Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramide Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

22.04.2006 um 00:03
hm..gibt es nicht etliche solcher bauwerke aus illyrischer zeit in dieser region?alsoso
besonders find ich das nun auch wieder nicht..und wenn es doch nur nen 700 meterhoher
berg mit perfekter symetrie ist war die ganze aufregung auch umsonst^^

Anzeige
melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

22.04.2006 um 00:44
die pyramiden wurden ganz klar von einer hoch entwickelten alienrasse erbaut.
es warden ägyptern völlig unmöglich diese bauwerke zu errichten, wir könnten es nichtmalheutzutage mit unseren modernen maschinen.
alle erklärungen sind doch nurvermutungen, bewiesen ist gar nichts!
es gibt keine beweise das die ägypter dasgemacht habe, es ist ausgeschlossen.
die pyramiden waren schon da bevor die ägypterdie wüste überhaupt bevölkert haben.
die pyramide ist nämlich schon über 100.000jahre alt, sie sind eine alte kommunikationsstation.
die grabkammern und inschriftenwurden nachträglich von den ägyptern gemacht.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

22.04.2006 um 01:00
Da bettelt ja jemand geradezu um eine Sperre. Ich bin zuversichtlich das dein Wunscherhört wird, besonders wenn die Mods sehen, das du deine dummen Aussagen kopierst und indiverse Threads einsetzt.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

22.04.2006 um 01:04
@treuhänder

Was soll der quatsch? Musst du deine stumpfsinnigen Texte nun auchnoch Copy & Paste'n und in mehrere Threads spammen?

Pyramiden in Gizeh (Seite 81)

Es war im Pyramidenthread Strunzund hier ist es nicht besser.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

22.04.2006 um 01:07
IHR LEBT DOCH HINTERM MOND!!!!!!!!!!!!!!


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

22.04.2006 um 01:31
Die Pyramide die jetzt gefunden ist soll 27.000 Jahren alt sein das heißt die ältestePyramide der welt.

Es ist echt intresant den angeblich solte die ältestePyramide der welt die Stufenpyramide des Djoser aus Ägyptens aus dem Jahr 2600 v. Chr.sein.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

22.04.2006 um 02:00
So entstehen Mythen im Internet. Bisher ist nichts, aber auch überhaupt nichts gefundenworden, aber für einige steht das jetzt wohl schon als Tatsache fest.

"DiePyramide die jetzt gefunden ist soll 27.000 Jahren alt sein das heißt die ältestePyramide der welt."


OMG.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

22.04.2006 um 08:03
Ja, das ist so wie das wo ich gestern irgendwo gelesen habe. Da hat sich ein Usrebeschwert das auf den Planeten (Mars, etc) dauernd nur irgendwelche Algen und Bakteriengefunden werden und kein intelligentes Leben.

Das augenblicklich die These vonLeben außerhalb der Erde überhaupt nicht nacjgewiesen wurde, bzw. es wurde niemals sowaswie außerirdische Algen gefunden, scheint völlig un interessant zu sein!!

Mythen, jojo


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

22.04.2006 um 23:48
Hallo, ich war heute an der Pyramide in Bosnien un konnte bei den Ausgrabungen live dabeisein habe übrigens auch ein paar Fotos gemacht die ich euch nach Wunsch zuschicken kann.
Die Ausgrabung geht leider nur sehr langsamm voran damit auch nichts beschädigtwird.
Heute war auch CNN und andere weltbekannte TV-Häuser vor Ort. Habe auch selbererst gar nicht dran geglaubt wenn man sich aber die lage und die ganzen geographischenDetails anschaut die genauen Maße der 3 Pyramiden und das die Abweichungen von den 4Weltseiten höchstens 12``(Minuten) also ein fünftel eines Grades betragen kann das nichteinfach so von natur aus sein und es ist nicht nur eine Pyramide dann könnte man sagendas es nur Zufall ist, es sind aber 3 die genau in einem Dreieck zu einander stehen.

Gruß an alle aus Bosnien!!!


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

23.04.2006 um 00:02
@muski2003

Hallo

Häng doch mal ein paar von den Fotos in den Anhang.Wäre Supi

Gruss Krümel


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

23.04.2006 um 20:14
LoL währe das tv dagewesen , und mann hätte schon was gefunden würde es sicherlich rundum die uhr in den nachrichten gekommen oder ?

interessant währe es natürlichwenn da was währe


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

23.04.2006 um 22:18
So nochmal ich, hier die officielle Website www.piramidasunca.ba da gibt`s genug Fotosund videos, außerdem zu SCORPION25 ARD ist gestern da gewesen und die drehen eineDoku-serie darüber und das ganze ist erst vor 2 Wochen gestartet, vorher wurde auch nichtgegraben weil die notwendigen Genehmigungen nicht fertig waren.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

24.04.2006 um 15:30
Warum wußte ich im vorhinein das Du hier keine eigenen Bilder reinstellen würdest, obwohlDu ja sicherlich, nach eigener Aussage, gestern noch dagewesen bist?

Ich denkeam Sachstand hat sich nichts verändert, eher scheint der bosnische Patriotismus hier miteinem durchzugehen.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

24.04.2006 um 20:14
"interessant währe es natürlich wenn da was währe"

Irgendetwas ist mitSicherheit da. Da hies es doch etwas von älteren Ausgrabungen. TZempel oder so. Ihrwerdet sehen, nacher war das ganze nur ein gigantischer Marketingtrieck um ein paar alteMauern und gefakte Kermaik. Hauptsache der Rubel rollt und danach kann man dann immernoch Rundfahrten ala "Als wir die älteste Pyramide der Welt hatten" machen.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

25.04.2006 um 14:23
Hallo schicke mir deine eMail zu dann schicke ich dir auch meine Fotos zu.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

25.04.2006 um 14:53
warum so schwer stell sie einfach hier rein


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

25.04.2006 um 16:03
also das nach erst ein paar jahrtausenden so etwas entdeckt wirs ist ja eherunwahrscheinlich.... die bewohner der orte in der umgebung werden ja auch nicht blinddurch die welt laufen......
da musst erst einer kommen und das sagen un auf einmalbemerkt es jeder???
son quatsch


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

25.04.2006 um 16:11
@muski2003

Warum so umständlich. Du kannst doch genauso gut hier welche in denAnhang stellen. Dann können alle die Fotos sehen.

Also wenn es nur über E-Mailgeht, verzichte ich auf die Fotos.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

25.04.2006 um 22:12
Es ist ein großer Sandhügel.
Ich meine das ist die einfachste Art eine Pyramide zubauen. das könnten von der inteligenz her fast schon affen bauen. also warum nicht.
Ich bezweifle aber dass das drin noch irgendwas ist


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

26.04.2006 um 00:24
Link: www.n24.de (extern) (Archiv-Version vom 16.05.2006)

@scorpion25

ist dir N24 seriös genug? Dann klick

http://www.n24.de/boulevard/nus/?a2006041513260942690 (Archiv-Version vom 16.05.2006)


Anzeige

melden