Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.09.2014 um 03:50
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Beim 5kw glaubst Du auch nicht an <1?
ich glaube grundsätzlich nicht an einem Wirkungsgrad der größer als 1 ist!

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

28.09.2014 um 03:56
Das Bestätigen einer Pufferbatterie ist eine Sache, zumal das vorhandsein dieser von Anfang an klar kommuniziert wurde von Roch und GAIA. Ebenso warum sie nötig sei.

deine Aussage war aber eine andere:Text
Oje, oje, liegt es an der fortgeschrittenen Zeit, dass ich schon wieder missverstanden wurde?

Rosch gibt natürlich nicht zu, dass die Pufferbatterie verantwortlich für ihre Gaukelei ist.
Rosch bestätigt nur die Anwesenheit dieser Batterie. Alles weitere ist dann meine Interpretation aufgrund meiner Kenntnisse.
Ich habe bereits die 2 Effekte dieser Batterie beschrieben.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.09.2014 um 03:57
Ok, Unklarheiten beseitigt


melden

Auftriebskraftwerk

28.09.2014 um 03:58
Die Batterie ist, so wie sie geschaltet ist verantwortlich für die Überschussmessung und somit die Voraussetzung für die OU-Illusion.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.09.2014 um 03:59
Das ist mir jetzt neu :D


melden

Auftriebskraftwerk

28.09.2014 um 04:01
@Beobachter999: Es wäre hilfreich, wenn Du Deine Interpretationen (damit meine ich nicht logisch eindeutige Schlussfolgerungen, sondern Vermutungen) auch von der Formulierung her als solche kenntlich machen, und nicht als finale Wahrheit präsentieren würdest.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.09.2014 um 04:02
Lies mal meine Beiträge nach, ich denke, dass ich es genügend beschrieben habe.

Auch im OU-Forum habe ich es erklärt.

Manchmal verstehe ich einfach nicht warum manches so schwer nachzuvollziehen ist.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.09.2014 um 04:02
Das war ironisch gemeint @beobachter


melden

Auftriebskraftwerk

28.09.2014 um 04:04
2Ah reichen ja auch siehe meine Rechnung mit 4x4 Zellen.

ok, also ist hier niemand der erklärt wie das Ding theoretisch tatsächlich OU im Detail produziert seiner Meinung nach.

Wir glauben nicht, Jogi lässt es offen, Rosch will nix sagen, Gaia darf nix sagen und sonst ist niemand hier.


Um die Aussage im Video zu zitieren:
"was der Kunde? mit dem GErät macht ist *merkwürdig schmunzel mit Pause* seine Sache"

Gibt es hier Elektriker die mir sagen ob ich mcih richtig erinnere:
es wird bei Arbeitsschutz von elektrikern von Ausbildung/UVV zur Arbeit an bestromten Leitungen gesprochen.

Ist es möglich und eine normale Arbeit an einer Zuleitung zu einer Halle OHNE im e-werk abzuklemmen vor der Hauptsicherung und vor dem Zähler eine Abzweigung einzubauen? Bei einer Leitung die sagen Wir mal mit 3x80A abgesichert ist?
Ich meine die Art der Arbeit, nicht den Ort...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.09.2014 um 04:04
Zitat von uatuuatu schrieb:Es wäre hilfreich, wenn Du Deine Interpretationen (damit meine ich nicht logisch eindeutige Schlussfolgerungen, sondern Vermutungen) auch von der Formulierung her als solche kenntlich machen, und nicht als finale Wahrheit präsentieren würdest.
schon wieder kommst du mit solchen Quark.

Welche Vermutungen von mir meinst du?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.09.2014 um 04:07
Diese hier meinte er @beobachter:
Zitat von Beobachter999Beobachter999 schrieb:(Rosch gibt es ja auch unumwunden zu). Ohne diese Batterie kann am Ausgang keine höhere Energie als am Eingang gemessen werden.



