Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramide Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2006 um 12:34
jo wärst Du nicht auch glücklich über jeden Touristen der vorbeikommt und mal waskaufen
kommt oder vielleicht in deinem Hotel zur Pyramide übernachtet?

Deshalb mag die
Bevölkerung den Osm. . Wie dem auch sei ich finde es gut wennLeute soviel Mut aufbringen
und sich für so etwas einsetzen und mal sehen villeichtfindet er ja noch wirklich
irgendetwas. :-)

Jedenfalls sind die Leuteglücklich das mal wieder jemand
vorbeischaut nachdem Europa ja zugeschaut hat wieKONZENTRATIONS LAGER aufgebaut und
verwendet wurden. Naja wenns nicht um Öl geht oderdie Existenz von Israel ach sorry ich
meine ja die USA nicht wirklich interessiert(man überlege wie lange es gedauert hat bis
im Bosnienkrieg eingegriffen wurde) unddann kann man auch nen Konzentrationslager
eröffenen und dann zählt auch keineStatement wie "So etwas darf nie wieder geschehen".


Das ich nicht lache.

Aber zurück zum Thema gibts noch irgendwas neues
?

Gruß Sep

Anzeige
melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2006 um 16:46
gibt´s noch irgendeinen thread ohne zionistische verschwörungstheorien?
naja, egal.
selbst wenn die geschichte bosniens tragisch und traurig ist, gibt das einempotentiellen betrüger noch lange nicht das recht, so viele leute an der naseherumzuführen. gerade in einem land das um internationale anerkennung ringt, ist so einstreich besonders verwerflich, oder hast du (septa) schon einmal überlegt, was passiert,wenn es dort wirklich garnichts gibt? dem ruf bosniens wird das sicher nicht zuträglichsein. das osmaganic mut (manche würden sagen chuzpe) hat, mag sein, aber für einenbanküberfall braucht man auch mut...

echte wissenschaftler geben entdeckungenbekannt, nachdem sie entdeckt worden sind.

und zur kritik aus den eigenenreihen, es gibt zuhauf petitionen und unterschriftenaktionen gegen dieses projekt, hierein beispiel:
http://antipyramidwebring.blogger.ba/


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

15.09.2006 um 02:52
dazu gibts noch einen thread: Europas Pyramide
schaut dort malrein, da habe ich auch bilder von der pyramide hochgeladen die ich exklusiv für euchgemacht hab ;)


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

09.11.2006 um 19:15
Wer sich einlesen will und kompakte Infos haben will kann die hier erhalten:
http://www.bosnische-pyramide.info/ (Archiv-Version vom 08.01.2007)


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

09.11.2006 um 19:24
Kann Pyramiden auch aufn Kopf stellen? ;O)


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

09.11.2006 um 19:36
Spam! Und ich dachte schon Du hast n paar Neuigkeiten zu verbreiten...


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

09.11.2006 um 19:36
eine Sache kann ich aber nicht nachvollziehen, weshalb brauchen die Geologen etc 10 Jahre, um alle Schichten der bosnischen Pyramiden zu entfernen ???


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

09.11.2006 um 19:41
cosmonova,

das sind recht interessante Fotos, stell die doch nochmal hier rein -für faule Säcke wie mich :)


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

10.11.2006 um 20:19
kann man die eigentlich auch in google earth sehen ???


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

11.11.2006 um 07:37
http://www.bosnische-pyramide.info

Orthografisch gesehen ist diese Seitenicht emphelenswert. ;)


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

11.11.2006 um 19:21
wie sind den die koordinaten in google earth ?


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

11.11.2006 um 20:44
@deatmystery

"wie sind den die koordinaten in google earth ?"

Die sindso:

43°58'42.61"N 18°10'41.15"E

@hipsterline

Danke für dieBilder.



Tja, jetzt habe ich 7 Monate nicht in diesen Thread geschautund muß heute feststellen, daß der Osmanagic irgendwie kein Stück weitergekommen ist. Inweiteren 7 Monaten konnte der Hobbyarchäologe weder die Fachwelt noch die Skeptikerüberzeugen. Ich schaue in ein paar Monaten nochmal rein. :D

Gruss Krümel


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

11.11.2006 um 22:00
!!!


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

12.11.2006 um 04:19
Kann jemand in 3 Sätzen zusammenfassen was jetz mit der Pyramide los is und ob das allesauthentisch ist?
Ich interessier ziehmlich dafür aber ich hab keinen Bock die 17seiten zu lesen
(wenn jeder beim Thema bliebe dann wären es wahrscheinlich 5 seitenman man man)


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

12.11.2006 um 11:27
Nun es muß erstmal bewiesen werden das es eine Pyramide ist, bzw nicht einfach nur einBerg.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

12.11.2006 um 11:31
seh ich auch so, sieht auch wie ein Berg aus


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

12.11.2006 um 13:14
@mordax
Kann ich:

1)Es gibt bisher immer noch keinen Beweis dafür , daß eseine Pyramide ist.
2)Alle Informationen zu dieser Sache beziehen sich auf eine oderzwei Inernetseiten,die von Osmanagic & Co gebastelt wurden und ungefähr so vielwissenschaftliche Information enthalten wie ein Micky-Maus-Heft.
3)Es ist vermutlichne gigantische Verarsche bzw. ein PR-Gag der örtlichen Fremdenverkehrsmafia und desHerrn Osmanagic .

zufrieden.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

12.11.2006 um 20:07
aber die angeblichen unterirdischen gänge und so sind doch schon komisch. nehmen wir malan das wäre eine pyramide - was hätte die hier in europa verloren ?


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

12.11.2006 um 21:12
Die angeblichen unterirdischen Gänge sind nicht komisch, sondern höchstensangeblich komisch.

Nehmen wir einmal an, das wäre ein stinknormaler Berg.Davon gibt's in Europa noch viele weitere.



melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

13.11.2006 um 00:46
@zaphod: Bitte nicht über Mickey Mouse lästern, in den Lustigen Taschenbüchern findet manmanchmal enorm viel wissenschaftlichen Sachverstand!


Anzeige

melden