Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.09.2006 um 17:14
OK sry blicke hier teilweise nicht mehr so richtig durch, trosdem kannst du dicham
besten selber darüber informieren.
Wenns dich Interessiert, dann besorg dirdie
Bücher die du auch teilweise Online lesen kannst.
Habe ehrlich gesagt keineLust,
hier so textmassen reinzusetzen, die dann eh von anderen wieder alsschwachsinn
abgestempelt werden.

Anzeige
melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

24.09.2006 um 02:48
@ all

dr. rath droht 1 jahr haft-strafe ???

>>> dies ist nichtsaussergewöhnliches ...

>>> dr. hamer ist auch erst gerade entlassen worden -
1 jahr haft in frankreich für den pfusch
einer selbst ernannten "schülerin" ...

>>> ihr müsst endlich akzeptieren,
dass die "andere medizin" derzeit nurzores einbringt -
die zeit ist noch nicht ganz reif ...

saluti,
riccio.


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

24.09.2006 um 15:11
Gesundheit ist machbar!
Das Buch "Gesundheit ist machbar" entstand durch dieMitarbeit zahlreicher Patienten, die Erfahrungsberichte an Dr. Rath schickten. Esdokumentiert die Erfolge der Zellular Medizin bei verschiedensten Erkrankungen und dientauch als Nachschlagewerk, wie die einzelnen Zellular Medizin Formulas hilfreicheingesetzt werden können.

Im Namen der Menschheit
Das Buch im Namen derMenschheit ist ein Tatsachenbericht über Dr. Raths Kampf gegen das skrupellose "Geschäftmit der Krankheit". Dr. Rath beschreibt in 5 Kapiteln seine wissenschaftliche Arbeit undseine Bekanntschaft mit Linus Pauling. Er zeigt auf wie schwer es ist, in einerpharma-regierten Wissenschaft neue Erkenntnisse durchzusetzen und erklärt, wie diePharma-Industrie die Vitamintherapie durch die Kartellbildung verhindern will.


Q:http://www.rath-eduserv.com/deutsch/infothek/literatur.html (Archiv-Version vom 25.10.2006)

kann Onlinegelesen werden.....

Lest es bevor ihr beurteilt....


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

24.09.2006 um 15:26
@Riccio

Ja habe ich auch in den Sat.1 nachrichten gesehen, aber da wurde nochkein Urteil gesprochen.
Vorallem war da so ne Frau, die meinte es wäre Sektenähnliche Gruppierung was fürn schwachsinn, damals waren bei Veranstaltungen derStaatsschutz dabei und die konnten in keinster weise solch behauptungenfestellen....tzzz.
Naja ich hoffe mal das er mit einem blauen Auge davon kommt,obwohl auch 1 Jahr auf bewehrung wär schon schlimm genug.


Naja beiFahrenheit 9/11 hat man ja mal wieder gesehen wie so Geschäfte macherei funktioniert aberdas ist ein anderes thema.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

18.06.2007 um 20:55
Hi zusammen.

Nach Viktor Schauberger ist Krebs ein Mikroorganismus, hervorgerufendurch die immer schlechter werdenden Wasserquellen. (Materiell wie auch Energetisch). Nurdurch hochwertiges Wasser können wir den Krebs besiegen.
Es geht nicht einfacher undkonsequenter!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

18.06.2007 um 20:58
Pff, wers glaubt...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

18.06.2007 um 22:16
Polyphenol könnte eine Wirkung zeigen, aber natürlich gibt es keinen richtigen Ersatz zurSchulmedizin. Es ist nur eine Ergänzung.
Polyphenol ist in geringen Mengen enthaltenin grünem Tee, Weintraubenkerne, Apfel und vieles mehr. Man kriegt auch fertigePolyphenolpräparate.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

19.06.2007 um 19:04
ja heilbar


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.06.2007 um 20:17
meine mutter ist sommer 2000 an einem gehirntumor gestorben, seit dem beschäftige ichmich mit krebs und heilungen.
Also als erstes mal chemotherapie bringt nichts, sie istnur nützlich wenn der krebs in einem frühen stadium bestrahlt wird, da man krebs meistensaber zu spät bemerkt ist sie eigentlich nur lindernt und führt zu gesundheitlichenproblemen.
ich denke die stamzellen forschung wird helfen, aber dazu müsste erst diekritik weg.
Was ich unglaublich finde ist folgende geschichte.
Einem mann wurdeunheilbarer krebs im vierten stadium diagnostiziert, lange probiert er verschiedenes ausum sich zu wehren, vergebens. ein freund der sich mit neo shamanismus beschäftigt gibtihm eine nummer, er ruft an da er so oder so keine hoffnung mehr hat. Man vereinbart eintreffen mit einem dorfshamanen eines ureinwohner dorfs. dieser sticht dem kranken eineerhitzte klinge in den oberschenkel. wärend der "patient" vor schmertzen schreit,schimpft ihn der shamane an "du hast gar keine krankheit, hör auf zu lügen, das bildestdu dir nur ein" dan verabreicht er ihm schmerz betäubende pflanzen und verbindet diewunde. 2 wochen später ist der patient geheilt, die ärtzte können es sich nicht erklären.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

24.06.2007 um 05:01
kleefeldt herzliches beileid -( keep your head up


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

25.07.2007 um 14:32
Ich glaube auch an die Selbstheilungskräfte des Körpers. Sie funktionieren bei mireigentlich immer, weshalb ich auch gar keine Krankenversicherung mehr habe.
DerKörper ist für mich wie ein Gegenüber, ein guter Freund, mit dem ich in Dialog stehe. Manmuss ihn zur Selbstheilung jenseits der üblichen Wehwehchen, die er ohne unser Wissenohnehin ständig heilt, motivieren und gegebenenfalls erst darauf hinweisen, dass und woein Problem besteht. Dann ist er auch in der Lage, fast alles wieder zurechtzubiegen. Undwenn er es geschafft hat, dann gibt es Lob :D Um ihn zu unterstützen, muss man ihnnatürlich optimal versorgen, mit viel Schlaf, der richtigen Nahrung, Licht und allgemeingesagt "guten Einflüssen".


