Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die kalte Fusion doch möglich?

3.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fusion, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 16:43
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Sehr auffälliges Verhalten! (Du wirst schon bezahlt!)
Wer würde mir Geld für meine Skepsis geben?

Anzeige
melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 16:53
@Celladoor

DO NOT FEED THE TROLL
mit so Leuten wie Dir gehe ich keine Diskusio ein.

LG


@geeky

Die GFE hab en Ihre Anlagen Überteuert verkauft
die Leistungszahlen stimmten nicht-
Fraglich ist auch was wirklich der grung ist, den VW vekauft
nach wie vor solche Anlagen und machen den Megaprofit!

Im Internet wird sehr viel berichtet, leider sehr viel Schrott und Gegenpropaganda.
Wenn éiner wirklich wissen will ob und wie es funktioniert muß man sich schon selbst hin bewegen.
Kann dir nur sage "ANSCHAUEN"

LG


3x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 17:04
@sigi047
Zitat von sigi047sigi047 schrieb:Kann dir nur sage "ANSCHAUEN"
WO kann ich mir einen eCat anschauen, der bereits längere Zeit autark läuft? Er kann auch gern 1/6 der erzeugten Energie für sich selbst verbrauchen - er darf nur keine Verbindung zu einer externen Energiequelle haben. Mit der steht und fällt nämlich der ganze Schwindel.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 17:14
Zitat von sigi047sigi047 schrieb:mit so Leuten wie Dir gehe ich keine Diskusio ein.
Kein Problem. Gibt genug Leute in diesem Teil des Forums welche die gleiche Meinung zum Thema haben. Ich lehn mich dann mal zurück.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 17:15
Ich hoffe ja auch immer noch, dass wir endlich ne saubere und kostengünstige Lösung finde, aber ich kann nicht ganz verstehen, dass die Leute die angeblich ne saubere günstige Lösung parat haben , diese nicht über Eso und Pseudoscience-Seiten hinaus bekannt machen!
einfach mal zum nächst größten Unternehmen in der Nähe gehen und denen die Maschine zum Spotpreis überlassen! Die sind bestimmt dran interessiert, günstig produzieren zu können! Ich hätte hier in der Nähe zig Unternehmen, die mir so'ne Maschine aus den Händen reißen würden!
Dann wird sowas ein selbstläufer!


Achja!
@Celladoor
Wieder, sehr auffälliges Verhalten!


3x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 17:18
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Wieder, sehr auffälliges Verhalten!
:D Bissle paranoid bist schon oder?


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 17:20
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Und wieso werd ich nicht dafür bezahlt?
Schlecht verhandelt? Ich kann mich nicht beschweren.
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Wieder, sehr auffälliges Verhalten!
In der Tat. Danke @Mondläufer für den Hinweis. @Celladoor hat einige interne Weiterbildungsmaßnahmen versäumt, in denen es just um die unauffällige Art und Weise subversiver Desinformation ging. Wahrscheinlich wird er deswegen so schlecht bezahlt.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 17:24
@sigi047

Kleine Anmerkung. So etwas wie kW/h gibt es nicht, oder was soll das sein.
Energie/Arbeit wird in kWh angegeben, Leistung in kW.

mfg
kuno


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 17:26
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Ich hoffe ja auch immer noch, dass wir endlich ne saubere und kostengünstige Lösung finde, aber ich kann nicht ganz verstehen, dass die Leute die angeblich ne saubere günstige Lösung parat haben , diese nicht über Eso und Pseudoscience-Seiten hinaus bekannt machen!
einfach mal zum nächst größten Unternehmen in der Nähe gehen und denen die Maschine zum Spotpreis überlassen! Die sind bestimmt dran interessiert, günstig produzieren zu können! Ich hätte hier in der Nähe zig Unternehmen, die mir so'ne Maschine aus den Händen reißen würden!
Dann wird sowas ein selbstläufer!
Du verwirrst mich. Du siehst die Realität, fragst Dich, warum etwas so unlogisch ist aber warum stellt Du nicht den einfachsten Faktor dieser Gleichung in Frage? Nämlich die Frage, ob solche Maschinen überhaupt existieren oder sich diejenigen, die nicht über Eso-Seiten hinauskommen, diese sich nicht einfach nur ausgedacht haben? Das wundert mich.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 17:26
@Celladoor
@kleinundgrün

Bitte keine Diskusionen über NWO-Tätigkeit in der Öffentlichkeit, sonst gibts Sanktionen. :D

mfg
kuno


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 17:28
@kuno7
Keine Panik. Gehört alles zum Gesamtplan.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 17:33
@kuno7

Schon vergessen? Ich bin der NWO Chef. :D

Ich erlaube es auch mal ausnahmsweise.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 17:35
@Yotokonyx

Ich hatte Eure Exzellenz auch nicht hier vermutet, aber wenn es von Oben abgesegnet ist, solls mir recht sein. :D

mfg
kuno


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 18:05
Zitat von sigi047sigi047 schrieb:1. Es gibt in Nö - Waltviertel einen Feldversuch mit 3 x 10 Kw/h Thermischer Leistung

Wenn Ihr die div Rossi Seiten durchstöberts kommt Ihr selbst auf die Adressen und könnt es
auch in Natur ansehen!
Ich lese regelmässig in diversen LENR blogs. Davon habe ich noch nichts gehört, wo soll das sein?
Zitat von sigi047sigi047 schrieb:2. Gibt es in der Schweiz schon Serienreife LERN Generatoren die für Elektroautos verwendet werden
können dazu den LINK: http://www.lenr-cars.com/
Auch das kann man sich anschauen!
Hinter lenr-cars steckt einer der Initiatoren des MFMP Projektes. Was man dort sieht, ist einer der Versuchs-Reaktoren, die bis jetzt keine eindeutige Überschussenergie generiert haben (das sagen die selbst). Von Serienreife kann absolut nicht die Rede sein.
Zitat von sigi047sigi047 schrieb:3. Hatt die Kalte Vusion schon 1971 im Vorschungszentrum Seibeibersdorf funktioniert!
Darüber finde ich nichts.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 18:48
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Darüber finde ich nichts
Das Zentrum heißt auch Seibersdorf, nicht Seibeibersdorf

Wikipedia: Forschungszentrum Seibersdorf

Wie dem Artikel zu entnehmen ist, machen die seit 1978 Dosimetrieforschung und waren vorher auch nur ein ganz normales Fissionsforschungszentrum mit (kleinem) Forschungsreaktor - die beiden geplanten Ausbaustufen wurden im Planungsstadium abgebrochen.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 19:02
Ich war während meines Studiums zwei Mal in Seibersdorf. Das ist aber schon sehr lange her... :D
Der einzige Atomreaktor in Österreich, nachdem Zwentendorf fertiggebaut und nicht eingeschaltet wurde.
Es ist ein Forschungsreaktor, Kernspaltung zu Forschungszwecken, aber von Fusion habe ich nichts gehört...


...von funktionierender kalter Fusion erst recht nicht...


2x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 19:09
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Es ist ein Forschungsreaktor, Kernspaltung zu Forschungszwecken, aber von Fusion habe ich nichts gehört...


...von funktionierender kalter Fusion erst recht nicht...
die Info wird wahrscheinlich wieder volle Kanne unterdrückt.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

10.10.2013 um 03:42
Zitat von sigi047sigi047 schrieb:Die GFE hab en Ihre Anlagen Überteuert verkauft
die Leistungszahlen stimmten nicht-
Fraglich ist auch was wirklich der grung ist, den VW vekauft
nach wie vor solche Anlagen und machen den Megaprofit!
Ich frage mich warum sich immer wieder jemand die Mühe macht solchen Blödsinn zu erfinden.

GFE hat _nichts_ verkauft. Es ist nicht bekannt dass irgendjemand tatsächlich eine Anlage bekommen hätte. Ihre Wirkungsgradangaben und versprochenen Renditen waren offensichtlich mit bekannter Technik nicht zu erreichen, darüber wie sie diese einhalten wollen haben sie sich dauernd widersprochen. Eine Mischung aus Hoffnung und Ahnungslosigkeit hat ihr Schneeballsystem erfolgreich gemacht, und sie konnten -zig Mio € einkassieren ohne auch nur einen funktionierenden Prototypen vorweisen zu können.

Würden Leute wie du aufhören Desinformation und falsche Hoffnungen zu propagieren, könnten vielleicht ettliche Menschen davor bewahrt werden in den nächsten Scam zu tappen und potentiell existenzbedrohende Fehler zu machen. Wobei du noch einer der Aufrichtigeren bist weil du meinst
Zitat von sigi047sigi047 schrieb:Kann dir nur sage "ANSCHAUEN"
Das ist ein sehr guter Tipp, und hätten die GFE-Opfer ihn befolgt, wären sie keine GFE-Opfer geworden. Bisher hatte noch keiner dieser Wundererfinder etwas vorzuweisen.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

10.10.2013 um 14:53
Sehr wahrscheinlich stammen sämtliche Fantasien über grandiose Effizienzsteigerungen (bestimmte technisch anerkannte Verfahren haben damit nichts zu tun) durch Treibstoff/Wasser-Mischungen wie bei der GFE (sofern sie nicht völlig frei erfunden sind) von der Extrapolation von Experimenten, wo sich das Treibstoff/Wasser-Gemisch entmischt hatte (was die Fanatiker natürlich nicht wahr haben wollen).

Füllt man einen Tank mit einem Treibstoff/Wasser-Gemisch, wartet ab, bis sich das Ganze entmischt hat, betreibt einen Motor dann mit dem Treibstoff-Anteil im Tank, und beendet das Experiment, bevor nur noch Wasser im Tank ist, kommt man mit einer Hochrechnung auf den gesamten Tankinhalt tatsächlich auf ganz tolle Effizienzwerte. Leider nur auf dem Papier.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

10.10.2013 um 15:11
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Es ist ein Forschungsreaktor, Kernspaltung zu Forschungszwecken, aber von Fusion habe ich nichts gehört...
Wahrscheinlich hat er das irgendwo im Netz gelesen. Dann muss es ja der Wahrheit entsprechen.


Anzeige

melden