Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.09.2006 um 16:46
@ MaxX

Ich beziehe meine Informationen ganz sicher nicht aus der Bildzeitung ;)

Anzeige
melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.09.2006 um 16:57
Najut wollte es dir auch nicht unterstellen nur so wurde es halt auch damals in der Bildveröffentlich was aber kein hand und fuß hat...

Würde gerne mal deine Meinungdazu hören können Röntgen-Ct-Bilder lügen?

Was noch heftig ist sie mussten ihrKind ohne alle Organe beerdigen da die linke Lunge nach der Optuzion verschwunden war dielaut Dr.Rath durch Medizinischer Fehler beschädigt wurde und das er daran gestorben sei?!

Was diesen Verdacht noch Bestätigt war das bei der angeordneten Obduzion von denEltern die linke LUnge fehlte die andere aber ohne MEtastasen war wie erklärst du dirdas?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.09.2006 um 17:01
@ Maxx

Weisst du lieber Maxx..
ich habe dir was das betrifft schon vielgesagt...
ich meine Meinung darüber und diese wird sich auch nicht ändern.

Himmel du weiter deinen Dr. Rath an...
und drehe alle möglichen Tatsachen so..
dass Dr. Rath gut da steht.


Nun wäre mir aber noch ein Faktwichtig.

Deine Oma und du... ihr seid doch so überzeugt von ihm.
Nicht wahr?Es war doch die Oma.

Warum habt ihr euren Opa (er möge in Frieden ruhen)...
dann nicht durch Dr. Rath behandeln lassen?
Wenns nach deinen Äusserungen geht..
dann ist er doch der Wunderheiler schlecht hin.

Sehr komisch!


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.09.2006 um 17:02
Korrektur:

...ich habe meine Meinung darüber und diese wird sich auchnicht ändern....


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.09.2006 um 17:25
@
Habe dir schomal gesagt das meine Oma absolut nicht von Dr.rath behandelt wurde,ihr wurde vor 6 Jahren die Brust entfernt was ich jetzt zum 3 mal so schreibe ...

Ich Himmel Dr.Rath ganzbestimmt nicht an...
Nur finde ich es amüsant wie duFakten ( Röntgenbilder) als verdrehte tatsachen hinstellt ....
Und du bist die jenigedie anscheinend die Fakten dreht so wie du das willst...
weil du mir keine faktennennen kanns nur texte die ich so auch in der Bild lesen konnte...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.09.2006 um 17:30
@ Maxx

Es geht nicht darum dass deine Oma von Dr. Rath behandelt wurde.
Esgeht um den Glauben!
Ich meine mich zu erinnern...
dass du diesbezüglich deineOma erwähnt hast!

Ich verdrehe Fakten?
Ich soll die Fakten verdrehen...
die von vielen seriösen Stellen genannt wurden?
Also ich bitte dich!


Nun hast du aber immernoch nicht meine Frage beantwortet.
Warum hast dudeinem Opa denn nicht Dr.Rath empfohlen?


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.09.2006 um 17:46
@handeka

Meine Oma ist in soweit von Dr.Rath überzeugt da sie auch schon anderePatienten die Krebs hatten kennengelernt hat die durch Dr.Rath wieder gesund gewordensind und heute noch gesund sind...

Sie ist ausserdem davon überzeugt weil sie esselber nimmt und gerade bei alten Menschen machen sich erfolge schnell bemerk´bar.

Mein Opa war auch mal bei einem treffen mit meiner oma und meinen anderen Oma undmeinem Vater...

Mein Oma und Opa die noch bis dahin kein Krebs hatten war esirgendwie nicht so seriös was mich wundert da die Krebspatienten genausten von ihremwerdegang berichteten...
Wo ich meine Oma mal drauf ansprach warum sie es nicht inerwegung ziehen da sachte sie mir : Ja das ist ja nicht ärztlich bewiesen und es kostetdoch so viel Geld also wir wissen nicht so genau....

Was mich empörte da diesebehandlung evtl 500 €gekostet hätte die hätte ich auch sofort aus meiner taschebezahlt....


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.09.2006 um 18:11
Naja ob ihm nun glaube geschenkt wird oder nicht fakt ist unter seiner Medizin sind nochkeine Menschen gestorben...

Was man ja bei den ganzen Medikamententoten nichtbehaupten kann..

Wieviele Menschen sterben an den folgen Medikamenten dafürwerden kaum welche zur Verantwortung gezogen medikamente ob sinnvoll oder nicht werden inDeutschland vertrieben das bestätigt sogar Spiegel und andere Blätter...

Alsokomme ich zu dem Schluss Vertraue ich doch lieber einem Angeblichen Scharlatan der abernoch keine Menschen auf sein gewissen hat anstatt der Schulmedizin bzw Pharmaindustriedie schon tausende Menschen auf ihren gewissen haben und das ist einfach Fakt.

