Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was man nicht so alles mit Akkus machen kann

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strom, Akkus, Kostenlose Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was man nicht so alles mit Akkus machen kann

13.02.2015 um 13:46
Interessant @Peter0167 Aber woher wollen die Leute wissen, dass es nicht geht, nur, weil nach Tesla keiner einen Weg gefunden hatte? Das wäre doch auch eine Möglichkeit, auch wenn alles nur Spekulationen sind :D

Anzeige
6x zitiertmelden

Was man nicht so alles mit Akkus machen kann

13.02.2015 um 13:51
Hi,

@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb: Ich weiß nur das dieser Mensch der PayPal besitzt, auch Tesla gehört.
Es gibt eine amreikanische Firma, die heute ganz bekannte Eletroautos herstellt, die nennt sich http://www.teslamotors.com/de_DE/ (Archiv-Version vom 15.02.2015) , hat aber mit dem Nikola Tesla nichts zu tun.


@Mantikor13
Zitat von Mantikor13Mantikor13 schrieb:Aber woher wollen die Leute wissen, dass es nicht geht,
Nein, nicht schon wieder ....

-TR


1x zitiertmelden

Was man nicht so alles mit Akkus machen kann

13.02.2015 um 13:56
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb: Nikola Tesla nichts zu tun
nein?


melden

Was man nicht so alles mit Akkus machen kann

13.02.2015 um 14:01
ok tr xD dann lass ich das hinterfragen besser


melden

Was man nicht so alles mit Akkus machen kann

13.02.2015 um 14:39
Zitat von Mantikor13Mantikor13 schrieb:Aber woher wollen die Leute wissen, dass es nicht geht, nur, weil nach Tesla keiner einen Weg gefunden hatte?
Auch Tesla hat keinen Weg gefunden, wobei diese Wortwahl schon wieder irreführend ist, da sie suggeriert, dass es möglich wäre, wenn man nur einen Weg fände...

Und woher wir das wissen? "Wir" betreiben seit Jahrhunderten Wissenschaft, und "wir" haben inzwischen recht gut verstanden, wie die Natur funktioniert.

Und diejenigen, die es nicht verstanden haben, verbreiten aus den unterschiedlichsten Gründen (Profitgier, Bildungsneid, Dummheit, Dunning-Kruger, .....) solchen Unfug, meist gepaart mit einer chronischen Erkenntnisresistenz, die ihres Gleichen sucht.


melden

Was man nicht so alles mit Akkus machen kann

13.02.2015 um 15:09
Ooh nein, was wir "verstehen" oder besser "zu verstehen glauben" ist noch lange nicht Alles! Im Grunde beginnen wir gerade erst einige Dinge zu verstehen! Das sollte jedem klar sein und so stur zu sein und zu denken wir sind die Schlausten und die Besten und nur, weil keiner von uns sowas kann, sei es nicht möglich... Das kann ich einfach nicht nachvollziehen! Glaubst du ernsthaft, wir hätten die Wissenschaft schon bis an ihre Grenzenkomplett durchforscht? Und wenn wir die Natur so gut verstehen, dann sollten wir auch krebs heilen können^^ Schonklar, dass wir von der Natur extrem viel gelernt haben und auch schon extrem viel über sie wissen, aber da gibt es noch weitaus mehr zu erforschen und von "verstehen" würde ich jetzt noch nicht sprechen. Jedenfalls selten.


1x zitiertmelden

Was man nicht so alles mit Akkus machen kann

13.02.2015 um 15:12
Aber sorry, jetzt hab ich echt alles Richtung OT getrieben :X


melden

Was man nicht so alles mit Akkus machen kann

13.02.2015 um 15:20
Hi,

@HeurekaAHOI
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb am 29.01.2015:nein?
JA! Wer Tesla Motors ist, darfst du selber heraus finden.
-TR


melden

Was man nicht so alles mit Akkus machen kann

13.02.2015 um 15:40
Zitat von Mantikor13Mantikor13 schrieb:Glaubst du ernsthaft, wir hätten die Wissenschaft schon bis an ihre Grenzenkomplett durchforscht?
Also mal davon ab, dass man nicht "die Wissenschaft" (was auch immer das sein soll, denn es gibt viele Wissenschaften) erforscht sondern allenfalls seine Umgebung (Erde, Universum, etc.) MITTELS der Wissenschaften....

Nein, wir haben ganz sicher noch nicht alles erforscht und man wird immer Neues herausfinden. Dennoch werden wir nix finden, das die bisher bestätigten Naturgesetze aushebelt. Und genau das möchten die freie-Energie-Fritzen mittels ihrer "neuen Physik" tun.

