Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 01:35
Na Wolfgang dann verstehe ich die ganze Aufregung erst recht nicht, denn dann würden wir ja quasi galoppierenden Suizid begehen. Warum strengt Ihr Euch denn dann so an??

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 01:35
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:Ist von info@rosch.ag bereits eine Retourmail gekommen?
Trau mich nicht hinzuschreiben, hab hier auf meinem Handy nur ein mailkonto das ich nicht für dubiose Dinge benutzen möchte.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 01:36
@gerhard86
Na, da hast du ja indirekt auch ausgesprochen, was du von dem hier hältst! :)


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 01:37
@gerhard86: Vermutlich sind nicht mehr viele hier online, das hat aber sicher auch Zeit bis Morgen.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 01:38
@Rosch
Du bist nicht von Rosch! Lass den Quatsch also bleiben.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 01:39
So ich geh jetzt schlafen, bin am Donnerstag wieder da.

Sinnvolle Fragen an Info@rosch.ag werden jederzeit beantwortet.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 01:42
Zitat von RoschRosch schrieb:Warum strengt Ihr Euch denn dann so an??
Weil zu gut klingende Ideen leider dazu neigen eine Spur der Verwüstung zu hinterlassen wenn sie am Ende verpuffen. Speziell wenn so abenteuerliche Versprechen für so viel Geld im Voraus geboten werden.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 01:46
Röschchen, eine letzte Frage - du liest ohnehin noch mit: Wolltest du mir nicht einen Kosovo-Albaner für 150 Euro schicken? :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 01:48
@wolfgang52: War das im Zusammenhang mit Rosch?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 01:48
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:Wolltest du mir nicht einen Kosovo-Albaner für 150 Euro schicken? :)
150 Euro im Monat?
So eine günstige Arbeitskraft könnte ich auch gebrauchen :D


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 01:49
@uatu
Ich weiß jetzt nicht, was du mit dem "das" meinst ...


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 01:50
@pluss
Das war eine Insider-Ansage, die nur die Person verstehen kann, die ich im Verdacht habe, dieser Rosch zu sein ...


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 01:52
@wolfgang52: Ich meinte, ob der Vorgang, auf den Du Dich in Deiner letzten Frage an Rosch (den User) beziehst, auch bereits im Zusammenhang mit Rosch (der Unternehmensgruppe) stand.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 01:55
@pluss: Es gibt Leute, die würde ich noch nicht mal für mich arbeiten lassen, wenn ich 1500 EUR im Monat dafür bekommen würde. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 01:55
@uatu
Ich halte diesen User "Rosch" für einen Fake. Der ist nicht von Rosch Innovations. Aber er hat Insider-Informationen, die es z.B. auch bei GAIA gibt. Was ihn verraten hat, war die Art seines Auftretens. Ich bin ein Wolf, und ich rieche diese Typ schon von weitem. Ich bin mir ziemlich sicher zu wissen, wer er ist.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 02:06
@wolfgang52: Ich bin im Laufe der Beiträge auch skeptischer geworden. Warten wir mal ab, ob Rosch die Identität bestätigt oder dementiert. Im Falle eines Fakes war's eine amüsante Auflockerung der Diskussion. ;)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 02:06
Wiedersprüche sind schon vorhanden in Bezug auf aussagen von Rosch und der Rosch AG.

Zum einen die Generatoren, User Rosch nannte hier normale Wirkungsgrade, die Rosch AG hingegen behauptet spezielle Siemensprodukte zu verwenden welche sich, man höhre und staune, beim öffnen selbst zerstören. Ergibt keinen Sinn.

Ein weiterer Widerspruch besteht in der Aussage zu den Kompressoren, wenn der Generator keinen Wirkungsgrad über 1 hat, was denn dann? Etwa die Toys"R"us Kompressoren?
Ein BWL'er mag vielleicht nichts von Physik verstehen, Logik mögen manche Betriebswirte ja für Lutschbonbons halten, aber rechnen wird man wohl als BWL’er können dürfen.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 02:11
@pluss
Der BWLer ist ja auch nur eine Maske. Nimm das Ganze nicht so ernst. :)
Das hier ist ein letztes Aufbäumen, bevor das Schiff namens ROSCH und erst recht das andere, sinkt - siehe meine Story auf der Chronik-Seite, die ich schon heute um die Mittagszeit geschrieben habe.
Ich hab, seit ich meine Seite ins Netz gestellt habe, 70 E-Mails von ganz unterschiedlichen Leuten erhalten. Und meine Bilder in meinen Geschichten sind viel realer als die Leuten glauben. Die anderen Wölfe, die sind tatsächlich bereits unterwegs!
@uatu
Ja, ich hab die Auflockerung genossen! Hab 2 Minuten vorher schon überlegt, schlafen zu gehen ... wär schad gewesen! :)


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 02:18
@pluss: Ähnlich widersprüchliche Aussagen habe ich aber auch schon von verschiedenen Mitarbeitern des jeweils gleichen Unternehmens gehört, deren Identität ausser Frage stand. Im Laufe des Tages sollte sich die Sache klären.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 02:19
Ich geh jetzt schlafen. Wir lesen uns morgen!


Anzeige

melden