Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

05.11.2014 um 12:34
Weitere Informationen von GenoGen:
Neue informationen zum Auftriebskraftwerk
Werte Interessenten,

gerade haben wir weitere Informationen zum Auftriebskraftwerk veröffentlicht. Sie finden diese unter diesem Link.

Möchten Sie als Vertriebspartner an der Vermarktung des G100 teilhaben? Dann senden Sie uns bitte eine Kurzbewerbung als VP zusammen mit Ihren Kontakt-und Firmendaten zu, Sie erhalten dann nach Freischaltung Ihr eigenes Backoffice und Ihre persönliche Landingpage, die Sie dann aktiv vermarkten können.

Die Provision für die Vermittlung eines G100 liegt übrigens im 5-stelligen Bereich...

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Knoche
Vertriebspartner der GenoGen eG
http://www.genogen-energy.de/start/ (Archiv-Version vom 01.12.2014)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

05.11.2014 um 13:05
Eine Vermittlungsprovision im fünfstelligen Bereich, nicht schlecht.

Das Geld liegt auf der Straße und wer sein Geld mit normaler Arbeit verdient, ist, so scheint's, ein Depp.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.11.2014 um 13:22
Das ganze entwickelt sich schön langsam zu einem Pyramiden-System.

Wenn ich mir die kolportierten Summen da so anschaue komme ich zu dem Schluss, dass am Ende die Gaianer mit den geringeren persönlichen Verlusten aus der ganzen Sache aussteigen könnten. :D


melden

Auftriebskraftwerk

05.11.2014 um 13:25
@Casa_blanca
5-stellig ist nicht schlecht, nur dass 'Vermittler' u.U. Schadensersatzpflichtig sind, dann ist nicht nur die Provision, sondern weit mehr Geld im Topf.

Ein Vermittler, der zuerst ein Kaufmann in eigener Sache ist, wird das nicht so nebenbei machen (falls er nicht ganz auf dem Kopf gefallen ist) sondern sich ein rechtliches Konstrukt basteln (lassen) um sein Privat-Vermögen aus dem Ganzen rauszuhalten.


melden

Auftriebskraftwerk

05.11.2014 um 13:53
Hier gibt es ein Urteil zu einem Fall bei dem ein Vermittler einer Wunderkiste zu Schadensersatz verurteilt wurde:
http://www.anwalt.de/rechtstipps/weiterer-erfolg-fuer-gfe-geschaedigten_056183.html

Dass Überschuss bei der Blubberkiste physikalisch nicht möglich ist, ist im Netz inzwischen überall nachzulesen. Da dürfte sich kein Vermittler mit Unwissenheit rausreden können.

Bleibt nur noch die Methode mit den diffusen Angaben (u.A. falsche oder nichts sagende Einheiten) in den Prospekten und Verträgen oder einfach nichts zu garantieren.


melden

Auftriebskraftwerk

05.11.2014 um 15:32
Dieses Video kannte ich noch nicht,
vielleicht haben es einige hier auch noch nicht gesehen:
https://plus.google.com/wm/4/+MarkusW/posts/41enzgPJhCa?pid=6061093713215083618&oid=116686497093890869788
...... die Batterie ist abgeklemmt ...
... das könnte jetzt die ganze Zeit so gehen - 24 Stunden am Stück - ohne Unterlass......
Dumm, unwissend oder was ...?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.11.2014 um 15:50
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Dumm, unwissend oder was ...?
kriminell?


melden

Auftriebskraftwerk

05.11.2014 um 16:19
Rosch könnte sich übrigens eine Abmahnung einfangen wegen des Satellitenbildes der Immobilie.
Auf gewerblichen Seiten dürfen Google Maps Bilder nicht ohne Erlaubnis veröffentlicht werden, schon gar nicht ohne Hinweis auf die Quelle.

http://www.rosch.ag/index.php/de/news/26-news/90-17-02-2019


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.11.2014 um 16:34
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:und wer sein Geld mit normaler Arbeit verdient, ist, so scheint's, ein Depp.
Der Schein trügt aber, denn wie das Beispiel von Fölix zeigt, früher oder später werden solche Typen/Typinnen, die meinen, man bräuchte für sein Geld nicht zu arbeiten, eines Besseren belehrt.....spätestens jedoch im Fegefeuer :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.11.2014 um 16:41
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Rosch könnte sich übrigens eine Abmahnung einfangen wegen des Satellitenbildes der Immobilie.
Auf gewerblichen Seiten dürfen Google Maps Bilder nicht ohne Erlaubnis veröffentlicht werden, schon gar nicht ohne Hinweis auf die Quelle.
Wollen wir wetten, dass das Bild in Kürze weg ist?

Wenn sie doch abgemahnt werden: Null Problem, dann fließen die Kosten in das Auftriebskraftwerk mit ein.

