Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 00:55
Der Wirkungsgrad des reinen Generators beträgt 97% , bei dem Messemodell welches als reine Demo gebaut wurde etwa 80%

Anzeige
2x zitiert6x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 00:56
@Rosch: Ich liebe präzise Angaben. ;) Die Abmessungen der Auftriebskörper und der Durchmesser der Glasröhre bei der kleinen Anlage würden mich ebenfalls sehr interessieren.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 00:56
Herzlichen dank für die prompte Antwort @Rosch


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 00:57
Lasst euch von dem Kerl nicht leimen. Er ist ein Stinktier!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 00:58
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:Lasst euch von dem Kerl nicht leimen. Er ist ein Stinktier!
Wo denkst du hin. Aber es gibt eignetlich auch keinen Grund hier und jetzt ausfallend zu werden, die Positionen sind schließlich klar.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 00:59
Die Abmessungen der kleinen Druckkörper habe ich nicht im Kopf, der Durchmesser der Röhre innen ist 50 cm. Lasse ich morgen nachreichen.


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 01:00
@wolfgang52: Solange hier jemand sachlich und freundlich auftritt, sollte er auch entsprechend behandelt werden. Das hat nichts mit meiner Position zur Physik/Technik zu tun.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 01:01
@gerhard86
Hier hat nicht wolfgang52 gesprochen, sondern der Böse Wolf! Und wenn ihr meinen letzten Beitrag auf meiner Seite gelesen habt, dann werdet ihr wissen, warum! Die Zeit der Freundlichkeiten ist vorbei. Das Imperium bäumt sich ein letztes Mal auf, mit einer Unverschämtheit, die ihresgleichen sucht, aber es wird ihm nichts nützen.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 01:02
Nana Wolfgang 52, ist der Neid so unerträglich?? Wir haben noch weitere Produkte im Bereich des basischen Wassers, das hilft echt gegen Verstopfung jeglicher Art.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 01:03
Ja klar, Rosch! :))


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 01:12
@Rosch: Obwohl ich den Eindruck habe, dass Du tatsächlich Rosch vertrittst, hast Du sicher Verständnis für eine Überprüfung.

@all: Kann bitte mal jemand eine Email an info@rosch.ag schicken (ich kann das aktuell aus technischen Gründen nicht tun), und mit Verweis auf den ursprünglichen Beitrag ( Beitrag von Rosch (Seite 84) ) um Bestätigung der Identität bitten?


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 01:14
Rosch, weißt du, ich kenne mich aus mit Katz- und Mausspielen. Und glaub mir, ich bin nicht die Maus, ich bin die Katze! Und wenn die anderen Mitspieler meinen, ich solle doch „brav“ bleiben in meiner Ausdrucksweise, so kann ich das gerne tun. Aber ich glaub dir kein einziges Wort, ok? Das ist eine klare Ansage. Ich glaube nicht, dass eine Firma, die so auftritt wie ihr, auch nur einen Funken von Seriosität in ihren Knochen hat. Das alles ist nur reine Hinhaltetaktik. GAIA hat mich am Samstag auch bereits eingeladen, mir das Ding in der Nähe von Köln anzuschauen, auf Kosten von Rosch. Wieso die über die Kosten von Rosch bestimmen können, war mir erst mal schleierhaft, aber jetzt wird die Situation bereits klarer. Eure Zusammenarbeit ist wohl doch viel enger als anzunehmen war. Naja, die Interessen sind ja die gleichen. Es geht um Kohle, und um sonst nix. Und da ist euch JEDES Mittel recht. Schmiert jemand anderem den Honig um den Bart – Wölfe lieben keinen Honig, auch wenn sie Süß heißen!


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 01:14
@wolfgang52
Sehr kreativ, ziemlich verrückt ;).
PS:auf den Blogeintrag bezogen...


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 01:22
Na hier hast du dann ausnahmsweise mal Recht, bei Rosch geht es um Kohle und zwar um richtig Kohle. Der Gründungszweck von Rosch, ist und war der größte Börsengang aller Zeiten. Wir brauchen aber wohl noch bis zum Frühjahr 2016 fürs IPO.

GAIA ist Marketing, darum nur 500 Stück und nicht erweiterbar. Wenn Gaia Angebote im Namen von Rosch abgegeben hat, dann verwundert mich das schon sehr.

Aber keine Sorge, wir finden bestimmt noch jemanden der dem süssen Wölfchen das Köpfchen streichelt.


1x zitiert15x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 01:25
Weißt du, diese Präpotenz kommt mir sehr bekannt vor. Seeeehr bekannt! Ich glaub ich kenn dich. Ich kenn dich aus alten Zeiten. Es ist noch gar nicht lange her, dass wir uns begegnet sind ...


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 01:27
Ich hab jetzt gerade Schwierigkeiten zwischen Wolfgang und Gerhard zu unterscheiden.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 01:28
@Rosch
Warum würde rosch sich mit den 500 bastlerversionen abgeben wenn sie/ihr auf einer milliardenschweren Technologie sitzt? Das wäre zeitverschwendung und bedeutet das Risiko dass die Idee geklaut wird. Für ein paar lumpige Millionen.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 01:30
@gerhard86
Lass den Kerl, pardon, den Herrn Rosch, doch angelehnt. Zeitverschwendung ist jede Diskussion mit ihm. Und im Übrigen: Ist von info@rosch.ag bereits eine Retourmail gekommen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 01:31
Du glaubst doch nicht, dass einer von denen sein Kraftwerk wieder abgibt wenn er es einmal hat. Ferner gibt es gravierende Unterschiede in den Systemen.

Und der Marketingeffekt, den wir jetzt im Moment gerade haben, der ist unbezahlbar.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 01:32
Dieser Marketingeffekt hält genauso lange, wie der Betrug verschleiert werden kann. Und nicht eine Sekunde länger.


Anzeige

melden