Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

16.12.2014 um 23:16
>Edit: Sehe gerade, dass die letzten 3 von Jogi stammen.
ok, dann steht meiner Meinung nach drin "hallo domi, die mögen meine Standardtexte nicht mehr, gib' mir mal neue." ;)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

17.12.2014 um 02:46
https://www.youtube.com/watch?v=6Q05Rm5S4BY (Video: ein Wasserrad an stelle mit Wasser mit Luft betreiben , Buoyancy Engine 2)


melden

Auftriebskraftwerk

17.12.2014 um 03:03
Ist es eigentlich möglich mit der Androidapp zu schreiben ? Ich habe das noch nicht hinbekommen..?!


melden

Auftriebskraftwerk

17.12.2014 um 03:36
auf youtube geht das gespame der Roschtreuen weiter ^^ --->> "Wikipedia ist NUR eine zusammengewürfelte (teilweise von falschem und Halbwissen) durchmischte Sammlung von meist Privatleuten - jeder darf dort veröffentlichen, ohne Qualifikationsnachweis. Selbst Spitzenwissenschaftler streiten sich über Dinge, von denen 1 von 10.000.000 Menschen noch nie etwas gehört hat...
Zum PM (Rosch seine Kraftwerke sind keine, da der Wirkungsgrad < 98%, einfach mal beim Lesen die geschriebenen Zahlen auch verstehen - rechnen; es wird ständig eine Energieform genutzt (zugeführt) wie auch bei PV-Kraftwerken) muss man wissen, dass angenommen wird, dass die Definition auf dem 1. und 2. Satz der TD beruht. Diese wurde aber 1775 per Dekret in Paris festgeschrieben, weil das Geld an weiteren Forschungen fehlte. Ein Weiterforschen wurde unter Strafandrohung verboten.
Wir sind uns unter Wissensschaffern einig, dass Schulbücher allgemeinverständlich sind, altes Wissen wiedergeben, nicht alles enthalten und natürlich auch keine Dinge, die in den Hochwissenschaften diskutiert werden. Ich meine nicht die staatsnahen Wissensverwalter.
Wenn das Rosch Kraftwerk in ein geschlossenes (frei von äußeren Energieeinflüssen) System gesteckt wird, funktioniert es NICHT mehr.
zu 2,3: Eine Energiequelle scheinen manche zu übersehen, obwohl man drauf steht; schon mal was von Gravitation gehört/gemerkt? Funktioniert zwischen Körpern mit Massen bzw. Massen und Massen. Aber auch Dichte von verschiedenen Stoffen mit den ihren eigenen verschiedenen Eigenschaften spielt hier eine Rolle. Ich werde hier nicht von uns nachgewiesene, eventuelle Betriebsgeheimnisse von Rosch veröffentlichen. Früher hat man Menschen verbrannt, die behauptet haben, die Erde sei eine Kugel. Diese wurde von systemkonformen "Wissenschaftlern" verurteilt. Sollte man heute wieder einführen.
zu 4: Ja, Feigheit. Keine Augenhöhe. Lohnt sich nicht.
zu 5: immer noch nicht nachgedacht und natürlich auch NICHTS verstanden. Erst jede Einheit des Systems einzeln betrachten, Energien berechnen, dann koppeln... Wenn denken oder besser geschrieben erkennen so einfach wäre, hätte schon jeder heute sein Auto was mit Wasser fährt. Aber da würden ja dem Staat die Mineralöl- und Umsatzsteuern fehlen. Praktisch ist das aber schon seit vielen Jahren möglich. Hat in D aber "jemand" etwas dagegen ..
Wieso ist es mit Hilfe der Gravitation nicht möglich elektrische Energie zu erzeugen? (Hilfsstoffe die Masse/das Gewicht (Differenz) von 1 cbm Wasser und 1 cbm Luft), Übrigens ohne Gravitation funktionieren keine Gezeiten-, Wasser-, Wind- und PV-Kraftwerke. Gravitation ist eine GRUNDGRÖSSE in der Naturwissenschaft. Mal ganz nebenbei: wieso kann sich die Wissenschaft nicht erklären, weshalb die Erde schwerer ist als berechnet (aber nachgewiesen aufgrund gravitätischer Wirkungen auf andere Himmelskörper)
Unterm Strich ganz falsche Herangehensweise. Ich empfehle komplett neu anfangen.
zu 6. sehr schlechte Kenntnis vom deutschen System: TÜV (eingetragener Verein - wie ein Tennisverein); Unis: mein Prof: es wird gelehrt was in den Büchern steht, willst Du Neues, dann gehe eigene Wege.. JEDER der neutral sich mit der Lösung diese "scheinbaren" Problems beschäftigt und das System versteht, findet die Lösung (das schafft auch nicht jeder Prof.)
VERIFIZIERUNG = BESTÄTIGUNG: ja unsere Berechnungen wurden von insgesamt 9 Personen bestätigt: TÜV Fachmann für das Spezialgebiet Bremsen (Rekuperation); Uni: Generatortechnik; Physiker berät in Brüssel, ist nur im Ausland unterwegs (kann mir nicht vorstellen, dass Rosch die nicht auch hat - aber nicht rausgibt, warum auch)
Jeder der von sich denkt kompetent zu sein, wir sich zurückhalten mit Äußerungen, die ihm in wenigen Monaten gegen das Knie gehen könnte. Der Gesichtsverlust wäre viel zu groß. Das "trauen" sich nur Leute, die nichts zu verlieren haben, oder keine Ahnung haben, oder sich wichtig tun wollen oder, oder ... es gibt viele Möglichkeiten/Schubladen.
Übrigens funktionieren zur Zeit folgende Größen (durch mehrere Personen recherchiert): mobil auf Rollen 320W, 7,5 m Höhe 11kW, 8 m Höhe 54 kW - alle mit der gleichen Berechnung nachzuvollziehen; Weiterhin geplant Dez/Jan 10 m Höhe 100 kW; März 25 m Höhe 500 kW
Soweit ich weiß ist diese Technik nur für Kraftwerke geplant, die zur Versorgung ab Stadtgröße anfängt - alles andere würde ich auch nicht machen

