Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 13:45
Zitat von willi41willi41 schrieb: Ich weiß wie das funktioniert!
Wenn du glauben solltest mit dieser These irgend jemanden überzeugen zu können dann tust du mir leid und hast meiner Meinung nach trotz deines fortgeschrittenen Alters nicht die nötige Erfahrung und das Fingerspitzengefühl dafür um überhaupt Jemanden von deiner Glaubensthese zu überzeugen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 13:47
@willi41
Zitat von willi41willi41 schrieb:Die "Spezialisten" sind außerhalb ihres Fachgebietes "Fachidioten" ?
Und bei dir kann man dann das "Fach-" streichen.


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 13:49
Die Screenshots sind ja hochinteressant. Der TÜV Bericht wird absolut belanglos sein. Falls es überhaupt einen geben wird.


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 13:50
@poipoi

Der TÜV wie auch die DEKRA sind ja bekannt dafür, sich mit trivialem Aufwand bescheißen zu lassen.


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 13:52
Zitat von plusspluss schrieb:Der Kollege @aundj aus dem Overunityforum hat folgende Screenshots gepostet:
@pluss
Weißt Du, auf welche Spekulationen sich diese Kommentare beziehen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 13:55
Zitat von willi41willi41 schrieb:Ich habe auch einer Person im Raum Freiburg gesagt, wie das funktioniert.
Seit dem kennt der mich nicht mehr. Wenn da demnächst ein Prototyp läuft, dann ist der auf diesem Wissen aufgebaut.
Ich kenne dich schon vorher nicht, diesbezüglich brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Dein ganzer Auftritt hier baut auf deiner Behauptung auf, zu wissen, wie das AuKw funktioniert. Also sei doch bitte so gut und erleuchte uns, oder sag gleich dass du das nicht verraten willst, aber erspar uns bitte die Ablenkungsmanöver. Die stören nur, und niemand hier fällt darauf rein. Und nebenbei - gesetzt den Fall dass du dieses Fest begehst: Frohe Weihnachten. :)


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 13:56
@liezzy

Grade wollte ich schon wieder die alte Story vom Ringintegral im konservativen Kraftfeld auspacken, aber @willi41 hat sich ja scheinbar verschämt verzogen.

@Dahergelaufen

Dazu kann man nur sagen: Dehäm hän alle Buwe Klicker.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 13:57
@Rho-ny-theta
Waas? :D Ich bin bei Fremdsprachen manchmal etwas langsam(was ist das, Kölsch?).

Daheim haben alle Buben... ???


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 13:58
@Dahergelaufen

Saarländisch. "Zu Hause haben alle Jungen Murmeln". Die Analogie sollte verständlich sein.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 14:03
@Rho-ny-theta
Die Weihnachtszeit verbietet es mir, mit gleicher Münze herauszugeben.


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 14:04
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Grade wollte ich schon wieder die alte Story vom Ringintegral im konservativen Kraftfeld auspacken, aber @willi41 hat sich ja scheinbar verschämt verzogen.
Also anschnur ist er noch. Wahrscheinlich muss er jetzt erst mal drüber nachdenken, welche Nebelkerzen er noch werfen kann.

Ich meine, jeder, der hier ein paar Seiten gelesen hat, was sein Statement
Ihr lieben „Glaubenskrieger“ ca. 7400 Beiträge auf 370 Seiten, das tut schon langsam weh!
ja impliziert, muss doch wissen, dass hier außer jogi keiner diesen Quatsch glaubt und alle (im Gegensatz zu ihm) über genügend Wissen in Naturwissenschaften verfügen?! Aber als echter Dunning-Kruger schätzt er da seine Kenntnisse höher ein - und stopft die Schwerkraft in den Bereich Chemie...


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 14:05
@willi41

Es wäre schon ein Fortschritt, wenn du mal davon wegkommen würdest, nur mit argumentativem Falschgeld zu bezahlen.

Liefere uns doch endlich unsere zwei, drei einfachen Stichworte, damit wir uns an den Kopf fassen und deiner unglaublichen Erkenntnis huldigen können.


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 14:06
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: Die Analogie sollte verständlich sein.
Hat ein bisschen gedauert, aber jetzt hab ichs auch verstanden. :)


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 14:07
@Dahergelaufen

Paradebeispiel siehst du ja gerade. @willi41 hat die größte und schönste Murmel daheim, aber sie auf den Spielplatz mitnehmen und den anderen zeigen, das will er nicht.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 14:09
So, nun gehöre auch ich zu dem erlauchten Kreis der „wissenden“, möchte aber nicht so unkollegial wie @willi41 und Konsorten sein, drum werde ich euch alle in das Geheimnis einweihen.

Es ist tatsächlich so wie @willi41 behauptet:
Zitat von willi41willi41 schrieb:Ihr werdet Euch an den Kopf greifen und fragen, warum Ihr nicht selbst darauf gekommen seid.
Das AuKW funktioniert nur mit Zitronen, womit der Spruch "Es wird mit Zitronen gehandelt" völlig neu definiert werden muss. Bei diesem Zitronen "Auf- und Abtriebskraftwerk" wird die Gravitation vollständig genutzt.

Zwar verlangt die nachfolgende physikalische Erklärung eine gehörige Portion Sachverstand, aber ich hoffe, dass selbst von der Physik ungeküsste, das Prinzip zumindest erahnen können:

http://www.helles-koepfchen.de/artikel/594.html


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 14:11
@pluss

Ich habe gerade ein Bild vom Maxwellschen Dämon im Kopf, der am Grunde eines Brunnens sitzt und Schalen um Zitronen klebt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 14:12
@Rho-ny-theta
Bitte gehe ins stille Kämmerchen und denke darüber nach, was danach kommt.
Bitte bemühe Dich darum das in einigen Sätzen zu formulieren.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 14:12
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Weißt Du, auf welche Spekulationen sich diese Kommentare beziehen?
Ja @liezzy, auf eine von mir gezündete Nebelkerze :D
http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg37452/#msg37452


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 14:13
@willi41
Zitat von willi41willi41 schrieb: was danach kommt.
Wonach?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 14:14
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Schalen um Zitronen klebt.
Kopfkino kommt immer gut @Rho-ny-theta :D


Anzeige

melden