Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 21:36
".. das is mir eigentlich reichlich.. scheissegal"

Das macht mich dochnoch
gleich viel trauriger, wie verbittert muss man sein. Aber da ich auch Menschenmit
Fehlern akzeptiere, werde ich es auch bei dir tun. ;)

"dann schiess mallos..
biochemisch.. molekularbiologisch.. pathologisch... onkologisch...undnatürlich
pharmakologisch... "

Tja, das will ich selbst nochunter
wissenschaftstheoretischen Ansätzen in dem Biologie Thread erörtern. Ich werdediesen
Thread mal wieder aus der Versenkung holen, oder du kannst dich mal zu dem, wasan dich
gerichtet wurde, äußern.

Du kannst dich natürlich auch gerne mitdeinem Wissen
in die Diskussion einbringen, aber selbstständiges Denken ist schonVoraussetzung, eher
auf wissenschaftlicher Ebene, und das kann ich grad bei dir nichterkennen.

Anzeige
melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 21:40
@ fantasie, danke

ich bin aber genau ein anderes beispiel, ich war tot und wurdejedoch wiederbelebt, besser gesagt, ich wollte leben, ich wurde schon aufgegeben und dannhat mein heiz von alleine angefangen zu schlagen.. komisch nicht? es gibt beides, jedochsind fälle wie das mit deinem bruder häufiger als das was mir wiederfahren ist.

@ leilin

"hachja.. *gg* sarasvati23 .. das is mir eigentlich reichlich..scheissegal"

törichte einstellung wenn du deine meinung präsentierst die anderenjedoch nicht ausreden läst und wenn es dir sowieso scheissegal ist, dann verkneif es dir,und erspare uns die beleidigungen fürs auge...

@elle

es ist nicht soeinfach die warheit zu verbreiten, viele menschen sind für gestorben, ich wäre nichtdafür das noch mehr für sterben... du?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 21:50
och mensch.. kleines kotik.. das "ist mir eigentlich scheissegal".. war nicht auf diemeinung bezüglich der heilung bezogen.. sondern darauf.. was saradingsda von mir hält ;D
verdreh doch nicht immer alles so, damit du einen sinn drin siehst mh?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 21:51
Kurz und knapp gesagt.....~NEIN~


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 21:52
sehr gut djego.. ;D amüsant hier wa?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 21:53
Keine Ahnung, ich hab mich ja nit durch alle Seiten gelesen :-)
, aber wenn man nureine Minute drüber nachdenkt, dann kommt man von selbst drauf, dass so etwasschwachsinnig ist.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 21:55
@aniki

"Anstelle dir anzusehen, wie in Medizin und Psychologie die Verbindungenvon Psyche und Körper betrachtet werden, urteilst du es pauschal als "zuwenig" ab, ohneeinmal darüber nachzudenken, ob DU nicht vielleicht zuviel Zusammenhang siehst."

Da bin ich ja noch dabei. Dewegen der Biologie Thread. Ich glaube nun mal daran, dassSelbstheilung möglich ist. Das die alternative Medizin sich auch entwickeln muss, dastimme ich dir zu. Stagnation ist immer schlecht.
Ich glaube, du hast mich falschverstanden in Bezug auf das Atombomben Beispiel. Das ist nicht "zuwenig", es ist zuextrem. Das hat nichts mehr damit zutun, dass ein Mensch sich selbst krank macht, durcheine kranke Seele, (die hatten in diesem Beispiel wohl andere). Das muss man auchdifferenziert betrachten.

@elle
"ach ja???? Wenn du so schlau bist und dirda so sicher bist, dann sorge doch verdammt noch mal dafür, dass die Menschen endlcihgesund gemacht werden.
Dumm rum quatschen kann ja jeder..."

Ich glaube dasSelbstheilung möglcih ist, das ist meine Meinung. ( Was genau hat dich zu dieser Aussageveranlasst?)
Neuere Erkenntnisse in der Genetik, Biophysik lassen mich immer mehrdarauf schliessen. Ich werde auch noch wissenschaftiche Informationen zusammentragen, alsGrundlage einer sachlichen Diskussion.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 21:58
saradingsda...
ich will sehen, wie du deinen nächsten abgestorbenen zahnnerv mitselbstheilung behandelst *gg*
das hälste gannich aus *lach* und schon rennen se dochzum arzt..


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 21:58
Es sei denn, die Leute hier wissen nicht, was eine sachliche Diskussion bedeutet, dannkann ich mir das auch schenken.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 22:01
@sarasvati

Du sagst also, dass du an "Selbsheilung" glaubst...dann erkäre mirmal bitte, wie man sich selbst heilt, wenn man einen Tennisball großen Tumor im Kopf hat?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 22:01
@leilin
Ich sag ja, die "Falschheit" in Person. Aber anscheinend freust du dichdarüber, nicht wahr!

Sad and mad World


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 22:02
@keukeu

Darf ich dich mal fragen, ob du lesen kannst? Ist nicht böse gemeint,aber das hätte dir diese Frage=Fingerarbeit=Energie erspart.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 22:02
@leilin:

Ob wohl auch Überheblichkeit auf natürliche Weise heilbar ist... ?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 22:05
@ sarasvati

Fingerarbeit is des net gg mit 10 Fingern blind. Is mir schon klardas sich die alternative Medizin weiter entwickelt. Aber wie kann man davon ausgehen dasKräuter oder irgendwelche Tränke gegen bösartige Zellwucherungen helfen?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 22:05
@leilin

Was nun, traust du dch nicht in meinem Biologie-Thread?

Wie wardas mit der Junk DNA und den Introns, dass das dasselbe ist?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 22:10
ist definitiv dasselbe *gg* hab nie was anderes behauptet.. ach bitte kleinessaradingsda.. du wirst doch nicht denken, dass ich auf meinem fachgebiet.. nichtmal dendefinitiven unterschied zwischen exons.. introns.. etc. kenne?.. whaa *lach* nein imgegenteil.. ich kenne jegliche sequenzen von promotorregionen.. und wo sie zu findensind..
ausserdem schaue ich hier nebenbei noch herr der ringe *gg* so kommerzkacke..mal guggen.. vielleicht lern ich ja noch was über magie ;D


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 22:13
Schön, daß man wenigstens vor deinem Wissen Respekt haben kann, Leilin!
Sonst fälltmir leider nicht viel ein, wovor...

Aber ich will nicht schon wieder offtopicgehen! :)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 22:23
Doch, lass uns ruhig offtpic gehen, nicht war kleines leilinchen?

Dein Wissenin allen Ehren. Lieber bin ich rotzedoof, als so arrogant, überheblich, beleidigend undrespektlos zu sein, wie du!

Da kannste ja richtig Stolz auf dich sein!*applaus*


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 22:24
Vielen Dank *verbeug* =) ich bin da auch sehr stolz drauf.. *nochn knicks mach*


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 22:25
Na herzliche Brühwurst!^^


Anzeige

melden