Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

02.03.2015 um 19:50
@1.21Gigawatt

was ist mit dem Speicher habe meine ps4 mit 2 TB und das soll das höchste sein was rein passt bei der One Sagt mein Kumpel passen bis zu 6 TB rein ist das wahr wäre schon krass :D

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

02.03.2015 um 20:03
@DJPierro
Das ist doppelt falsch.
Die Ps4 kann nur mit internen HDDs(auch SSDs) erweitert werden, aber da gibt es kein oberes Limit, solange die Platte in die Konsole passt funktionierts in der Regel. Nichts spricht gegen 6TB.
Die XboxOne supportet im Gegensatz zur Ps4 auch externe Festplatten, solange sie über USB 3.0 angeschlossen werden.
Sind also mehr als 6TB möglich auf der XboxOne wenn du dir externe Platten daneben stellen willst.

PS: Du kanst natürlich auch interne Festplatten extern neben die Ps4 legen wenn du magst, kannst sie nur nicht über die USB-Anschlüsse anschließen. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

02.03.2015 um 20:07
@1.21Gigawatt

oh okay wieder was dazugelernt aber denke 2 TB schicken erst mal :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

02.03.2015 um 20:07
lass mal ps4 spielen ^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

02.03.2015 um 20:10
@DJPierro
Was hast du für Spiele?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

02.03.2015 um 20:11
@1.21Gigawatt

alles mögliche Sag mal du ich sag ob ich auch habe :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

02.03.2015 um 20:11
@1.21Gigawatt

weil hab so um die 20 spiele dauert ein bissl :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

02.03.2015 um 20:13
@DJPierro
Zock eigendlich nur Destiny momentan. Hab aber seit dem letzten Patch nicht viel gespielt und kommt auf die Buffs und Nerfs im PvP noch nicht klar.
Add mal: Spoilerbangbazie


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

02.03.2015 um 20:19
@1.21Gigawatt

so erledigt ^^ müsstest was bekommen haben :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

02.03.2015 um 20:22
@DJPierro
Dale^^


melden
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

02.03.2015 um 20:29
@1.21Gigawatt

alta wie geil :o

Dale ? ^^ meinst du wegen meinem Namen :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

02.03.2015 um 20:35
@DJPierro
Jo.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

02.03.2015 um 20:36
@1.21Gigawatt

hast ja ein paar gute Games :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 11:42
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Aber dadurch wird das Bild nur unschärfer.
Habe ich bei Battlefield 4 gemerkt ^^ nach einer Stunde hatte ich genug und habe es verkauft. So etwas geht für mich gar nicht, da wäre mir ein schwarzer Rand rund um das Bild herum fast schon lieber, weil selbst die Schrift/das HUD so unscharf erscheinen.

Wirst du dir Bloodborne zum Release zulegen?


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 12:01
@haekki
Zitat von haekkihaekki schrieb:Wirst du dir Bloodborne zum Release zulegen?
Mal sehn. Da geht gerade die Uni wieder los, weiß nicht wieviel Zeit ich da haben werde.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 14:41
@1.21Gigawatt

bloodborne wird richtig Nice ^^ hoffe ich mal trailer Nach hamma aber meistens sind die trailer besser wie das Spiel oder der Film :/


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 14:41
@1.21Gigawatt

was studierst du denn wenn ich mal fragen darf ?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 15:00
@DJPierro

Bei Bloodborne weiß man, was man bekommt. Man konnte das Spiel anspielen, es wurde einiges an Gameplay gezeigt und Hidetaka Miyazaki hat bis jetzt mit Demon's Souls und Dark Souls richtig gute Spiele abgeliefert.

(Seine vorherigen Werke kenne ich nicht gut genug)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2015 um 15:18
@haekki

holst du dir das ?


Anzeige

melden