Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 22:26
@keukeu

Naja, dass hat was mit DNA-Wechselwirkungen zu tun und nichtmit
irgendwelchen Kräutern oder sonst was. Molekulare Biophysik, Quantenbiophysik etc.unter
anderen. Aber ich muss mich selbst auch erstmal in die Materie einarbeiten,damit ich
keinen Stuss von mir gebe. ;) In Physik kenne ich mich wohl einigermaßenaus, aber
Biologie ist nur reines Interesse.

@leilin

Ach ja?(Vielleicht finde
ich ja noch andere Quellen als das Wiki, aber nicht heute)

"Man darf Introns
keinesfalls mit so genannter junk DNA ("DNA-Müll") verwechseln,also den
Sequenzabschnitten, die außerhalb der Gene liegen (intergen) und denen nochkeine
Funktion zugewiesen werden konnte, die aber möglicherweise eine Rolle beider
Genregulation und bei der Regulation des alternativen Splicings spielen."


Wikipedia: Intron

Anzeige
melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 22:31
*laaach*
achje.. menschenskinnas.. wenn dus soooo genau haben willst, dann werde ichdir all meine kenntnisse demnächst um die ohren hauen..
mal guggen, wieviel du DANNnoch verstehst..
mal im ernst.. ich mache es hier "einfach"... kurz und knapp.. dasbetone ich immer und immer wieder...
introns sind dna abschnitte.. die bisher keine..bzw. unbekannte aufgabe haben.. da sie beim splicen rausgeschnitten werden.. und"verschrottet" werden.. zählen sie sehr wohl zur "junk dna".. ich habe NICHT gesagt...dass ausschliesslich introns Junk DNA sind... sie gehören nur dazu...
so und nu guggnochma.. *kicher*


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 22:35
@sarvatis

Ok das mit den Kräutern war ja auch nicht so ernst gemeint. Wenn manheutzutage schon so weit wäre, dass man wüsste welcher DNA Fusel dafür verantwortlich istdas Krebs ausbricht, dann wäre man schon viel weiter...is aber nun mal nicht so.

Nimm z.b. 2 Leute mit der identischen Krebserkrankung. Dem einen verabreichste nechemo etc. und dem anderen nix....in manchen Fällen leben beide gleich lang bzw. kurz...

Ich denke in Zukunft wird sich auf diesem Gebiet noch viel tun, aber an eineWunderheilung zu glauben, das wäre ja so wie an der jungfräulichen Empfängnisfestzuhalten.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 22:42
@leilin

Ehrlich gesagt wäre mir dein Wissen in einer kreativen Form, das heisstEIGENES wissenschaftliches Verständnis aufbringen und Hinterfragen lieber als in einerabgespulten neugierdelosen Version ohne Drang zum Forschen.
Aber vielleicht änderstdu deine Meinung, es sei denn du willst mit deinem Wissen nicht mehr anfangen.Deutschland fehlt nämlich der kluge Wissenschaftsnachwuchs, von hirnlosen Rekordern gibtes genug.

Aber ich denke es geht dir eh nur darum, dich hier zu profilieren,diese Annahme macht dich wahrscheinlich genauso stolz, zu dem was ich dir sonst nochvorwerfe. Die Liste wird jedenfalls immer länger. Aber es ist auch lustig, mach ruhig soweiter, ich amüsiere mich köstlich über dich.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 22:46
mönsch kleines.. was meinste was ich mache? *gg glaubste im ernst.. ich "lese" etwas überwunderheilung und nehme es so hin, wie es die meisten tun... NEIN ich hinterfrage es..und dann muss ich es mit meinem eigenen kreativen und logischem denken einfach..verwerfen ;) weil es falsch ist *gg*.. so siehts aus...
genau.. profilieren tu ichmich hier den ganzen tag... mir machts nen heidenspass hier entlang zu stolzieren und nenschatten auf euch zu werfen *muhar* und natürlich habe ich ein ganz großes seelischesproblem.. mit dem ich nicht klarkomme.. was ich hier natürlich zu behandeln versuche..*kicher*


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 22:49
@keukeu

"Nimm z.b. 2 Leute mit der identischen Krebserkrankung. Dem einenverabreichste ne chemo etc. und dem anderen nix....in manchen Fällen leben beide gleichlang bzw. kurz... "

Genau an diesem Punkt kommt die Physik ins Spiel. Genauergesagt auch der Zufall. :)

Auf der Seite hatte ich einige Links gepostet, fallsInteresse vorhanden ist.

Biologie


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 22:51
gehört physik zur selbstheilung? *ggg* oder ist das gar eine logische wissenschaft..?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 22:52
@ sarvatis

Ich versteh nicht, was du immer mit Physik hast? Was hat die damit zutun? Soll das Perpetuum Mobile vielleicht irgendwas heilen?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 22:55
@leilin
Es geht mir nicht um "Wunderheilung", sondern um eine Beurteilung derSelbstheilung unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten.

