Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 12:40
pluss is'n Mädchen??? :oO

Sie schreibt ja genauso männlich wie ich.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 12:40
@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:..Ihr beiden Mädchen seid einfach süß mit Eurem Geplänkel ...
Haha, und "pluss" heißt ab sofort "plussy"


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 12:43
@liezzy
Plus is'n Mädchen??? :oO
Liegt nach dem:
@pluss
Zitat von plusspluss schrieb:Die Masse ist so gering bei mir, das ich noch nicht mal wie ein Mann im Stehen pinkel kann
zumindest im Bereich des Möglichen :D


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 12:43
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:vor Allem wenn wieder mal so eine Nuss hereinschneit, die statt zu argumentieren mit ad hominem Attacken um sich wirft.
Wo denn?


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 12:44
Wikipedia: Argumentum ad hominem

Unter einem argumentum ad hominem (lateinisch „Beweisrede zum Menschen“) wird ein Argument verstanden, in dem die Position oder These eines Streitgegners durch einen Angriff auf persönliche Umstände oder Eigenschaften seiner Person angefochten wird


Ein Angriff also auf die Person, nicht auf deren Verhalten, hat also nichts damit zu tun wenn man kritisiert dass jemand jeden Schwachsinn glaubt,


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 12:47
Was ich nicht verstehe, ist dass Jogi noch nicht durchschaut hat, dass weder das AuKaWe noch der Generator den OU- Effekt Bewirken, Rosch versucht einzig und allein seine geniale Erfindung der Energiesammelkabel zu vertuschen....


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 12:52
@liezzy

AllesZweiflerG war ja nicht gerade nett, um es mal so auszudrücken, aber da war noch einer, der gleich wieder gesperrt wurde, finde den Beitrag aber nicht mehr.

Naja, ich bin schon alt und verblödet, vielleicht hab ich die Threads verwechselt.

@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:allein seine geniale Erfindung der Energiesammelkabel
Tja, wenn man eine passende Kabelrolle unter eine Hochspannungsleitung legt... :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 12:56
Hochspannungsleitung ist Physik 1.0, Neutrinos sind unbegrenzt verfügbar, man muss nur noch die Quanten passend verschränken.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 12:57
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:"pluss" heißt ab sofort "plussy"
Äh..Kollege, so kurz isser nu auch wieder nicht :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 13:02
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:AllesZweiflerG war ja nicht gerade nett, um es mal so auszudrücken
Ach joa, ist doch alles so durchschaubar. Jogi kommt mit seinen "Argumenten" nicht weiter und dann taucht "ein Neuer" auf und diffamiert alle Kritiker Jogis und des AuKW als von wem auch immer bezahlt. Das ist so typisch, wie psychologisch verständlich, ein Eingeständnis der eigenen Unzulänglichkeit.

(Habe ich schon erwähnt, dass ich mal n Buch über Forenpsychologie schreiben möchte?!)
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:aber da war noch einer, der gleich wieder gesperrt wurde, finde den Beitrag aber nicht mehr.
Auch hier?


3x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 13:04
Ich glaube @ShortVisit meinte @T..


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 13:13
Art6502SB
@pluss .....Du brauchst aber noch keine Gehilfe, oder?


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 13:18
Zitat von plusspluss schrieb:Ich glaube @ShortVisit meinte @T..
T???


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 13:24
Nein @liezzy, keine Fragezeichen, punkte :D
Der Thorsten nennt sich so in Foren "T..", ein Namensfetter (mehr aber auch nicht) von mir.

@Balthasar70, ich bin fitt wie ein Turnschuh.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 13:28
@pluss .... bezog sich auf
Zitat von plusspluss schrieb:Äh..Kollege, so kurz isser nu auch wieder nicht :D



melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 13:32
Zitat von plusspluss schrieb:Nein @liezzy, keine Fragezeichen, punkte :D
Ah ja...
Zitat von plusspluss schrieb:Der Thorsten nennt sich so in Foren "T..",
Hier oder OU?
Zitat von plusspluss schrieb:ein Namensfetter (mehr aber auch nicht) von mir.
Also doch kein Mädchen?!
Zitat von plusspluss schrieb:@Balthasar70, ich bin fitt wie ein Turnschuh.
Gut zu wissen ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 13:42
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Hier oder OU?
Sowohl als auch.

Hier auf Allmy wurde das Konto aber bereits gelöscht, nach vier Beiträgen.


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 14:21
@AlleswisserG:
wenn Du eine normale Diskussion zum Thema anstrebst dann antworte doch bitte auf meine Fragen.
Und zusätzlich wieso Du gerade die gleichen Qualifikationen und Tätigkeit wie Jogi54 hast, hast Du evtl. Beruflich Kontakt mit Ihm?


@liezzy:
pluss schrieb:
ein Namensfetter (mehr aber auch nicht) von mir.

Also doch kein Mädchen?!
Also da ich bereits liiert bin und die meißten Mädchen auch Menschen sind ;) stelle ich da keine großen Nachforschungen an aber ich tippe stark darauf daß Thorsten RL keines ist, zumindest unter diesem account sich auch nicht dafür ausgibt :P


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 14:33
Zitat von d.fensed.fense schrieb:zumindest unter diesem account sich auch nicht dafür ausgibt
Kann man das überhaupt? Hab nichts gefunden.
Wer weiß, vielleicht schreiben hier nur Mädchen, und der einzig mit Eiern in der Hose ist @liezzy :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 14:35
Zitat von d.fensed.fense schrieb:und die meißten Mädchen auch Menschen sind
Wie soll ich n jetzt DAD verstehen???
Zitat von d.fensed.fense schrieb:zumindest unter diesem account sich auch nicht dafür ausgibt
*Schulter zuck* Shorti hat das behauptet. Ich tat mich nur wundern tun...
Zitat von plusspluss schrieb:Wer weiß, vielleicht schreiben hier nur Mädchen, und der einzig mit Eiern in der Hose ist @liezzy :D
Nee lass man, dann muss ich ja schon wieder waschen... Ich transportier die Eier in so nem Eierkarton.


Anzeige

melden