Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

23.01.2015 um 13:38
@Dodes
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Gibt es bereits eine plausible Begründung von Jogi, warum es nur einen Beitrag von ihm am 24.09.2005 gab, und ab dem 24.09.2014 plötzlich massiv beim Thema AukW eingestiegen ist?
Nein und dazu gibt es auch keine Auskunftspflicht. Jogi scheint ja hier langsam das zentrale Thema zu werden. Keine andere Hobbys?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

23.01.2015 um 13:39
@Balthasar70
Auf der GAIA-Seite steht 2 mal die gleiche Veranstaltung (Infoabend 4590 Kirchdorf an der Krems)?


melden

Auftriebskraftwerk

23.01.2015 um 13:41
Ich hoffe es passiert bald mal wieder was, damit man das Thema Jogi wieder abhaken kann. Scheint mir hier der Lückenfüller zu sein. Unser Ziel ist GAIA/Rosch nicht Jogi.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.01.2015 um 13:43
@Balthasar70

Vielleicht eine neue Brille, ist die alte nicht mehr ausreichend?

Kirchdorf an der Krems und Marchtrenk sind zwei Paar Schuhe. Liegt beides in OÖ. Das ist aber auch schon alles.


melden

Auftriebskraftwerk

23.01.2015 um 13:47
rechts auf der gaia-website steht schon seit langer Zeit der Eintrag Infoabend Kirchdorf an der Krems doppelt.
Wenn das nur des geiers schlimmster Fehler wäre!


melden

Auftriebskraftwerk

23.01.2015 um 13:49
Seltsam bei Maps sind da 41,5 Kilometer dazwischen:

Das scheint wohl die richtige Adresse zu sein. Vorher hatte einer der links noch nach Marchtrenk verwiesen, seis drum.
LaVida Bella "Raum für Seelenbegegnungen"
Hauptplatz 9
4590 Kirchdorf an der Krems



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.01.2015 um 13:51
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich hoffe es passiert bald mal wieder was, damit man das Thema Jogi wieder abhaken kann. Scheint mir hier der Lückenfüller zu sein. Unser Ziel ist GAIA/Rosch nicht Jogi.
Genau !!!
Macht doch nen extra Thread auf , wenn euch das Thema Jogi so bewegt.

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

23.01.2015 um 13:52
Hier macht niemand einen Thread zu Jogi auf.

Der nächste, der die Diskussion wieder auf die userbezogene Schiene zieht, landet vor der Tür.


melden

Auftriebskraftwerk

23.01.2015 um 13:54
DANKE Deschain, wurde langsam nervig !

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

23.01.2015 um 13:54
leute,
einen menschen der hier mit klarnamen bekannt ist und eine reputation zu verlieren hat zu beschimpfen, der lüge zu bezichtigen und zu guter letzt aktive beteiligung an einem betrug zu unterstellen schießt weit über das ziel hinaus..

der nächste fordert von jogi sich für sein postingverhalten zu rechtfertigen. wo sind wir denn hier..

das ganze artet langsam in eine menschenhatz üblster sorte aus..

bleibt doch bitte sachlich und konzentriert euch auf das wesentliche!
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Unser Ziel ist GAIA/Rosch nicht Jogi.
e: danke für die klarstellung! @Rho-ny-theta


melden

Auftriebskraftwerk

23.01.2015 um 13:58
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Vorher hatte einer der links noch nach Marchtrenk verwiesen, seis drum.
Das tut es nach wie vor, der oberste Link führt nach Marchtrenk zu der bereits im vorigen Jahr abgehaltenen Veranstaltung.

Trotzdem haben wir Jänner 2015.


melden

Auftriebskraftwerk

23.01.2015 um 14:00
...wusst ichs doch, der flüchtige Leser muss da gabz schön aufpassen....


melden

Auftriebskraftwerk

23.01.2015 um 16:50
Lieber GAIA Mitleser, hochwohlgeborene Rechtsabteilung der Firma Rosch!

Ich habe schon mehrmals angeboten auf meine Kosten einen Kompressor zu konstruieren welcher von der Abtriebswelle des hier viel diskutierten sogenannten Auftriebskraftwerkes angetrieben wird. Aufgrund der von Ihnen zur Verfügung zu stellenden Daten in Hinblick auf Drehzahl, Drehmoment, Ansaug- und Abgabeleistung, Verdichtungsverhältniß und weitere von meiner Anwältin verifizierten Punkte kann die Anlage dann beweisen ob diese "Überschuss" liefert.
Alle Diskussionen würden dann verebben und ihr könnt dann so richtig Geld verdienen. Könnt´ dann auch von mir einiges haben, bei den momenten Zinsen sind wir seeehr an nachhaltigen Investitionen interessiert. Das gefällt euch doch oder...?

