Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die kalte Fusion doch möglich?

3.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fusion, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die kalte Fusion doch möglich?

06.07.2017 um 19:21
...Ist der E-Cat erhältlich noch bevor unsere Sonne zum roten Riesen wird? "NEIN"

Anzeige
melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

06.07.2017 um 19:24
nicht schlecht. Aber an der Farbe musst Du noch arbeiten :)


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

06.07.2017 um 19:27
Stimmt, alles beim Alten. Blabla ohne Substanz.
In einem UFO Thread kam gerade die Diskussion über Intelligenz auf. Menschen wären die einzige Intelligente Lebensform auf der Erde.
Ich bezweifle das.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

06.07.2017 um 19:29
@MaPi: Rossi's substanzlose Aussagen gewinnen durch Aufpusten und Anstreichen kein bisschen an Wert.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

06.07.2017 um 19:40
@MaPi
Sind Sie ein verantwortungsloser Betrüger? Das einzige ja das der Realtät entspricht.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

06.07.2017 um 20:22
Sterben die Idioten denn nie aus? "Ja"


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.07.2017 um 07:44
Jetzt können wir uns ja darauf freuen, in absehbarer Zeit echte Produkte bei echten Kunden zu sehen. Wie schon gefühlte hundert Mal. Ich frage mich, wer Rossis Eskapaden finanziert. Da muss es doch hoffnungsvolle Investoren im Hintergrund geben. Haben die nicht auch irgendwann mal die Schnauze voll?


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.07.2017 um 08:03
@poipoi
Das wird @MaPi sein.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

11.07.2017 um 15:12
Der offizielle Name für den QuarkX soll laut Rossi "E-Cat QX" lauten.

Rossi konzentriert sich beim E-Cat QX eher auf zivile und nicht auf militärische Anwendungen.

Zu der Ansicht, es sei zu befürchten, dass der E-Cat QX zu lange braucht, bis er zur industriellen Anwendung kommt, antwortet Rossi: " Wir werden mit der industriellen Anwendung des E-Cat QX bis zum nächsten Jahr fertig sein. Wir bauen bereits einen Prototypen."


LG


4x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

11.07.2017 um 15:14
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb am 06.07.2017:Sterben die Idioten denn nie aus? "Ja"



1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

11.07.2017 um 15:31
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Der offizielle Name für den QuarkX soll laut Rossi "E-Cat QX" lauten.
Ein genialer Einfall! Rossi und sein Team aus zweihundert Schimpansen haben alles für diese intellektuelle Leistung gegeben. Mehr dürfen wir jetzt aber auch nicht erwarten und Ihnen einfach Zeit geben bis sie in Ruhe sterben.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

11.07.2017 um 15:36
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Rossi konzentriert sich beim E-Cat QX eher auf zivile und nicht auf militärische Anwendungen.
Da gibt es nix was man "anwenden" könnte, weder zivil noch militärisch!


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

11.07.2017 um 15:46
@Peter0167

Die einen warten auf Godot, die anderen auf Rossi, mit den selben Erfolgsaussichten.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

11.07.2017 um 15:52
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Der offizielle Name für den QuarkX soll laut Rossi "E-Cat QX" lauten.

Rossi konzentriert sich beim E-Cat QX eher auf zivile und nicht auf militärische Anwendungen.

Zu der Ansicht, es sei zu befürchten, dass der E-Cat QX zu lange braucht, bis er zur industriellen Anwendung kommt, antwortet Rossi: " Wir werden mit der industriellen Anwendung des E-Cat QX bis zum nächsten Jahr fertig sein. Wir bauen bereits einen Prototypen."



LG
...ich suche immer noch nach einer verwertbaren Info in diesem Beitrag...

Nach jahrelanger Forschung und 'zig Ankündigungen kommt endlich ...
:"Wir werden X nun in Y umbenennen!"
Bäm!! Nu bin ich ganz sicher dass es funktioniert! [ironie off]


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

11.07.2017 um 16:22
Zitat von skagerakskagerak schrieb:"Wir werden X nun in Y umbenennen!"
Jedenfalls wird @MaPi immer noch geduldig und mit einem "hoffnungsfrohen" Grinsen im Gesicht warten wenn Rossi 2032, einmal mit dem Alphabet durch und wieder bei "K" angekommen ist......, und warten, und warten.............


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

11.07.2017 um 17:10
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Wir werden mit der industriellen Anwendung des E-Cat QX bis zum nächsten Jahr fertig sein. Wir bauen bereits einen Prototypen.
Ich bin sicher, Rossi hat die Roboter für die automatische Massenfertigung der QXse schon bestellt.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

11.07.2017 um 18:01
Wartet es ab. Ich habe den e-Löwen vorhergesagt. Die Cat wird wachsen. Spätestens ende 2017 nach islamischen Kalender wird er soweit sein.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

11.07.2017 um 18:19
Oh ja, wie wahr:
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:whatsgoinon schrieb:
Sterben die Idioten denn nie aus? "Ja"
Ich will sie aber nicht Idioten nennen, sondern Unwissende oder Vorurteilende

LG


4x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

11.07.2017 um 18:39
Im Oktober soll der QuatschX vorgestellt werden. Das lustige Spiel fängt dann mal wieder von vorne an.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

11.07.2017 um 19:19
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Ich will sie aber nicht Idioten nennen, sondern Unwissende oder Vorurteilende
Oder wenn man vom 'Erfinder' spricht, kann man auch von Betrüger sprechen.


Anzeige

melden