Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war vor dem Urknall

1.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urknall, Entstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war vor dem Urknall

29.05.2010 um 21:12
Ja gut, jetzt sei bitte nicht so pingelig..

ich hab gesagt, was ich zu sagen hatte..

Anzeige
melden

Was war vor dem Urknall

30.05.2010 um 12:16
Hatte aber nicht mit der Frage was davor war zu tun.
Mach doch nen neuen Threat in der Esotherik mit dem Titel
" Ist es wichtig zu wissen was vor dem Urknall war?"


1x zitiertmelden

Was war vor dem Urknall

30.05.2010 um 12:20
Zitat von NewGenerationNewGeneration schrieb:" Ist es wichtig zu wissen was vor dem Urknall war?"
Wenn ich mir das wieder durchlese, komme ich nur zu dem Entschluss, dass es für uns hier absolut keine Rolle spielt und es somit eigentlich egal ist.

Eigentlich. