Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die kalte Fusion doch möglich?

3.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fusion, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die kalte Fusion doch möglich?

11.07.2017 um 19:22
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Ich will sie aber nicht Idioten nennen, sondern Unwissende oder Vorurteilende
Lieber @MaPi es freut mich sehr, dass Deine Selbstschutzmechanismen so gut fuktionieren, Du wirst es brauchen können, bei all der glücklich grinsenden Warterei...

Ganz liebe Grüsse

Anzeige
melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

11.07.2017 um 19:27
Zur Erinnerung: Rossi zieht die Nummer mit den großartigen Erfindungen, die leider nie zur Marktreife gelangen, seit sage und schreibe 40 Jahren durch. Verblüffend, dass er die Leute immer noch an der Nase rumführen kann. Auch 'ne Leistung.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

11.07.2017 um 23:32
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Ich will sie aber nicht Idioten nennen, sondern Unwissende oder Vorurteilende
Jo, da haben wir's ja wieder...natürlich, die "Unwissenden" .... und Vorurteil kann man das ja wohl schon lange nicht mehr nennen. Wie @poipoi schon erwähnt, seit 40 Jahren schon wird erfolgreich vorverurteilt...ganz im Gegensatz zu den Versprechungen solcher ... hm, keine Ahnung wie man Spinner vorsichtig ausdrückt...
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Zur Erinnerung: Rossi zieht die Nummer mit den großartigen Erfindungen, die leider nie zur Marktreife gelangen, seit sage und schreibe 40 Jahren durch. Verblüffend, dass er die Leute immer noch an der Nase rumführen kann. Auch 'ne Leistung.
Tjoa, erinnert mich ein wenig an Keshe ;-)


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.07.2017 um 18:35
@skagerak
@poipoi

@MaPi im April 2016:

F: Lieber Dr. Rossi, wann, meinen Sie, wird der ECXQ in einem Industriekonzern in Betrieb sein, so wie es bei der 1-MW-Anlage der Fall war?

A: Ganz sicher noch in 2016

F: Lieber Dr. Andrea Rossi, jetzt, wo wir erwarten müssen, dass der Ecat diskreditiert wird (es hat schon begonnen) und gewisse Kräfte versuchen, die Massenproduktion zu verzögern, frage ich

1. Wann ist die Leonardo Corp. bereit, für die bereits geteste 1-MW-Anlage Aufträge entgegenzunehmen und sie innerhalb weniger Wochen zu liefern? A: Jetzt

2. Ich die Leonardo Corp. schon in diesem Sinne organisiert? A: Ja

3. Ich denke dies ist von großer Wichtigkeit, weil damit alle Diskreditierungen nicht mehr von Wichtigkeit sind. A: Sie haben völlig recht.


Aha. Also der E-Cat steht jetzt zum Verkauf und Rossi hat genug Geld für die Produktion...


Unbelehrbar, einfach unbelehrbar.


2x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.07.2017 um 19:23
@Rho-ny-theta

Upsi.
Haben wir verschlafen, dass es zwischenzeitlich einen Rechtsstreit mit IH gab?
Haben wir vernommen, wie viel Energie Rossi dahingehend investieren musste?
Haben wir darüber hinaus vernommen, dass die Kunden eher den E-Cat QX anstatt den E-Cat möchten?

In der Tat:
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Unbelehrbar, einfach unbelehrbar.
Aber diesen Ton ist man hier ja gewohnt... deutlich an den meisten Beiträgen zuvor erkennbar...


LG


4x zitiert1x verlinktmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.07.2017 um 19:33
@MaPi: Es gibt bei Freie-Energie-Scammern immer irgendwelche Ausreden. Immer verzögert sich die Auslieferung durch "völlig unvorhergesehene Umstände" leider noch etwas weiter ... und noch etwas weiter ... und noch etwas weiter ...

Aber das wirst Du wahrscheinlich nie begreifen.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.07.2017 um 19:45
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Haben wir darüber hinaus vernommen, dass die Kunden eher den E-Cat QX anstatt den E-Cat möchten?
Mhm, ich denke mal die Kunden wären mal glücklich überhaupt irgendeine Gerätschaft zu erhalten die auch nur annähernd das hält was Ihnen seit Jahren als "in kurzer Zeit verfügbar" gepriesen wird.
Aber sie wollen wohl beschissen werden. Und Rossi tut ihnen den Gefallen. Insofern wohl doch eine win win Situation


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.07.2017 um 20:09
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Aber diesen Ton ist man hier ja gewohnt... deutlich an den meisten Beiträgen zuvor erkennbar...
Sorry für den unangemessenen Ton, aber es fällt mir extrem schwer, meine gute Erziehung zu vergessen, außerdem laufe ich bei angemessenen Kommentaren immer Gefahr, gesperrt zu werden, und das sind mir diese FE-Bettnässer einfach nicht wert.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.07.2017 um 20:10
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Haben wir vernommen, wie viel Energie Rossi dahingehend investieren musste?
Na und? Ich denke sein E-Cat liefert genug Energie frei Haus... :-)


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.07.2017 um 20:10
@MaPi

Betrüger und deren Epigonen sind solch einen Tonfall ja meist von den Menschen gewohnt die sie betrogen und um Haus und Hof gebracht haben.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.07.2017 um 20:39
@MaPi
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem E-catz und QuitschNicks? Warum entwickelt man etwas neues wenn das Alte Funktioniert?
Du hast die Karten in der Hand - bestell halt so'n QuitschNicks und bring alle Kritikern zum Schweigen.

