Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

25.11.2014 um 14:42
Äh, wieso a jetzt Deichmann??? Ich mein, ich gehe gern Schuhe kaufen... DA bin ich ganz Frau... aber was hat das mit der Abstimmung zum dua?!

Anzeige
melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

25.11.2014 um 14:43
Weil da alle JA sagen? ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.11.2014 um 14:44
@pluss
Da ich meine Schuhe nicht bei Deichmann kaufe, klär mich bitte auf - ich verstehe deine Anmerkung nicht - ist das ein allg. bekannter Joke? (Jedenfalls ist er bisher noch nicht bis zu mir durchgedrungen ...)


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2014 um 14:44
@pluss
... hat sich überschnitten - die Antwort kam schon, während ich noch schrieb ...


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2014 um 15:03
Zitat von plusspluss schrieb:Weil da alle JA sagen?
Aha. Wieder eine Werbung, die an mir vorüber gegangen ist.


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2014 um 15:03
@wolfgang52
Kann ich Energie aus der Schwerkraft gewinnen? Ja, aber nur genau einmal!
Diese Aussage ist nicht ganz richtig. Um bei deinem Beispiel mit dem Stein zu bleiben: Er muß auch beim ersten mal auf eine Fallhöhe gebracht werden, bevor man mit ihm Energie abgreifen kann.
Wenn der Stein schon höher liegt, ohne den Stein selbst hoch gehoben zu haben, ist dies zwar ganz nützlich, trotzdem wurde schon irgendwann Energie aufgewendet, damit der Stein höher liegt und der Gravitation folgen kann.


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2014 um 15:07
Die Aussage trifft aber das Kernproblem und ist für jeden sofort verständlich.


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2014 um 15:12
@euclid
Ich kann immer nur vom Zustand des jetzigen Augenblicks ausgehen. Und da ist der Stein eben an der Stelle, an der er jetzt ist.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.11.2014 um 15:13
@wolfgang52

Die GenoGen eG hat sich aber von Rosch distanziert, da muss der "Lieferant" ein anderer Hersteller sein.

http://blog.cashflowclub-magdeburg.de/auftriebskraftwerk-tod-der-kernkraft/

(Irgendwo wird auch verständlich, woher der Schmäh mit dem Schiffscontainer kommt. Liefert doch Rosch die "großen" Kraftwerke im Schiffscontainer zum Aufstellungsort an :D )


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2014 um 15:15
Nein: weils beweisen müssten das es funktioniert und den geheimen OU Generator offen legen der aber explodiert bei Öffnung.
Frage mich wie man das Video sagen kann so einen Quatsch mit dem Generatorexplosion als ernsthafter Verein.


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2014 um 15:15
@Casa_blanca
Ich weiß, dass die GenoGen nicht ROSCH als Hersteller angibt. GenoGen gibt GAR KEINEN Hersteller an. Wer das ist, erfährt man erst am 4. Dezember in der Schweiz. Genau genommen erfahren es 20 Leute ...


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2014 um 15:17
Klar nur die Elite ist grad richtig gut genug und keiner mit Pelz der in Höhle wohnt :-P


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.11.2014 um 15:20
Zitat von carnivore777carnivore777 schrieb:Klar nur die Elite ist grad richtig gut genug
Brauchst doch nur ca. 50 000,- investieren, dann bist auch dabei :D


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2014 um 15:24
pffft da ists besser im nächsten Puff angelegt als Investition.


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2014 um 15:30
@wolfgang52

Ich hör schon den G. feilen.

Müssen wir ein Spendenkonto eröffnen, wenn das der Fall ist.
Wer ist dabei?


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2014 um 15:33
@Casa_blanca
Du hörst den G. feilen? Woran? Wahrscheinlich an den Gitterstäben vor seinem Fenster ... Ob er allerdings Spenden braucht, bezweifle ich. Er wird dort doch gut mit allem versorgt, was er braucht. 1 x täglich 1 Stunde Ausgang im Hof, Essen gratis, ...


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2014 um 15:35
@wolfgang52

An der Anklage hör ich den feilen, nicht an den Gitterstäben.


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2014 um 15:36
@Casa_blanca
Wow! Ich wusste gar nicht, dass der sich selber anklagt! Hätt ich mir eine Menge Arbeit ersparen können ... :)


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2014 um 15:39
Hi wolfgang52,

du hast neulich geschrieben die Staatsanwaltschaft sei bereits informiert. Kannst du da noch ein wenig ins Detail gehen? Welche Anschludigung z.B. - ich nehme an Betrug?? Kann man abschätzen wie lange es dauern wird bis die was von sich hören lassen? Es gibt ja glaub ich Eilanträge.


melden

Auftriebskraftwerk

25.11.2014 um 15:43
@Epico
In dieser Causa kann ich derzeit nicht mehr sagen, als dass die Kärntner Staatsanwaltschaft über den Fall informiert ist. Was von deren Seite konkret unternommen wird, wird die (hoffentlich nahe) Zukunft zeigen.


Anzeige

melden