Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 15:43
@ruhigbleiben ,

TextEs hat wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert.

haahah , das hat es , richtg spassig , faengt ja eh bald der Fasching an .

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 15:50
@alibaba09

Unterhaltungswert:
Gerade lese ich im NET0314S4-10.pdf ein Interview mit H.U.G.:
...NJ:
Dazu stellt sich die Frage, ob das
KPP doch ein PM (offenes System)
ist und Ätherenergie/Raumenergie
einfliesst, eine Energieform, die
heute noch wenig erforscht ist bzw.
noch kaum ernsthaft als Energiequel-
le in Erwägung gezogen wird. Wie
sehen Sie das?

H.-U. Gaedke:
Wir freuen uns,
festhalten zu können, dass die Funk-
tionsfähigkeit des Kraftwerks jeder-
zeit in unserem Technikzentrum am
Beispiel des Demonstrationskraft-
werks unter Beweis gestellt werden
kann. Physikalische Grundlagen zu
erläutern, würden den Rahmen die-
ses Interviews sprengen...


soll heißen: H.U.G. weiß wie´s geht, sagt es aber nicht ...:)


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 16:09
@delta.m ,
ja das ist koestlich !!!
Mir ist das schon oft auf diversen Veranstaltungen aufgefallen , gerade so " Esoterische Freie Energie Fuzzys " tragen da of ganz dick auf , die Schneiders , Turtur & co
Lustig wirds wenn ich dann ab und zu hoere das der MMotor oder der Qeg dort schon zig OU geliefert hat . Bis dato kenne ich nur eine Maschine mit ein paar Watt OU und bei der ist noch eine Menge zu entwickleln . Diese Leute gehen damit aber nicht an die Oeffentlichkeit bis ordentliche nachvollziehbare Messprotokolle vorliegen . Aber der OU kommt vom Erdmagnetfeld und ist eindeutig messbar und dokumentiert .
Nicht wie bei unserem Herrn Gaekacke , der von Rahmen sprengenden Super Weisheiten faselt .


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 16:14
@Jaegg:
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Ich frage mich, weshalb bei http://www.borderlands.de/links.browse.php3 auf das Gutachten von Peter Bruggmüller verlinkt wird. Der kommt bestenfalls auf 25% Wirkungsgrad.
Das ist ein interessanter Punkt. Herr Schneider (der übrigens Elektrotechnik-Ingenieur ist) hat vermutlich deshalb kein Problem mit den Berechnungen von Peter Bruggmüller, weil ihm nach der Besichtigung der Anlage in Belgrad aufgrund seiner eigenen Berechnungen eindeutig klar ist, dass die Ausgangsenergie nicht aus dem Auftrieb stammen kann. Leider zieht er daraus nicht die offensichtliche Schlussfolgerung:
Bei den Rosch-Anlagen kommt die Energie aber eindeutig nicht aus dem Auftrieb, sondern aus dem Generator. Die Frage stellt sich dann, weshalb dieses Kraftwerk als Auftriebskraftwerk verkauft wird. Viele einfacher und eleganter wäre es, einen hocheffizienten Generator zusammen mit einem Antriebsmotor zu verkaufen. Die Antwort liegt wohl darin, dass die Firma durch die Vermarktung eines nicht ganz billigen Auftriebskraftwerkes sicherstellt, dass der Energiemarkt nicht völlig durcheinanderkommt. Dies wäre der Fall, wenn hocheffiziente Motor-Generator-Systeme zu konkurrenzlos günstigen Preisen im Markt angeboten würden. Dann würde ein gewaltiger Trend zur Dezentralisierung einsetzen, es würde immer weniger Strom von den grossen Anbietern abgenommen. Damit aber wären diese gezwungen, die Strompreise massiv zu verteuern. Im Endeffekt würde der Energiemarkt kollabieren, d.h. die Energiekonzerne, die heute schon auf Schuldenbergen in Mia-Höhe sitzen, könnten ihre Investments gänzlich abschreiben und müssten ihre Bilanzen deponieren. Hunderttausende von Aktionären würden dann ihre Gelder verlieren.

(Adolf Schneider im SVR-Meeting am 21.03.2014 (pdf))
Er vertritt also die völlig unhaltbare These, dass Rosch über magische Overunity-Generatoren verfügt, und diese gewissermassen aus sozialem Verantwortungsbewusstsein in der Form von "Auftriebskraftwerken" vermarktet, obwohl der eigentliche Auftriebsteil nachgewiesenerweise überflüssig ist. Das lässt sich natürlich mit zahlreichen Argumenten widerlegen, u.a. mit dieser Anfrage von Rosch CEO Detlef D. bzgl. des Einkaufs einer grösseren Anzahl gewöhnlicher Generatoren. Es ist mir ein Rätsel, wie man diese These ernsthaft vertreten kann.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 16:19
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:soll heißen: H.U.G. weiß wie´s geht, sagt es aber nicht ...:)
Oder: Er hat keine Ahnung, wie’s gehen sollte, deshalb sagt er lieber nichts.