Aufgrund von uns dokumentierten und ausgewerteten Videobeweisen wie etwa von einem Horst Burgstaller muss die Anlage ja einwandfrei funktionieren. Damit das Werkl nicht durchgeht, da ja außer für den Kompressor keine Leistung abgenommen wird, spendiere ich persönlich noch eine Scheibenbremse aus Kohlefaser und Keramik um die brachialen Drehmomente zu bändigen!!
Des Weiteren kann ich Euch umgehend mit Schulbuchverlagen zusammenbringen, denn wie aus eurer tollen Entwicklung hervorgeht muss die Physik grundlegend geändert oder erweitert werden.. Habt ihr Euch schon mal überlegt wie der neue Hauptsatz dann heißen soll? Vergesst also bitte nicht Euch rechtzeitig eine Zeichen zu setzen. So wie es den Satz von Steiner gibt könnte man sich mit dem Satz von ROSCH eine würdiges Denkmal setzten, geil oder?

Zögert also nicht mich zu kontaktieren, der Vertrag liegt bereit. Meine Rechtsschutzversicherung geht mit mir den vorgeschlagenen Weg...Eigenartig oder...?


Also, ein bisschen nachdenken und dann antworten, SONST komme ich medial auf Euch gaaaanz freundlich zu, so ein GAIA Treffen in Weistrach würde sich anbieten oder?

Liebe Grüße,
wir sind doch alle Freunde gell!
db


PS: Und wenn wir damit fertig sind kümmern wir uns um die GNM (Liebe Grüße an Pilhar)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.01.2015 um 17:01
Kann von GAIA mal jemand sagen ob heute Abend das "geschwärzte" TÜV- Gutachten in Kirchdorf an der Krems aufliegt? Ich würde dann gleich die Überweisungen für die GAIA-Mitgliedschaft und fünf AUKW-Anzahlungen mitbringen. Gerne auch auf Overunity, da lese ich auch mit.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.01.2015 um 17:22
Zitat von Db1Db1 schrieb:Damit das Werkl nicht durchgeht, da ja außer für den Kompressor keine Leistung abgenommen wird, spendiere ich persönlich noch eine Scheibenbremse aus Kohlefaser und Keramik um die brachialen Drehmomente zu bändigen!!
LOL ... :D


melden

Auftriebskraftwerk

23.01.2015 um 17:28
Hier die neuesten " NEWS" von GAIA vom 22.01.2015.
Es gibt wichtigeres als das AUKW, oder gibt es einfach keine Neuigkeiten mehr zum AUKW.
Manche Sachen erledigen sich ja auch einfach durch ignorieren und abwarten :) .
22. Januar 2015
Alarm im Ökosystem
Helfen wir den Bienen und uns selbst. 0
http://gaia-energy.org/

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

23.01.2015 um 17:29
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Kann von GAIA mal jemand sagen ob heute Abend das "geschwärzte" TÜV- Gutachten in Kirchdorf an der Krems aufliegt?
Heute in Kirchdorf kommen sicher andere Themen zur Sprache.

Und die drehen sich vermutlich nicht um das AuKW.


melden

Auftriebskraftwerk

23.01.2015 um 17:32
Wohl das Bienensterben oder jüdische Onkologen?. Da wird die Bauherrschaft enttäuscht sein. So langsam wäre es fein man könnte mal mit der Planung anfangen, sonst wirds doch ein BHKW für Hotel und Lifte..., aber ohne Gutachten ist mir das mit der Haftung für Planungsfehler zu haarig.


melden

Auftriebskraftwerk

23.01.2015 um 17:34
Viel schlimmer als das Bienensterben.
Wirf den Namen der Gastgeberin bei Tante Gugl ein und geh suchen...

Edit: Und hüte dich davor, den Link hier zu posten...


melden

Auftriebskraftwerk

23.01.2015 um 17:41
Kann man eigentlich beim TÜV nachfragen, was die untersucht haben und zu welchem Ergebnis sie gekommen sind? Ist doch eigentlich eine recht öffentliche Veranstaltung.


Anzeige

melden