Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 09:56
Köstlich allerdings die Reihenfolge:

hartiberlin Heute um 00:08:28
Jogi meinte noch zu mir........[blablabla]
Rosch2 Heute um 00:47:11
Schon bemerkenswert: sonst husten sie [bei allmystery] bei jedem F..., und jetzt Totenstille ..
jogi54 Heute um 01:05:20
Hallo Stefan [...] was erzählst du für nen Quatsch [...] Was sollen all diese nicht belastbaren Nebelbomben [...] Wenn das hier jetzt auch so losgeht, dass meine Infos beliebig interpretiert und verfälscht werden, gibt es hier auch sehr schnell keine Infos mehr.
soooooooooooooon hals jogi
Da hatten wir bei allmystery wohl ein ganz gutes Näschen :-)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 10:01
Ich glaube, mein Link von oben ist einfach überlesen worden, daher nochmal hier der Hinweis:
Beitrag von H.W.Flieh (Seite 764)

Interessant finde ich die Rubrik "Nachgeforscht" inkl. Mailadresse der Redaktion.
Nachgeforscht: Wir überprüfen die Wunder der alltäglichen Warenwelt - vom Shampoo bis zum Putzmittel. Inhaltsloses Geschwurbel von Gesundheitsaposteln und anderen Experten wird entzaubert - und ganz nebenbei so manche Lüge enttarnt. Schreiben Sie uns, was Sie schon immer einmal wissen wollten!



melden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 10:18
@H.W.Flieh ...na schick denen doch mal die AUKW links.

https://www.psiram.com/ge/index.php/Ecojet

Hier gibts noch ein par mehr Infos zu Schneider und ecojet


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 10:25
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...na schick denen doch mal die AUKW links.
Und welches? Eines von den vielen großen Kraftwerken, die bereits in vielen Ländern Strom produzieren?

Dazu müsste man erst einmal eines finden, die sind ja so versteckt und die Rosch AG rückt nicht heraus damit, wo genau die denn in Betrieb sind. Ist alles Betriebsgeheimnis bei Rosch.

Das Vorführmodell von der Messe ist nicht für Überschussproduktion ausgelegt, wie wir alle wissen. Obwohl doch das Wunder eingetreten ist und zwei mickrige Lampen geleuchtet haben.

Eigentlich schade, dass sich eine Firma, die den größten Börsengang aller Zeiten plant, sich derart lächerlich macht in Foren. Siehe heute in OU.


melden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 10:32
@Casa_blanca ...na die Werbeversprechen von GAIA und ROSCH, es steht ja nirgends sie würden nur fertige Produkte hinterfragen.


melden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 10:36
@Casa_blanca
@Balthasar70
@poipoi
Als gutmütiger Mensch würde ich nicht von vorneherein (gezielte) Lüge unterstellen. Jogi ist für Rosch eine willfährige Marionette, die mit dosierter Information bei Laune gehalten wird. Da tut seinem narzisstischen Ego gut und fachlich (aus Jogis Berufsleben) kann er Rosch den einen oder anderen Tipp geben, was die Realisierung so eines "Kraftwerkes" betrifft.

Man darf nicht übersehen, dass Rosch außer den serbischen Haus- und Hoftechnikern und -arbeitern nicht unbedingt bestückt ist mit Fachleuten. Die "Forschungs- und Entwicklungsabteilung" besteht nur auf Papier und in Worthülsen.

Dass die Gaia-Röhre zweiteilig auf einer 2,40m langen Palette angeliefert wird, war bereits Mitte 2014 in der AuKW-Bausatzbeschreibung zu lesen. Darum ist es schlüssig, wenn jetzt 2 (Teil-)Röhren angeliefert worden sind. Wie diese beiden Teile beim Zusammenbau zu verbinden sind, das ist in der detaillierten Aufbauanleitung nachzulesen, welche vor Auslieferung erstellt wird :) Hoffentlich hat jeder Hobbybastler ein Schweißgerät zu Hause rumliegen und versteht sich auf das Stumpfschweißen einer nur wenige Millimeter starken Metallhülse... Kann aber auch eine umgebende Schelle werden, die ausreichend hoch ist, damit das Graffel nicht plötzlich knickt.


melden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 10:42
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:wie wird die Säule dicht
Silikon, Silikon und nochmal Silikon. So wie bei den Profis in Belgrad.


melden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 10:51
Kabel brauchens nicht verstecken, bei netzsyncronen Betrieb kannst das schön transparent hinzaubern in einem mysitschen Schaltkasten. Ob Anzeige dann kein Vorzeichen, ein + oder - vor Zahlenwert hat, hat Aussage dennoch von Null der OU Gläubige liest dann was er lesen will so und so.


melden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 10:53
Wenn Jogi in Spich war und er das tolle Türmchen gesehen hatte, war er so fasziniert, daß er kein Foto machen konnte?
Oder durfte er nicht, weil das OU Geheimnis da drinnen ist?