Dann noch viel Spass mitdeinen Problemchen. Ich sehe überhaupt keinen Sinn mehr darin überhaupt mit dir zudiskutieren, Betonung auf sachlich, anscheinend hast du an dieser Stelle ein erheblichesDefizit. Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Lebensweg.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 23:01
*lach*...ihr speert hier die einzige Person die sinnvolle Beiträge schreibt?

Isdas nicht ein bisschen arm? Hat sowas von der Gefahr "nicht" ins Auge zu schauen *laaach*


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 23:01
@keukeu

Quatsch, das perpetuum mobile ist Schwachsinn.^^
Biophysik entstammtnicht meiner Idee, aber scheint mir der fruchtbarste Wissenschaftszweig zu sein in Bezugauf Genetik, Molekularbiologie etc.
Aber google doch einfach mal die BegriffeBiophysik, Quantenbiophysik, molekulare Biophysik in Bezug auf Genetik,.....

DieBioloige und Physik wurden vereint, das ist denke ich ein erheblicher Schritt in RichtungFortschritt. Schau dir einfach mal die Site an, dann verstehst du auch was ich mit Zufallmeine. :)

http://www.thp.uni-koeln.de/~lassig/data/physj04.pdf


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 23:04
@sarasvati (hab die ganze zeit den nick falsch geschrieben..aber ohne Absicht)

Der Zufall ist schon was tolles. Ich will dich mal sehen, wenn du von nem Arzt gesagtbekommst du hast Krebs. Und er dann zu dir meint..machen sie sich doch nix draus...gibtja noch den lieben Zufall...vielleicht werden sie ja verschont...oder sie Fragen mal beider Physik nach..die kann ihnen bestimmt weiterhelfen...schönen Tag noch...tze

Welch Blasphemie


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 23:07
@keukeu
Die Beiträge hätten sinnvoller sein können, wenn der Sinn sich nicht guthinter übertriebener Spöttelei so gut getarnt hätte...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 23:08
*kicher* danke für das Kompliment Aniki *knicks*


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 23:10
ich meinte nicht deine Beiträge, keukeu, aber das weißt du sicher... ;)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 23:12
Hm schade ich hatte mir schon Hoffnungen auf den Pulitzer Preis gemacht


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 23:18
@keukeu

Naja, darum geht es ja vordergründig erstmal nicht.
Ich denke abermal schon, dass man mit Hilfe von positiver Lebensenergie den Krebs besiegen kann. Unddas ist sogar Fakt und keine Blasphemie, nur ob die Chemotherapien notwendig sind, da binich mir nicht sicher. ;)

Ich werde die Zusammenhänge zwischen Physik undBiologie auch noch ausführen, aber nicht heute.

Ich muss unbedingt mal einenalten Spiegel rauskramen mit dem Titel "Das Geschäft mit der Medizin", ab und zu sindnoch mal interessante Artikel drin, obwohl das auch immer mehr zur Seltenheit wird.


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 23:19
Och ist Leilin gesperrt war auch schon längst überfällig ;)


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

04.09.2006 um 23:23
Hier ein kleiner Link der auch zum Spiegel führt

http://www.pilhar.com/News/Presse/2004/20041004_Spiegel_Giftkur_Chemo.htm (Archiv-Version vom 27.08.2006)


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

05.09.2006 um 16:44
@Hanadeka
"Raths Version über den Tod Dominiks wird durch die Ergebnisse derObduktion widerlegt. Das Gutachten der Gerichtsmediziner wird belegen, dass die Tumore inDominiks Körper weiter gewuchert sind. Brustraum und Bauch seien von riesigen Metastasenbefallen gewesen. Damit wird die Legende, Matthias Rath hätte Dominik geheilt, zerstört.Die Eltern haben Dr. Rath vertraut. Einem Mann, für den der kleine Dominik vor allem einguter Werbeträger war."

Finde es ehrlich gesagt unverantwortlich das du hierLügen ins Netz setzt die du nicht beweisen kannst.
Und diese Meinung wurde genau sovon der Bild abdruckt , beziehst du dich auf Bild informationen...
Aber uns Vorwerfenwir würden uns von Medien steuern lasse, wo es mir, bei dir schon eher aufgefallen ist...
Ich verweise auf ein Buch wo die Eltern Original Akten sowie Röntgenaufnahmenenthaten sind!
Das letzte Röntgen-Cz-Bild von Dominiks Brustraum kurz vor seinem Todzeigt noch immer die "Fibrin-MAsse", die schließlich zum Herzversagen führte.
Alsowie kanns du behaupten das es Krebs war hast du dafür evtl Quellen oder Bilder mitRöntgenaufnahmen von dem Junge ...ich glaube nicht.


Anzeige

melden