Ich will hier nicht die Schulmedizin im allgeimeinen schlecht machen nur in SachenKrebs und Aids haben sie nach meiner Meinung nach versagt...

Und soweit ichweiss sponsort die Pharmalobby ordentlich Profs und Unis was für mich auch ein Grund wärewarum die diese ganzen mist mitmachen.

Habe auch solangsam keine Lust mehr aufdas thema und habe es eigentlich auch nicht mehr nötig mich ständig im Kreis zu drehen..


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.09.2006 um 18:24
@Hanadeka

Du hast mir ebenso meine Frage nichtbeantwortet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Würde gerne mal deine Meinung dazu hörenkönnen Röntgen-Ct-Bilder lügen?


Ich finde es echt lustig das manCt-Rötgenbilder als verdrehte tatsachen darstellt wer wird hier wohl glaubwürdiger ....


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.09.2006 um 18:28
Naja sehe schon Fakten interessieren dich nur so lange sie dir auch zu reden, das ist inmeinen Augen ein Armutszeugnis .....

Ma gucken wie ihr das alles in ein paarJahren seht ich hoffe ihr seit dann hier noch Mitglieder ;)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.09.2006 um 19:13
@ Maxx

Mein lieber Maxx...
auch ich sitze nicht 24 h am Tag vorm Pc...
in diesem Forum.

Zeige mir mal bitte deine besagten Röntgenbilder..
vielleicht werden sie mich ja endlich überzeugen ;)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.09.2006 um 19:48
@ maxx

ich bin sicher,
dass hier viele "wissende" mitlesen,
aberkeiner getraut sich einen ordentlichen beitrag schreiben,
weil alle befürchten, vonden ignoranten in der luft zerrissen zu werden -
und dafür fehlen eben den meistenusern hier die nerven ...

ich selbst habe das in anderen threads bereitsmehrmals erlebt -
denn auch ich bin überzeugt,
dass krebs andere ursachen alsdie propagierten hat -
dies ist auch der grund für das versagen der derzeitigentherapien ...

----------------------------------------------------------------------------------

chemo-therapie ist nyx anderes als eine beabsichtigte chlor-vergiftung,
dieauf die erfahrungen aus dem 1. WK zurückgehen -
damals starben unzählige soldaten anlungen-krebs und an lungen-tuberkulose,
dies sind erkrankungen auf grund derdurchgestandenen todes-ängste,
die in diesem massiven auftreten einmalig waren ...

angeblich hatten jedoch jene soldaten,
die einem direkten angriff mitkampf-gas (= Chlor) ausgesetzt waren,
die besseren überlebens-chancen -
daraufbegründet sich anscheinend jene krebs-therapie,
die heute (nach 100 jahren) gegenJEDEN krebs angewendet wird ...

jede krebs-erkrankung hat jedoch andereursachen,
die individuell behandelt werden sollte -
brust- & hoden-krebs z.b.sind zeichen von verlust-ängsten ...

nur lungen-krebs, lungen-tuberkulose,asthma, lupus, etc.
können mit todes-angst in verbindung gebracht werden ...

tanti saluti,
riccio.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.09.2006 um 20:02
@ Riccio

Mich würde an dieser Stelle mal interessieren..
woher du deinvermeindliches Wissen beziehst.

Ich danke im Vorraus! ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.09.2006 um 20:06
Im übrigen ist das betreffende Kampfgas nicht Chlor, sondern Senfgas (Schwefellost), ausdem die Chemotherapie quasi entwickelt wurde.

Finde es eigentlich traurig, daßim Internet Hinz und Kunz ihre gefährlichen Lügen straflos verbreiten dürfen...


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.09.2006 um 20:06
@Hanadeka
Meine liebe hanadeka auch ich sitze hier nicht 24h... ;)

Und wenndu Interesse hast diese Dokumentation zu lesen wäre ich auch bereit, diese dir zuschicken....


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.09.2006 um 20:14
Aber 12sdt verbringen wir doch locker hier das lässt sich auch schlecht bestreiten ;)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.09.2006 um 20:35
@ hinz & kunz,

danke für deine korrektur ...

grazie,
riccio.


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.09.2006 um 20:45
@aniki

Wir leben zum Glück in einer Demokratischen Geselschaft wo man noch freiseine Meinung und erfahrungen ausprechen darf...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.09.2006 um 20:49
@MaxX

Meinungen und Erfahrungen, gut und schön, aber Lügenmärchen, diegefährlich werden, wenn sie jemand glaubt?

Nicht wenige Männer in Afrikaglauben, daß sie von Aids geheilt werden, wenn sie mit einem Kind Sex haben. Findest dues okay, solche "Meinungen und Erfahrungen" auch zu propagieren?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.09.2006 um 20:50
@ MaxX

Dann schick mir die Dokumentation doch bitte. ;)
Meine Emailadresse... sofern du sie benötigst...
erhälst du per PN.


Anzeige

melden