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

25.07.2007 um 15:57
http://www.johanna-budwig.de/


http://www.wasserauto.de/Blutelektrifizierung_nach_Dr_Beck.pdf (Archiv-Version vom 13.08.2006)

http://www.amazon.de/Das-Kaali-Patent-Sieg-%C3%BCber-Krebs/dp/3000169733

http://depatisnet.dpma.de/DepatisNet/depatisnet?window=1&space=main&content=treffer&action=pdf&session=c23b66f330d93b94f68d60b344439041fb818d04e3bb&stamp=35034&docid=US000005185086A-11223747991&Cl=5&Bi=1&Ab=1&De=3&Dr=2&Pts=&Pa=&We=&Sr=&Eam=&Cor=&so=asc&sf=vn&firstdoc=40&NrFaxPages=6&pdfpage=1

rechts auf "Volldokument Laden" klicken umdas ganze Patenteinzusehen.

http://www.zapper.com/



http://www.wasserauto.de/html/vitamin_b17.html (Archiv-Version vom 09.07.2007)

http://www.cart.apricotshop.co.uk/index.php (Archiv-Version vom 15.07.2007)


es gibt nochmehr....


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

25.07.2007 um 16:14
Ein link bescheuerter als der andere.....!

Wie da mit Hoffnungen von MenschenSchindluder getrieben wird, ist verachtenswert!


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

25.07.2007 um 16:21
Da gebe ich dir ausnahmsweise recht poly


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

25.07.2007 um 17:37
@kleefeldt
weisst du auch wo dieser schamane lebt


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.08.2007 um 19:54
Diese Frage finde ich ganz interessant, weil ich bisher fast nichts über Fehler und Mißstände in der Schulmedizin herauslesen konnte.
Natürlich gibt es viele miese Esoterikscharlatane, die auf schnelles Geld aus sind.
Da wird mit Menschenleben gespielt, sozusagen.
Trotzdem würde ich auch gerne ein paar Mutige antreffen wollen, die offen über die heutigen Abläufe in den Krankenhäusern berichten, einfach sachlich, neutral, offen.
Ein paar Fragen:
Was sind denn die Ursachen von Krebs?
Bisher konnte mir kein normaler Schularzt eine vernünftige Antwort dazu abgeben.
Wie läuft das mit den Metastasen ab?
Und was bewirkt eine solche verabreichte Chemotherapie?

Klarstellung:
Beim Durchstöbern bin ich auf diese Seite gestoßen, und mußte feststellen, daß viele Beiträge nur seichtes Esoterikzeugs ist, also nix konkretes.
Aber genauso bin ich von unserer Schulmedizin enttäuscht, die zwar im Bereich Erste-Hilfe, Notfallmedizin undChirurgie ganz akzeptabel ist - aber bei Erkrankungen, die aus sich heraus entstehen, leider keine Ahnung haben.

Darf denn ein Schularzt zugeben, daß bestimmte Methoden schlichtweg falsch sind? - Er wird verneinen, um seinen Arbeitsplatz nicht zu gefährden...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.08.2007 um 21:50
Das Gift welches bei der Chemo verwendet wird wurde früher in Form von Gas bei der Vergiftung der Menschen in den KZ's verwendet!


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.08.2007 um 22:04
Polyprion

W.o.r.d


Erinnert mich an einen Fall in Österreich oder war es in Deutschland wo so ein Wunderheiler ein mädchen behandelt hat.

Der Tumor war so groß wie ein Fussball.

Geholfen hat erst die Op und die Chemo.

Scharlatane gibt es viele und bei solchen sachen sollte man lieber einen Artz aufsuchen statt eine Spiritisten.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.08.2007 um 00:37
Krebs ist doch ein gesellschaftliches Problem.
Die Seele ist auf irgendeinen Konflikt hin krank und das äussert sich in körperliche Schwächen.
Wir sollten dann in dieser Phase viel Liebe geben und erhalten und Probleme loslassen und uns Zeit für die Heilung geben.

Da die meisten Menschen noch an Dr. Mengeles glauben , wird es auch weiterhin keine Lösung für sie geben.

Das Geschäft mit der Angst der Menschen blüht!!!!

Schade, es könnte so einfach sein.....


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.08.2007 um 10:14
"Krebs ist doch ein gesellschaftliches Problem.
Die Seele ist auf irgendeinen Konflikt hin krank und das äussert sich in körperliche Schwächen.
Wir sollten dann in dieser Phase viel Liebe geben und erhalten und Probleme loslassen und uns Zeit für die Heilung geben.
"

Ach, dann haben v.a. in Hiroshima und Nagasaki die Leute deswegen vermehrt Krebs bekommen, weil sie vielleicht ganz doll traurig waren, daß man ihre Stadt kaputt gemacht hat? Trauriger als in anderen zerbombten Städten mit nicht nennenswert erhöhter Krebsrate?

Und wie lassen sich die fast schon obligatorischen Krebserkrankungen bei Hausratten damit erklären? Welchen "seelischen Konflikt" könnten die wohl mit sich rumtragen?

Keine Ahnung, aber die Fresse aufreißen, mann, wie ich sowas liebe! :|


Anzeige

melden