*was heisst hier Kunden - es sind Besteller, sie haben bestellt, aber nichts bekommen.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.07.2017 um 20:43
Man kann es nicht oft genug schreiben. 40 Jahre Rossi und KEIN EINZIGES FUNKTIONIERENDES PRODUKT. Und dabei wird es auch in Zukunft bleiben.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.07.2017 um 21:17
@MaPi: Der Dialog, den @Rho-ny-theta aus Deinem Beitrag vom 11.04.2016 zitiert hat, hat im Original (Frage / Antwort) am gleichen Tag stattgefunden. Rossi hatte bereits ca. eine Woche vorher seine Klage gegen Industrial Heat eingereicht (siehe Zeitschiene). Er musste wissen, dass dieser Rechtstreit kein Spaziergang werden wird. Trotzdem hat er seine Aussagen so gemacht, wie Du sie zitiert hast.

Das heisst, die ersten beiden Argumente in Deiner Antwort an @Rho-ny-theta sind substanzlos. Und das dritte Argument ist, wie @TunFaire schon schrieb, noch grösserer Unsinn: die meisten Kunden würden gerne irgendeinen E-Cat kaufen, wenn Rossi liefern könnte.

Rossi hat in seinen Antworten vom 11.04.2016, wie unzählige Male vorher und nachher, wertlose Versprechungen gemacht. Und Du fällst jedes Mal wieder drauf rein. Es liegt immer nur an den bedauerlichen äusseren Umständen, dass sich die Versprechungen des hl. St. Rossi jahrein, jahraus immer und immer wieder in Luft auflösen. Aber wie ich oben schon schrieb, Du wirst es wahrscheinlich nie begreifen ...


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

14.07.2017 um 01:01
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Aber diesen Ton ist man hier ja gewohnt... deutlich an den meisten Beiträgen zuvor erkennbar...
Was hat das denn mit Tonfall zu tun?
Unbelehrbar ist nur eine Meinung.
Genauso wie es deine Meinung ist, wir wären alle
Unwissende oder Vorurteilende
...wobei, unwissend sind wir, weil wir nicht wissen warum sich Leute wie Du sich jahrelang so immens ver..schen lassen, und voruteilend im Sinne von eben noch nie etwas anderes erfahren als die ewigen Versprechungen, also kann man ja nur vorher wissen [vorurteilen] dass da absolut nichts dran ist.

Dabei fällt auf, dass es immer, aber auch wirklich immer um Geld geht, ganz in Widerspruch zur eigentlichen altruistischen Intention, und oft dubiose Personen daran beteiligt sind.
Das wirkt absolut unseriös und wird eben durch die vielen Jahre des Wiederholens immer wieder bestätigt dass dabei nie etwas rauskommt außer irgendwelchen Geldgeschichten und/oder Klagen und/oder in der Versenkung gelandet und wird totgeschwiegen. Bis der nächste scammer es wieder aufgreift um Kohle zu machen.

Muss man doch merken diese Unstimmigkeiten.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

14.07.2017 um 01:08
@MaPi


Nachtrag: ich bestelle und bezahle ja auch nicht jeden Monat immer wieder das gleiche Paar Schuhe, ohne jemals welches bekommen zu haben...obwohl mir versprochen wird dass ich damit ja fliegen kann und ich damit die Welt retten kann und so...


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

14.07.2017 um 01:10
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Nachtrag: ich bestelle und bezahle ja auch nicht jeden Monat immer wieder das gleiche Paar Schuhe, ohne jemals welches bekommen zu haben...obwohl mir versprochen wird dass ich damit ja fliegen kann und ich damit die Welt retten kann und so...
Du nicht, @MaPi macht das womöglich, und lächelt dann dabei konstant, Monat für Monat, Jahr um Jahr....und lächelt und wartet und......


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

14.07.2017 um 08:44
Mensch Leute, der MaPi verarscht euch doch nach Strich und Faden und lacht sich vermutlich nen Ast, jedes mal wenn wer auf seinen Müll ernsthaft antwortet. Also bitte: DFTT!

mfg
kuno


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

14.07.2017 um 13:07
Hihi,
wie ein aufgeregter Bienenschwarm, hier. Es gibt leider keinen "witzig" Knopf.
Also verar...en will ich hier niemanden. Ich will nur die Hintergrundleser auf dem Laufenden halten.

Ob da später etwas raus wird, ist eine andere Frage. Aber die Informationen sind zumindest aktuell und jeder selbst macht sich seinen Reim d'rauf.


LG
MaPi


5x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

14.07.2017 um 13:19
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Aber die Informationen sind zumindest aktuell
Der Wert einer Information steht in erster Linie in direkter Relation zu ihrem Wahrheitsgehalt. Erst wenn dieses Kriterium hinreichend erfüllt ist, gewinnen andere Dinge wie z.B. die Aktualität an Bedeutung.

Das Geblubber eines notorischen Lügners/Betrügers ist absolut wertlos, egal ob aktuell oder 40 Jahre alt :D


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

14.07.2017 um 13:21
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Ich will nur die Hintergrundleser auf dem Laufenden halten.
Achso es geht Dir um eine Art Lügenundbetrügen-hotline sag das doch gleich...
...und lächeln immer lächeln und vorallem warten ganz viel warten.....


Anzeige

melden