Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 17:21
Yeah, geil, da kriegt man beim Schrott ja vielleicht 100 Euro für.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 17:21
:D


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 17:26
@poipoi

Es wurde doch hier 2mal der Versuch gestartet, diesen "Schrottpreis" des Bausatzes zu bestimmen;
verlief aber im Sande ...


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 17:30
@delta.m
keine 2000.- , das ist schon sehr gut gerechnet !


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 17:32
Schrottpreis Edelstahl 0,70€/kg

Die Plastikeimer kann man gleich entsorgen.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 17:37
@poipoi

Wenn der Zylinder wenigstens aus Acrylglas wäre, da könnte man "optisch" noch irgendetwas daraus machen ...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 17:49
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Wenn der Zylinder wenigstens aus Acrylglas wäre, da könnte man "optisch" noch irgendetwas daraus machen ...
Gäbe ein schönes Aquarium :)


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 17:59
@floppy1963:
dann hab ich die noch gefunden
Hama Inotec GmbH
https://www.xing.com/profile/Bernd_Mayer3
Hmmm ... hast Du da noch was zusätzliches, ausser dass in dem verlinkten xing-Profil das Wort "Auftriebskraftwerk" steht? Es gibt auch "richtige" Auftriebskraftwerke (u.a. als alternative Bezeichnung für Aufwindkraftwerke, siehe z.B. hier (Archiv-Version vom 07.09.2014)), weshalb das Wort für sich allein keine eindeutige Schlussfolgerung erlaubt.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 18:20
@uatu

"Kinetische Kraftwerke" - könnte hinkommen.

http://de.linkedin.com/pub/bernd-mayer/66/52a/34b


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 18:26
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:"Kinetische Kraftwerke"
Nun, es gibt eigentlich keinen Kraftwerkstyp, der nicht "kinetisch" funktioniert. Da hat sich Rosch einen coolen Namen ausgedacht (KPP), der aber gleichzeitig auch ziemlich bescheuert ist.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 18:37
@poipoi

Nach einer gewissen Zeit schrillen bei
Pioniere und Unternehmerpersönlichkeiten für revolutionäre Energieprojekte gesucht!
die Alarmglocken. Oder leide ich schon an Paranoia, was das anbelangt, keine Ahnung.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 18:42
@Casa_blanca bisserl gesunde Paranoia schadet ansich eh nie.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 18:44
@Casa_blanca

Hört sich verdächtig an, das ist wahr. Diese Inotec GmbH ist auch relativ neu, Gründung 25.03.2014.
Es ist allerdings wenig bis nichts über die zu finden.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 18:47
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Gründung 25.03.2014.
http://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/DE/3972500#neugruendung_handelsregister_information


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 19:11
@Casa_blanca, der Gesellschaftsvertrag ist vom 25.3.2014, die bekanntmachung vom 7.4.2014


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 20:00
Hmmm ... overunity.de scheint schon wieder weg zu sein: http://downforeveryoneorjustme.com/overunity.de


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 20:02
Ist das Dritte mal heute


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 22:25
wieder da


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 23:51
jetzt wirds eng , Rosch bekommt einen Mitbewerber !!
noch dazu einen der sich gegen die poesen illuminaten quer stellt

New Power Plant: Deep Water Electrolysis H2 / 02 …: https://www.youtube.com/watch?v=5hHm2QKOlUc


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 23:59
Achwas der wird direkt angeheuert für AukW 2.0 reloaded edition


Anzeige

melden