Nennt sich in der Preiskalkulation "variable Kosten".


melden

Auftriebskraftwerk

05.11.2014 um 17:09
Will GenoGen auch in die Vermarktung der 5kW GAIA-Anlage einsteigen? Blogeintrag von heute.
Nachtrag vom 05.11.14: auch eine 5kW-Variante für private Haushalte wird in naher Zukunft lieferbar sein und kaum mehr kosten als ein üblicher Gas-oder Öl-Brennkessel!

Einziger Haken daran: das Gerät wird etwa 5m hoch sein und daher nicht in jeden Keller passen…
http://blog.cashflowclub-magdeburg.de/auftriebskraftwerk-tod-der-kernkraft/


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.11.2014 um 17:35
so ein gas oder öl brennkessel kostet schon ab die 5000€, hm, da zahlen die gaia freunde mal mächtig drauf, so ist das wer bei den ersten plätzen dabei sein will.


melden

Auftriebskraftwerk

05.11.2014 um 18:11
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Nachtrag vom 05.11.14: auch eine 5kW-Variante für private Haushalte wird in naher Zukunft lieferbar sein und kaum mehr kosten als ein üblicher Gas-oder Öl-Brennkessel!
Mal ne blöde Frage, ich habe den Thread hier nicht komplett verfolgt, gibt es eigentlich IRGEND ETWAS, was diese Firma auch sofort liefern kann (aus dem Kraftwerksbereich!)? Das der Plunder nicht funktioniert ist mir schon klar, aber in dem Jahr, in dem ich hier mitlese, ist bisher nur von Vorankündigungen die Rede gewesen, die müssen doch auch irgendwann mal mit was fertig werden!?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.11.2014 um 18:13
@Peter0167

Das Geschäftskonzept dieser Läden ist im Allgemeinen, möglichst lange Anzahlungen zu kassieren und die Leute hinzuhalten, wenn der Hals dann voll ist, macht man sich mit den Anzahlungen vom Acker.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

05.11.2014 um 18:14
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:gibt es eigentlich IRGEND ETWAS, was diese Firma auch sofort liefern kann
Illusionen
Illusionen sind sofort lieferbar....das reicht eigentlich für die Zielgruppe


melden

Auftriebskraftwerk

05.11.2014 um 18:18
@Rho-ny-theta
@pluss

Danke, so in etwa habe ich mir das schon gedacht. Ich war nur der Meinung, im "Normalfall" könnte es für den Verkauf auch hilfreich sein, auf ein Referenzprojekt verweisen zu können.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.11.2014 um 18:20
@Peter0167

Die machen das nicht ungeschickt - die "Referenz-" und "Vorführmodelle" sind entweder unbestätige Luftnummern oder werden zu Messen geschickt, um Kunden zu aquirieren. An der eigentlichen Produktion tut sich nicht viel, nur der Vertrieb läuft mit Hochdruck auf allen Kanälen. Geradezu klassisch.


melden

Auftriebskraftwerk

05.11.2014 um 18:27
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:...auf ein Referenzprojekt verweisen zu können...
Du solltest nach Belgrad pilgern - denn da steht sie
- the holy grail of all OU-machines -
aber beeil Dich, denn: rust never sleeps :)


melden

Auftriebskraftwerk

05.11.2014 um 18:28
Hier ein ernsthaftes Auftriebsprojekt zur Energiespeicherung. Interessant daran finde ich, dass man sieht, wie eine vernünftige Entwicklungsumgebung aussieht. Dagegen die Bude in Belgrad...eine Lachnummer.

ab 3:40

www.youtube.com/watch?v=NgvLvZHzJrE


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.11.2014 um 19:30
Heute ist wieder ein interessanter Film um 12.30 Uhr auf Phönix gelaufen: "Geld, Gier, Gauner". Da ging es u.A. um eine Firma die mit einem so genannten Provisionskarusell gearbeitet hat. Da gibt es etliche Varianten dazu.

Das ganze funktioniert im Prinzip so:
Mutterfirma verkauft Wunder. Tochterfirma sucht Kunden und vermittelt das Wunder gegen Provision an die Mutter. Mutter zahlt Provision. Tochter hat mit Mutter einen Gewinnabführungsvertrag und zahlt einen Teil der Provisionen zurück an Mutter. Die Mutter kann die Rückzahlungen dann am Jahresende als Gewinn ausweisen. Der Rest geht an die Vermittler. Der Jahresgewinn der Mutter kann dann neben den Einzahlungen der Anleger im Folgejahr noch mal als Provision ausgezahlt werden. Auf die Weise können die Vermittler dauerhaft satte Gewinne einfahren und die Mutter kann dauerhaft Gewinne ausweisen, ohne dass irgendwann irgendwas verkauft werden muss. Eine gute Werbung mit ein par gut gestreuten Illusionen reicht da völlig aus.
Das ganze funktioniert natürlich nur so lange, wie die Mutter auf irgend eine Weise Geld beschaffen kann um Provisionen zu zahlen.

Kommt mogen nochmal: Do. 06.11.14, 18.45 Uhr


Anzeige

melden