Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramide Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

11.07.2006 um 00:23
@ cohiba,
bzgl. der koordinaten werde ich nach meinem urlaub intensiver darangehen
...

ich werde der frage nachgehen,
welche zusammenhänge zwischenden
breitengraden
und den bekanntesten pyramiden bestehen -
und was es mitden
steigungen der pyramiden
in bezug auf den breitengrad auf sich hat -
(=
steigung der magnet-feldlinien ) ...

mille grazie,
e tantiauguri,

riccio.

Anzeige
melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

11.07.2006 um 16:14
Alles klar,
habs noch nicht ganz verstanden, du wirst es ja noch erklären.
klingtjedenfalls interressant.

Schönen Urlaub wünsche ich.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

14.07.2006 um 16:19
hallejuja...
hammerhart!! ich finds fett.
(wieder ein zeichen der illuminaten???)


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

15.07.2006 um 15:34
Im "pyramid lake" steht eine geologisch entstandene Pyramide. So etwas kann alsovorkommen.

Bei den angeblichen Pyramiden in Italien hat wohl ein Weinbauer dieHänge etwas pyramidenähnlich angelegt.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

05.08.2006 um 10:14
Na, gibts was Neues? Oder machen die auch Ferien?


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

05.08.2006 um 10:56
In Karlsruhe gibt es auch eine Pyramide.Mitten in der Stadt !!!


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

05.08.2006 um 18:41
bis es da was neues gibt, dauert es noch lange. es braucht seine zeit, eine pyramide zubauen.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

05.08.2006 um 21:52
@lobo , der war gemein ;) :) :D


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2006 um 04:17
danke, ich weiß lob von dir zu schätzen
:)


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2006 um 04:20
Die Pyramide wurde doch irgendwie in Serbien oder sowas gefunden???
habe mal so neDoku im Fernsehen gesehen, dort haben sie das aber als nicht wahr abgetan, was ich nichtglaube, was denkt ihr???


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2006 um 04:46
nicht bös sein michel, aber es gibt 16 seiten zu diesem thema. das land nennt sichbosnien und ist nichtmal allzuweit von serbien weg, das war ganz gut geschätzt.
aberdu hast in diesem thread schon haufenweise meinungen dazu, die frage "was denkt ihr" istmit einfachem zurückblättern zu beantworten.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2006 um 04:54
nicht bös sein michel, aber es gibt 16 seiten zu diesem thema. das land nennt sichbosnien und ist nichtmal allzuweit von serbien weg, das war ganz gut geschätzt.
aberdu hast in diesem thread schon haufenweise meinungen dazu, die frage "was denkt ihr" istmit einfachem zurückblättern zu beantworten


Ok, anders formuliert, ist jetztschon was bewiesen oder nicht, das habe ich eigentlich damit gemeint


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2006 um 05:13
ok, anders, und weniger ekelhaft formuliert: ich hätte noch nix gehört.
war auf jedenfall nicht bös gemeint.
bewiesen ist definitv noch nix, sonst hätte osmanagic längstseinen pyramiden zirkus ausgebaut, und müsste auf seiner HP nicht werbung für partypokerund russische bräute machen.
http://www.bosnian-pyramid.com/


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2006 um 05:16
Ja in seinem Land aber gilt der Typ als Staatsheld, der wurde natürlich auch bei dieserDoku gezeigt, und da waren ziemlih viele leute bei diesen Ausgrabungen


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2006 um 05:28
naja, er ist eigentlich ziemlich umstritten. staatsheld kommt wohl nicht ganz hin.
aber was willst du damit sagen, dass viele leute bei den ausgrabungen sind/waren? dasbedeuted - zumindest - garnix.
natürlich haben sich viele leute (darunterenthusiasten, idealisten, aber auch einfach spinner) zu hauf nach visocko (oder wie daskaff heißt) locken lassen.
die buddeln jetzt schon recht lange herum, aber dieausbeute läßt bisher nicht mal zu wünschen übrig.
wenn sich nicht bald was tut, wennnicht bald irgendwas interessantes kommt, steht der kerl ziemlich blöd da.
und daswird er wohl - blöd dastehen...


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2006 um 06:03
naja, er ist eigentlich ziemlich umstritten. staatsheld kommt wohl nicht ganz hin.
aber was willst du damit sagen, dass viele leute bei den ausgrabungen sind/waren? dasbedeuted - zumindest - garnix.
natürlich haben sich viele leute (darunterenthusiasten, idealisten, aber auch einfach spinner) zu hauf nach visocko (oder wie daskaff heißt) locken lassen.
die buddeln jetzt schon recht lange herum, aber dieausbeute läßt bisher nicht mal zu wünschen übrig.
wenn sich nicht bald was tut, wennnicht bald irgendwas interessantes kommt, steht der kerl ziemlich blöd da.
und daswird er wohl - blöd dastehen...


Doch er ist ziemlich beliebt in derBevölkerung, sie sind ziemlich überzeugt von dem, hauptsächlich die ganze Palette, armund reich, alt und jung


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2006 um 06:20
wie gesagt, er hat genug kritiker im eigenen lande.
ich kenne die bosnischebevölkerung leider nicht und will auch nicht in den verdacht kommen, für sie sprechen zuwollen.
aber deiner argumentation kann ich nix entgegensetzen. einfach weil du nixsagst.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2006 um 06:26
>>wie gesagt, er hat genug kritiker im eigenen lande. <<

Ja aber jeder und alleshat doch seinen Kritiker oder nicht

>>aber deiner argumentation kann ich nixentgegensetzen. einfach weil du nix sagst.<<

Natürlich sage ich was, das Problemist nur, dass ich im Gegensatz zu dir nur eine Doku von dem gesehen habe und ich mich.auf dem Internet nicht wirklich grossartig erkundet habe


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2006 um 06:28
Naja Gute Nacht,Ich gehe jetzt schlafen wir können heute ja weiter schreiben bis dannMichel


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

06.08.2006 um 06:31
gute nacht


Anzeige

melden