft wird keinen Sprung von AC4 zu Watchdogs machen auf den Konsolen, deswegen denke ich, dass sie Optik stark runterschrauben müssen damit es überhaupt spielbar ist.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.05.2014 um 22:31
@1.21Gigawatt
Das werd ich dann schon sehen^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.05.2014 um 22:33
Ich hoffe es kommt ein 1080p patch für die Ps4, wie bei AssassinsCreed4.
900p sind nicht in Ordnung.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.05.2014 um 22:34
@1.21Gigawatt
Ich denke schon, dass der kommt.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.05.2014 um 22:46
@1.21Gigawatt
Gehen 60fps über ein stinknormales hdmi Kabel überhaupt durch?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.05.2014 um 01:17
Take2 hat auf seiner Versammlung zum Ende des Finanzjahres 2013 bekannt gegeben, dass sie im Finanzjahr 2014 einen Rockstar Titel auf die NextGen Konsolen bringen werden.
Mein Tipp: Rockstar Games presents Table Tennis 2




@Can
FullHD ist die Bezeichnung für alles ab 720i@30FPS bis 1080p@60FPS.
Ein FullHD-TV muss mindestens 60 Vollbilder pro Sekunde ausgeben können wenn er sich FullHD-TV nennen will und ich gehe mal stark davon aus, dass die alten HDMI Kabel(HDMI 1.3) dem Standard schon entsprechen..
Soviel ich weiß haben Ps4 und XboxOne aber HDMI 2.0 und die unterstützen theoretisch bis zu 8k Auflösung.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.05.2014 um 01:50
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Da die XboxOne bald ohne Kinect erhältlich sein wird, steigert das die Wahrscheinlichkeit, dass ihr euch ne XB1 kauft oder ist euch das egal?
Naja, mir ist dies persönlich jetzt auch total egal. Habe gerade eine X1+Kinect von eine Kumpel für 250 € abgekauft, von daher ist es mir ziemlich egal ob MS eine Version ohne Kinect rausbringt oder nicht.

Aber ehrlich gesagt, kommt der Schritt seitens MS ziemlich spät,.....der Zug ist abgefahren. Hätten sie eine Version ohne Kinect von Anfang an angeboten, sähen die Verkaufszahlen heute viel besser aus.

Ich frage mich echt, was für Leute in der Chef-Etage sitzen.


2x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

14.05.2014 um 02:14
@Cyan2006
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb:Ich frage mich echt, was für Leute in der Chef-Etage sitzen.
Nicht mehr die selben wie letztes Jahr.


Steve Ballmer ist weg und Xbox Chef Don Mattrick ist weg.

cboat hatte schon vor Monaten auf GAF gepostet, dass Kinect im Mai wegfallen wird wenn die Zahlen bis dahin sehr schlecht sind.
Man kann davon ausgehen, dass die Zahlen für Microsoft katastrophal sind.
Titanfall war als Systemseller gedacht und sollte fast COD Ausmaße erreichen 6-10Mio mal sollte es sich verkaufen.
Erreicht wurden bisher gerade mal knapp über 1,5Mio auf der XboxOne und als Systemseller hat es auch versagt. Obwohl das Spiel gebundelt mit der Xbox für 399$ verkauft wurde, also 100$ günstiger als normaler Preis + ein Spiel., schafft es die XboxOne nicht sich in den USA im März öfter zu verkaufen als die Ps4. Die Ps4 hängte die XboxOne sogar deutlich ab, trotz Titanfall und Bundle das bereits 100$ unter dem normalpreis lag.
Und das in den USA. Die USA sind der stärkste Markt für die XboxOne.

Europa ist komplett verloren für MS. Wir bekommen hier zwar nicht regelmäßig offizelle Zahlen, aber schon in 2013 waren die Verkaufszahlen in Ländern wie Italien und Spanien 5:1 zugunsten der Ps4, damals war die Ps4 aber noch richtig schwer zu bekommen. Inzwischen gibt es Gerüchte von 10:1 in Spanien und etwa 6:1 über gesamt Europa sprechen.

Bald kommen die offiziellen April Zahlen für die USA und auch hier gibts schon wieder Gerüchte, dass die ziemlich mies ausgefallen sein sollen für die Xbox.


Microsoft musste reagieren.
Der Schritt den sie da gemacht haben ist allerdings enorm. Microsoft hat hunderte Millionen in die Entwicklung von Kinect2.0 gesteckt. Die XboxOne war tatsächlich darum herum designed. Die XboxOne ohne Kinect zu bedienen ist momentan absolut verkackt.
Das gesamte Marketing das Microsoft letztes Jahr betrieben hat war auf Kinect ausgelegt. Ihre TV Strategie und ihre Deal mit der NFL, das alles war um Kinect herum designed, da Microsoft damit plante das 100% der XboxOne besitzer Kinect haben werden.


Anzeige

melden