Naja, ein 10m Röhrchen mit 1,5m Durchmesser ist so geheim, ein Foto von der Anlieferung ist da strengstens verboten!
So wir mit den Generatoren, die durfte ja auch keiner fotografieren... ;)


melden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 10:57
aus welchen Materialien soll der Blubberkasten mit Inhalt denn gebastelt werden, Stahl und Wasser?? Und da soll noch ein Fester in die Hülle?


melden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 11:00
Lassen wir mal die Kirche im Dorf, es spricht ja nichts dagegen dass mit dem GAIA- Geld dick eingekauft wurde und jetzt die von Jogi beschriebenen Materialien in Spich rumliegen.


melden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 11:02
@Kurzschluss
...aber SpichSpion darf fotografieren was er will zu jeder Betriebszeit.
Jetzt behaupte ich auch mal was: J54 war nicht in Spich, dann wäre alles wieder rund.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 11:11
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:...aber SpichSpion darf fotografieren was er will zu jeder Betriebszeit.
Blablablubb.

Wenn Rosch plötzlich so offen ist, dann hindert sie niemand darum, selber ein paar Fotos zu machen und entweder selber oder im Wege von Gaia zu veröffentlichen. Seit Mitte Oktober keine Neuigkeiten mehr, das macht - unabhängig von Vorwürfen in Foren und im Internet - auf einen potentiellen Investor nicht unbedingt das Bild, als ob da etwas weiterginge.

So wie es auch keinerlei Fotos von den weltweiten Großbaustellen gibt und keinen weiteren Rosch-Muckser mehr zum Thema Haslach - alles Themen, welche sie selber in Umlauf gebracht hatten, um ihre Leistungen ins positive Licht zu rücken.


melden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 11:22
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:...aber SpichSpion darf fotografieren was er will zu jeder Betriebszeit.
Ich habe da so meine eigene Theorie, was es damit auf sich hat.


melden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 11:23
@Rho-ny-theta
Wer an der Tür klopft, wird verkloppt... ;)


melden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 11:25
@Abahatschi

So in etwa. Deren Cher-Jurologe hat ja auch hier versucht, User dazu zu bewegen, ihm ihre Kontaktdaten zu verpassen, weil er wohl nicht in der Lage bzw. Willens ist, sich die gerichtlich zu befassen.


melden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 11:53
Ich wäre da auch vorsichtig. Bestechungsversuche zwecks Identitätsaufdeckung sind in der Szene nichts neues:
http://www.energiederzukunft.org/forum/4-expertenforum/374-aw-1-07-kw-raumenergie-konverter?start=228#3482
Die 10 Mio€ gab es natürlich nicht:
http://www.energiederzukunft.org/forum/4-expertenforum/374-aw-1-07-kw-raumenergie-konverter?start=264#3572


melden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 12:21
Moin Jogi54,

ruhig bleiben. das sind doch Marginalien. Und jetzt nicht intern zerfleischen ...
(rosch2 auf OU)
jaja, der 'unabhängige journalist'

LOL


melden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 12:21
Man denke auch an den legendären Weidenbusch....

https://www.psiram.com/ge/index.php/Hans_Weidenbusch (Archiv-Version vom 05.04.2015)
Am 8. Oktober 2010 veröffentlichte Weidenbusch einen Aufruf bei der deutschsprachigen Wikipedia und lobte 100.000 Euro für die Identifizierung der anonym publizierenden EsoWatch-Autoren aus.



melden

Auftriebskraftwerk

11.03.2015 um 12:23
@allfather

Intern kann sich auch auf das OU-Forum beziehen.

@Balthasar70

Der Link funktioniert nicht, weil du den Namen des Verfluchten hier nicht schreiben kannst :D


Anzeige

1x zitiertmelden