ETWAS NICHT VERSTEHEN HEISST NICHT, DAS ES NICHT FUNKTIONIERT, SONST WÄRE JEDER EIN GENIUS

LAUT PHYSIK KANN EINE HUMMEL NICHT FLIEGEN (VERHÄLTNIS FLÜGELFLÄCHE ZU GEWICHT): SIE WEIS DAS NICHT UND DESHALB FLIEGT SIE"


haha :D ;)


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.12.2014 um 04:14
Also das mit der Hummel stimmt so nicht.

"http://www.bombus.de/warum-hummeln-fliegen.aspx"


melden

Auftriebskraftwerk

17.12.2014 um 08:05
Zitat von Beobachter47Beobachter47 schrieb:Hallo poipoi,
die Einladung habe ich von Herrn Dobler per mail erhalten.
Auch bei e-cat sind physikalische Vollpfosten unterwegs! Die 2 in CO2 hochgestellt (wie kann man das hier???) zeugt von null Komma nix Kenntnissen vom Thema. Mir stellen sich schon wieder sämtliche Haare auf, wenn ich solchen Scheixx lesen muss.


melden

Auftriebskraftwerk

17.12.2014 um 08:15
altgr+2 Drucken macht ², tiefgestellte geht nur in word und so.


melden

Auftriebskraftwerk

17.12.2014 um 08:32
Ich Hab das hochstellen auch mit Word probiert, aber es wurde nicht so formatiert kopiert. Und ok, aufm Tablet geht auch altgr+2 nicht. Dann halt nicht... :(


melden

Auftriebskraftwerk

17.12.2014 um 08:34
Zitat von kieferkiefer schrieb:LAUT PHYSIK KANN EINE HUMMEL NICHT FLIEGEN (VERHÄLTNIS FLÜGELFLÄCHE ZU GEWICHT): SIE WEIS DAS NICHT UND DESHALB FLIEGT SIE"
Die typische Behauptung von Leuten ohne jegliche Kenntnisse der Aerodynamik. Und solche Leute wollen innovativ sein?! Man fasst es nicht!


melden

Auftriebskraftwerk

17.12.2014 um 08:47
Das mit dem "Fliegen" ist allgemein so "die" faule Ausrede der OU/PM Esoteriker, wo es die Tierwelt (Vögel, Insekten) längst zeigte das doch geht. Danach kommt das die Erde rund ist und keine Scheibe was auch damals viel länger schon klar war. Nur trifft der Esoteriker eben auf Religion und verwechselt diese mit Wissenschaft da die üblichen OUler etc einer Religion hinterherlaufen. Daher auch diese Ähnlichkeit mit Sekten.

Üblich verstehen Eso's auch nicht das Physik sehr wohl neue Ideen zulässt. Nur wird neue Idee nicht Jahrhunderte beobachtbare Vorgänge verwerfen und sagen die sind falsch.


melden

Auftriebskraftwerk

17.12.2014 um 09:13
Hi,

@kiefer
Zitat von kieferkiefer schrieb:LAUT PHYSIK KANN EINE HUMMEL NICHT FLIEGEN (VERHÄLTNIS FLÜGELFLÄCHE ZU GEWICHT): SIE WEIS DAS NICHT UND DESHALB FLIEGT SIE"
aus https://www.psiram.com/ge/index.php/Hummel-Paradoxon (Archiv-Version vom 04.07.2014)
Das Hummel-Paradoxon ist ein alter wissenschaftlicher Scherz aus den 1930er Jahren über die vermeintlich wissenschaftlich bewiesene Unfähigkeit von Hummeln, (Bombus) fliegen zu können. Der Studentenulk kursierte Anfang der 1930er Jahre unter Studenten des renommierten Aerodynamikers Ludwig Prandtl an der Universität Göttingen, wurde jedoch unkritisch von der Presse aufgenommen.[1]

Das ursprünglich als Scherz und Studentenulk gedachte Hummel-Paradoxon mutierte allerdings im Lauf der Zeit zu einem Paradebeispiel verschiedenster Verschwörungstheorien um angebliche Sinnlosigkeit wissenschaftlicher Arbeit.
Mit einem Scherz aus den 1930er Jahren willst du nun was beweisen oder aussagen?
Zitat von kieferkiefer schrieb:Wir sind uns unter Wissensschaffern einig, dass Schulbücher allgemeinverständlich sind, altes Wissen wiedergeben,..
Dann nutze doch neues Wissen und lass das mit dem Hummelflug einfach nur sein.

