Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.07.2006 um 13:02
@ Eiszeit

Eine chemische Erklärung wäre für uns von Interesse...
undnicht
irgendwelche Erzählungen.

Bitte google weiter!

Anzeige
melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.07.2006 um 13:10
Da ich den Text nicht per Suchmaschine gefunden habe, kann ich auch nicht perSuchmaschine WEITER suchen ...
Und eben weil ich nur Erfahrungsberichte gelesenhabe, dachte ich mir, der ein oder andere kennt sich damit vllt besser aus ...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.07.2006 um 13:29
Was die Alopathie von einer Petroleum-Kur hält interessiert mich auch mal ... vor allemin Verbindung mit Krebs-Heilung natürlich ...

oh ...sehe grade ... Leilin`sArroganz hat ihren vorersten Höhepunkt erreicht... naja... meine Einträge sind geduldig;)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.07.2006 um 13:34
"oh ...sehe grade ... Leilin`s Arroganz hat ihren vorersten Höhepunkt erreicht...naja... meine Einträge sind geduldig"

Kannst du dir vorstellen...
dasses Menschen gibt...
die nicht ständig vorm PC hängen...
um begierig auf dieBeiträge von Membern zu warten...
denen man noch was beibringen muss?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.07.2006 um 13:38
Ich bezog das auf die Sperre, nicht auf ihre Abwesenheit ... ansonsten wäre dieserKommentar nicht gefallen


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.07.2006 um 13:40
Die Sperre habe ich eben erst gesehen...
Ist natürlich schon lächerlich...
wo siedoch eine der wenigen war die hier faktenreiche Beiträge geschrieben hat.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.07.2006 um 13:40
Hm... du hast das deshalb missverstanden glaube ich... sieh mal Leilins Profil an, vllt.verstehst du dann, warum ich das schrieb...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.07.2006 um 13:41
Ok


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.07.2006 um 18:09
Auf jedenfall ist das so...


Wenn ein Mensch Krebs hat, so muss er sich, sooder so, ob er nun den Weg mit der Schulmedizin geht, oder den Weg mit der alternativenMedizin geht, oder sogar beide Wege gemischt oder abwechselnd geht, mit seiner Krankheit,dem Krebs, auseinandersetzen.

Anders geht es nicht, was wohl auch ein Geheimnisist bei einer Krankheit des Menschen.

Die Krankheit des Menschen hat auch eineSinnvolle Bedeutung.

Eine Krankheit hat auch etwas mit einer Reinigung zu tun,ist eine Alarm-Situation des Körpers oder der Seele eines Menschen, hat einen geistigenNutzen, oder solle dem Menschen helfen, sich auch von der Welt abzuwenden und dengeistigen Dingen wieder gehör zu schenken.

Denn es ist leider auch so beimMenschen, dass oftmals nur eine schwere Krankheit, dem Menschen zu denken gibt, ihnveranlaßt, sich von dem Weltgedönze allmählich zu verabschieden und sich auf Dinge zukonzentrieren, die wirklich wichtig sind in seinem Leben. Auf die wesentlichen Dinge desLebens!

Oftmals nur eine Krankheit, rüttelt die Seele eines Menschen von ihremSchlafe auf, oder rüttelt den Menschen in seinem inneren Denken wach.

Denn derMensch ist durch eine/seine Krankheit gezwungen, die Vergänglichkeit dieser Welt zukosten oder zu begreifen(zu merken).

Und durch die Erkenntis der Vergänglichkeitder Materie und des menschlichen Lebens, kann sich sein Denken, allmählich emporschwingen zu höheren Gefilden der Wahrnehmung und der Sinn-Beurteilung in seinem Leben.

:)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.07.2006 um 19:57
@ leilin

glaubst du wirklich.. ich wüsste nicht, was ein Retinoblastomist?