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.09.2014 um 04:07
Zitat von d.fensed.fense schrieb:2Ah reichen ja auch siehe meine Rechnung mit 4x4 Zellen.
Danke, wenigsten einer, der in etwa nachvollziehen kann was ich meine, ohne in Beschuldigungen oder Unterstellungen auszuarten.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.09.2014 um 04:09
Zitat von Beobachter999Beobachter999 schrieb:Danke, wenigsten einer, der in etwa nachvollziehen kann was ich meine
Wenn es man nicht er so ist, das wir diese Erkenntnis schon hatte, als du von einem AuKW noch nichts gehört hattest


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.09.2014 um 04:11
@Beobachter999: Anscheinend ist Dir entgangen, dass die Energie für den OU-Effekt keineswegs aus der Ausgleichsbatterie stammen muss. Möglicherweise ist die Ausgleichsbatterie tatsächlich völlig harmlos, und die Energie stammt aus einer Batterie, die in der Bodenplatte versteckt ist. Genauso gibt es noch zahlreiche andere denkbare Szenarien.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.09.2014 um 04:13
Zitat von plusspluss schrieb:Diese hier meinte er @beobachter:
Wenn er diese meinte, dann sollte er mal nachrechnen.
Vermutungen sind das wirlich nicht.
Aber ihr hattet das alles ja schon zur Genüge durchgekaut und ich habe nicht alles gelesen, ja, ja.
Es gibt einen Schaltplan aus dem kann man das genau Leistungsbianzmäßig errechnen.
Rosch hat alles genau angegeben.
Rosch geht wohl richtig in der Annahme, dass es die meisten nicht nachvollziehen können?!?


melden

Auftriebskraftwerk

28.09.2014 um 04:16
Zitat von plusspluss schrieb:Wenn es man nicht er so ist, das wir diese Erkenntnis schon hatte, als du von einem AuKW noch nichts gehört hattest
Was soll das denn jetzt?
Kannst du mal sachlich bleiben?

Woher willst du wissen ab wann ich von dem AuKW gehört habe?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.09.2014 um 04:17
Gehe besser mal ausschlafen, du fängst an dich in Widersprüchen zu verlieren @Beobachter999
Zitat von Beobachter999Beobachter999 schrieb:Oje, oje, liegt es an der fortgeschrittenen Zeit, dass ich schon wieder missverstanden wurde?

Rosch gibt natürlich nicht zu, dass die Pufferbatterie verantwortlich für ihre Gaukelei ist.
Rosch bestätigt nur die Anwesenheit dieser Batterie. Alles weitere ist dann meine Interpretation aufgrund meiner Kenntnisse.



4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.09.2014 um 04:18
@d.fense:
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Interessanter Aspekt, sind also am Messestand 99% Skeptiker?
Du kannst die Verhältnisse hier im Forum nicht mit denen auf der Messe vergleichen. Dieses Forum ist bei Freie-Energie-Themen grundsätzlich ziemlich kritisch orientiert. Ausserdem verfügen diejenigen, die in diesem Thread schon länger mitlesen, über viele handfeste Informationen, die gegen eine OU-Fähigkeit von Auftriebskraftwerken sprechen. Ich halte es aber für durchaus denkbar, dass sich hier unter den stilleren Mitlesern durchaus auch noch einige Befürworter befinden. In anderen Foren, z.B. bei overunity.de dürften sich noch merklich mehr Befürworter finden. Viele der Messebesucher hingegen kennen nichts ausser der GAIA-Propaganda.


melden

Auftriebskraftwerk

28.09.2014 um 04:19
Zitat von uatuuatu schrieb: Anscheinend ist Dir entgangen, dass die Energie für den OU-Effekt keineswegs aus der Ausgleichsbatterie stammen muss. Möglicherweise ist die Ausgleichsbatterie tatsächlich völlig harmlos, und die Energie stammt aus einer Batterie, die in der Bodenplatte versteckt ist. Genauso gibt es noch zahlreiche andere denkbare Szenarien.
Das ist mir nicht entgangen. Aber wenn du die Leistungsangaben die Rosch angibt verstehen würdest, dann hättest du ein plausibles Ergebnis was alles erklärt.
Aber ich gebe zu es gibt sicherlich auch andere Erkärungen, die ich alerdings für weniger wahrscheinlich halte, aber dennoch nicht für ausgeschlossen.


Anzeige

melden