Und Dein Statement läßt vor allem eines erkennen: dass Du keinerlei Ahnung von Forschung, Wissenschaft und Wissenschaftsbetrieb hast. Wie wäre es also, bevor Du hier anderen, die es ganz sicher besser wissen als Du, in Dunning-Kruger-Manier erzählst, was geht und was nicht, vorher erst einmal WIRKLICH Dich in ein Thema einliest?!


melden

Was man nicht so alles mit Akkus machen kann

13.02.2015 um 16:08
Haha xD wie köstlich!
Verzeih mir meine bequeme Redeart, natürlich meine ich nicht die Wissenschaft erforschen sondern das, was sie thematisiert ^^ Ich dachte das versteht man, sorry.
Aber es wird auch mal Zeit, dass du einsiehst, dass es viele Meinungen zu diesem Thema gibt, warum solltest ausgerechnet DU recht haben?
Das ist eigendlich eine Frage, die man sich in Bezugauf Religion stellen sollte, aber keiner will es einsehn... Religion ist ein guter Vergleich:
Jeder denkt, er hätte Recht, so absurd auch alles Klingen mag, aber keiner weiß, wer wirklich Recht hat oder ob eben garniemand Recht hat!
Wie soll ich mich denn bitte in ein Thema einlesen, zu dem es nichts zu lesen gibt außer Müll? Ich denke das siehst du auch so^^ Und wie oft in unserer Geschichte wurden Dinge als unmöglich erklärt und irgendwann war es doch möglich. Wie oft hatte 1 Wissenschaftler eine verrüclte Idee, für die er von anderen Wissenschaftlern ausgelacht wurde, aber am Ende doch Recht behielt?


1x zitiertmelden

Was man nicht so alles mit Akkus machen kann

13.02.2015 um 16:25
Zitat von Mantikor13Mantikor13 schrieb:Aber es wird auch mal Zeit, dass du einsiehst, dass es viele Meinungen zu diesem Thema gibt
Es mag viele Meinungen geben, aber auch die werden die Naturgesetze nicht aushebeln.
Zitat von Mantikor13Mantikor13 schrieb:warum solltest ausgerechnet DU recht haben?
Ach, es geht Dir ums recht haben?! Dann bist Du allerdings bei Religionen besser aufgehoben.

Denn in den Wissenschaften geht es nicht um recht haben oder Wahrheit sondern um die Bestätigung oder Falsifikation von Thesen.

Insofern ist Dein neueres Statement ein weiterer Beweist für Deine Unkenntnis... Dunning und Kruger lassen grüßen...


melden

Was man nicht so alles mit Akkus machen kann

13.02.2015 um 16:32
Das ist das gleiche in grün...
Wenn es verschiedene Meinungen zu einem Thema gibt, kann normalerweise halt nur einer Recht haben, ob das Wissenschaftler mit verschiedenen Thesen oder Gläubige sind spielt auch keine Rolle. Wer sagt denn, dass die Naturgesetzeausgehelbelt werden? Davon war noch nie die Rede, ich wiederhole nocheinmal: Ich will nicht über freie Energie diskutieren.


1x zitiertmelden

Was man nicht so alles mit Akkus machen kann

13.02.2015 um 16:39
Zitat von Mantikor13Mantikor13 schrieb:Ich will nicht über freie Energie diskutieren.
Ahhh ja...
Zitat von Mantikor13Mantikor13 schrieb:Ich hab mich nochmal ein wenig eingelesen.
Korrektur: Das Auto fuhr angeblich 145kmh
Und es wurde mit der sogenannten freien Energie betrieben.
(Also ganz im Vertrauen, ich hab ja auch Alzheimer gepaart mit Demenz.... aber meistens weiß ich doch nachmittags noch, was ich morgens geschrieben habe... ich empfehle Gedächtnistraining... )


melden

Was man nicht so alles mit Akkus machen kann

13.02.2015 um 16:54
Hab ich mir bei dir schon gedacht ;)
Wo steht denn, dass ich darüber diskutieren möchte? Ich habe wiederholt gefragt ob jmd von dem auto was weiß^^
Mit freier Energie hab ich nix am hut, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es etwas ähnliches geben wird..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Auftriebskraftwerk
Wissenschaft, 55.950 Beiträge, am 21.03.2024 von Jaegg
roadcaptain am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2825 2826 2827 2828
55.950
am 21.03.2024 »
von Jaegg
Wissenschaft: Das Lavakraftwerk
Wissenschaft, 26 Beiträge, am 29.04.2022 von Bettman
SirEuro am 13.02.2013, Seite: 1 2
26
am 29.04.2022 »
Wissenschaft: Neuer Motor und Energiespeicher - Feldkraftmaschine
Wissenschaft, 118 Beiträge, am 11.08.2019 von Lupo54
Michael. am 27.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 11.08.2019 »
von Lupo54
Wissenschaft: Überproduktion von Strom, warum instabil?
Wissenschaft, 29 Beiträge, am 02.08.2017 von suche25
Dom22 am 16.06.2017, Seite: 1 2
29
am 02.08.2017 »
Wissenschaft: Strom Beamen
Wissenschaft, 142 Beiträge, am 16.04.2015 von Celladoor
interrobang am 31.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 16.04.2015 »