Doch, doch. Der Name sagt ja schon alles und der Rest steht im Internet

Nach ihrem Beitrag zu urteilen hoffe ich doch mal stark, dass Sie nach dem Dr.med. nicht klinisch arbeiten. So eine Diagnose beginnt nämlich üblicherweise beiBewegungsstörungen des Auges und weißen Flecken in der Pupille, also mit denBeschwerden/Symptomen des Patienten. Schade, dass man Ihnen den Unterschied zwischenDiagnose und Definition nicht vernünftig beibringt, Sie müssen später nämlich mitMenschen arbeiten, wovon ich Ihnen aber abraten dürfte. Wenn Sie es trotzdem machen,schauen Sie sich die Leute ruhig mal an bevor Sie was diagnostizieren.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.07.2006 um 20:26
Nach ihrem Beitrag zu urteilen hoffe ich doch mal stark, dass Sie nach dem Dr. med.nicht klinisch arbeiten. So eine Diagnose beginnt nämlich üblicherweise beiBewegungsstörungen des Auges und weißen Flecken in der Pupille, also mit denBeschwerden/Symptomen des Patienten

wenn du mal richtig gelesen hättest..hättest du durchaus gesehen.. dass ich genau das aufgeführt habe..
;)
denn..moment..
ich schrieb:"zu der histologischen Diagnose.. müssen natürlich auch dieüblichen kleinen Untersuchungen durchgeführt werden.. ganz wichtig hier die Anamnese... "

tja.. und was versteht ein Arzt unter Anamnese? ;) Na? *gg*
korrekt.. die komplette körperliche Untersuchung.. Befragung.. Vorgeschichte..Familiengeschichte.. eventuelle Vorerkrankungen.. Medikamenteneinnahme..Beschwerdeergründung.. etc. etc..
*gg*

aber das hast du sicherlich "nur"überlesen stimmts?..
nein.. ich glaube.. du hast es einfach nicht gewusst.. undwieder ein kleines Häkchen gesucht, an dem du ein Argument aufhängen kannst..
..übrigens.. fehlgeschlagen ;)



melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

30.07.2006 um 22:04
Bin auf was gestoßen, während ich so lese was mir zu Krebs zwischen die Finger kommt, wasmich wieder etwas stutzig macht in Bezug auf die liebe Pharmaindustrie.

Impfstoffe würden auf HeLa-Zellen (od. HDC) gezüchtet.

Was sindHeLa-Zellen: Weitergezüchtet Krebszellen.
Bei HeLa handelt es sich um dieAnfangsbuchstaben des Namens der Frau, von der die Krebszellen stammen.

DiePharmaindustrie hat hierbei keine Bedenken und sieht keinen Zusammenhang zwischen dieserTatsache und dem Krebsanstieg bei Kindern.

Ja?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

30.07.2006 um 22:07
ääääh...
Das sind einfache Krebszellen.. die im Reagenzglas angezüchtet werden.. undan denen man dann rumexperimentiert..
auch nur.. weil sie sich so gut anzüchtenlassen... bei anderen tumorzellen würde es länger dauern..
was ist daran denn nuverwerflich...?
zumal kinder wohl weniger an nem zervixcarzinom leiden werden *lach*


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

30.07.2006 um 22:13
warum werden sie daran wohl weniger leiden? Haben die andere Vorraussetzungen dies bzgl.?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

30.07.2006 um 22:18
*gg*
weil das cervixcarzinom meistens.. naja sogar fast ausschliesslich über denpapillomavirus übertragen wird..
und der wird beim Geschlechtsverkehr vomMann.. auf die Frau übertragen ..
ich denke nicht.. dass Kinder in ihrer Unschuldschon "verkehren" wa?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

30.07.2006 um 22:23
wenn es ausschließlich per geschlechtsverkehr übertragen wird (bzw. durch den Virusentsteht, der hierbei übertragen wird), warum führst du es dann in deinem ersten Post an,in dem es um die Krebserkrankung durch Impfung (nicht durch Geschlechtsverkehr) geht?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

30.07.2006 um 22:26
Ich hab nie irgendwas von Impfungen bei Krebs und für Krebs... und erst recht nicht vonKrebsentstehung durch Impfungen erzählt...

Ich frage mich wo du das gelesenhast....


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

30.07.2006 um 22:28
Ich sagte, dass Impfstoffe auf Krebszellen gezüchtet werden. Du sagst, na und, was istdaran verwerflich, Kinder erkranken doch sowieso nicht am zervixcarzinom.
Verstehstdu wo mein Problem liegt?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

30.07.2006 um 22:30
Es wird ein Impfstoff gegen den Papillomavirus entwickelt... und nicht gegen dieKrebsentstehung... ;)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

30.07.2006 um 22:32
Wird der Papillomavirus nicht auch durch Verunreinigung in Krankenhäusern übertragen?


Anzeige

melden