Passt auch besser zu seinen Postings in FB :)

Gaedke02


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 16:25
Zitat von uatuuatu schrieb:Herr Schneider (der übrigens Elektrotechnik-Ingenieur ist)
Ich fass es nicht. Womit wieder bewiesen ist, dass ein "Ing." vor dem Namen auch nicht schützt.
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:soll heißen: H.U.G. weiß wie´s geht, sagt es aber nicht ...:)
Soll heißen, HUG weiß, dass es nicht geht, sagt es aber nicht...


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 16:29
@uatu
Im Protokoll des SVR-Meetings vom 22. August kann man nachlesen, dass die Schneiders über die Firma TransAltec ein AuKW gekauft haben.
Seite 8 unten Vorschau Kongress Bregenz.
http://www.svrswiss.org/pdfs_aso/Prot230814.pdf
Dann können sie selber nachmessen, falls je was geliefert wird...


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 16:36
@uatu ,
hahaha , seit wann hat den Rosch so ein Mitgefuehl fuer die EVU's , krasss
da reden die von eimem konkurrenzlosen Preis , aber fuer den kleinen Mann wird das in ueberteuerten Sperrmuell verpackt . Ich hab die Schneiders schon vor 10j nicht ausgehalten , ist anscheinden nicht besser geworden mit denen .
Normal reift ein Mensch im alter , da aber scheint es sich umzukehren .


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 16:41
@alibaba09
Kannst du sagen welcher Termin heute abend?
Die Veranstaltung in Fellbach, Stuttgart, (Archiv-Version vom 05.11.2014) wurde doch verschoben?


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 16:43
@delta.m:
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:soll heißen: H.U.G. weiß wie´s geht, sagt es aber nicht ...
Physik gehört nach meinen Recherchen nicht zu Gaedke's Stärken (das gilt wahrscheinlich für die gesamte Führungsriege von Rosch). Er hat vermutlich ein Repertoire von Standard-Sprüchen, mit denen er sich bei entsprechenden Fragen aus der Affäre zieht. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 16:45
@Jaegg ,
danke fuer den link ,
Mauritius , das ist ja fein !!
ich habs gespuert , hab zwar an eine anderes Steuerparadies gedacht , aber dort ist es genau so fein .

da laesst es sich leben : http://taxsavingcorp.com/firmengruendung/asien-afrika/firmengruendung-auf-mauritius/besteuerung-mauritius-firma (Archiv-Version vom 06.01.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 16:45
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:Aber der OU kommt vom Erdmagnetfeld und ist eindeutig messbar und dokumentiert
Es gibt eben auch wiederholbare Fehlmessungen.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 16:46
@alibaba09
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:...Aber der OU kommt vom Erdmagnetfeld und ist eindeutig messbar und dokumentiert ....


Da wären aber ein paar "Super-Neodym-Magnete" aber sinnvoller,
als das schwache Erdmagnetfeld zu nutzen, oder ?


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 16:48
@Jaegg ,
die sitzen in Stuttgart beisammen , frag mich nicht wo , mir ist nur bekannt das sie seit Freitag dort sind .


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 17:08
@alibaba09
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:die sitzen in Stuttgart beisammen , frag mich nicht wo , mir ist nur bekannt das sie seit Freitag dort sind .
Das wäre doch das mit dem Top Info Forum gewesen. Der Termin in Stuttgart wurde verschoben.


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 17:10
@delta.m ,
das kann ich nicht sagen , bin kein Elektrotechniker . Es wird ein grosser Durchmesser wenn man ein paar 100dt Watt abgreifen will , soviel habe ich mitbekommen .
Die bauen auch Geraetschaften fuers Militaer , Hochfrequenzstrahler und solches Zeug .


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 17:12
@Casa_blanca
ja genau , aber da gibt es noch eine andere Veranstaltung heute abend .


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 17:13
Hmmm ... vielleicht ist die eine Veranstaltung sogar zugunsten der anderen ausgefallen? Wer weiss ...


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 17:14
Krisensitzung, es wird überlegt, wie man aus dem von uns verursachten Schlamassel rauskommt. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

25.10.2014 um 17:19
@poipoi

Jeder von hier bekommt ein AuKW Bausatz als Schweigegeld und der Thread wird geschlossen ... :)


Anzeige

melden