-TR


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.12.2014 um 09:13
Link-Service zu der YouTube-Diskussion, aus der der von kiefer oben wiedergegebene Fanatiker-Beitrag stammt: http://www.youtube.com/watch?v=qpIqlX2x36A&google_comment_id=z13xfhvh4wncsj5s323ihd0rgq3ajdkwb04


melden

Auftriebskraftwerk

17.12.2014 um 09:20
@liezzy: Hochstellen und Tiefstellen von Text geht ganz einfach folgendermassen (Leerzeichen weglassen):

normaler text< sub >tiefgestellter text< /sub >< sup >hochgestellter text< /sup >normaler text

Das sieht dann so aus:

normaler texttiefgestellter texthochgestellter textnormaler text


melden

Auftriebskraftwerk

17.12.2014 um 09:25
@Total_Recall
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Mit einem Scherz aus den 1930er Jahren willst du nun was beweisen oder aussagen?
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Dann nutze doch neues Wissen und lass das mit dem Hummelflug einfach nur sein.
Oh, Mann. Kiefer hat Kommentare aus YT-Videos hier wiedergegeben.
Schon lustig, dass du ihn hier angreifst.
Lass es einfach.


melden

Auftriebskraftwerk

17.12.2014 um 09:30
Hi,
@Casa_blanca
@kiefer

*rotanlauf* Sorry, meine VT Reflexe wurden noch nicht durch eine ausreichende Anzahl von Kaffee gebremst. *handreich*

-TR


melden

Auftriebskraftwerk

17.12.2014 um 10:07
In Bezug auf den E-Cat Flyer mit der Einladung hätte ich da noch einen Vorschlag zur Verbesserung: da man im Toten Meer schwimmend Zeitung lesen kann, sollte man das AuKW mit einer gesättigten Salzlösung befüllen, um den Auftrieb nochmals so richtig zu pimpen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.12.2014 um 10:15
Der Verfasser des von kiefer oben wiedergegebenen YouTube-Kommentars steht Rosch anscheinend ziemlich nahe: http://de.linkedin.com/pub/gunar-hänke/82/895/223


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.12.2014 um 10:17
das wird nicht funktionieren poipoi, die Flüssigkeit im Blubberkasten ist doch schon mit Rost gesättigt und kann daher auch kein Salz mehr aufnehmen !

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

17.12.2014 um 10:25
Zitat von uatuuatu schrieb:Der Verfasser des von kiefer oben wiedergegebenen YouTube-Kommentars steht Rosch anscheinend ziemlich nahe
Bei Xing unter seinen Kontakten: Gaedke und Fack...


melden

Auftriebskraftwerk

17.12.2014 um 10:28
Die Herren Schnitzhofer und Burgstaller werden nicht müde, Einnahmequellen zu finden.
Das Geschäft mit den Infrarotheizungen läuft vermutlich nicht allzu gut. Naja, kein Wunder, Strom ist relativ teuer.

Da hält doch tatsächlich Romana Fugger (die Angetraute von Reinhard Fugger, das sind diejenigen, die das Silberwassergerät verscherbeln) ab 9. Jänner 2015 in Kuchl Module der LAIS ab.
(Zum Thema "Natürlich erziehen". Stellt sich die Frage, welche Art von Quali Frau Fugger dafür hat, außer Eso-Ansätze).
Das könnte sie genauso gut in der Einöde machen - aber dann würde die T4L keine Miete verrechnen können - an den Verein Gaia, denn dieser hat doch eine Kooperation mit der LAIS-Schule.

Diese angebliche "Schule" ist übrigens keine Schule. Es ist ein Projekt von lauter Eso-Schwurblern und anderen suspekten Gestalten.

Nehmen wir doch die Mutzhase: Insolvenz und Privatinsolvenz haben sie nicht davon abgehalten, den Bürgermeister anzuzeigen, weil sie eine Verschwörung gegen sich selbst vermutet hat. Die Anzeige wurde übrigens von der Staatsanwaltschaft abgewiesen. Die gute Frau war hochverschuldet und hat von der Bank kein Geld mehr bekommen, aber sie hat das halt anders gesehen und hat unter anderem einen Hungerstreik in einer Kirche gehalten. Arme Frau. Statt dessen hat sie den Bürgermeister für ihr finanzielles Desaster verantwortlich gemacht.
In Zukunft wird sie kleinen Kindern etwas beibringen. (Vermutlich, dass Bürgermeister und Banken böse sind)

Oder diese beiden:

www.zentrum-ich.at/
www.akshahkristall.at/index.php

Die "Schulleitung" übernimmt eine Psychologin. Wäre mir neu, dass das möglich ist.


Anzeige

melden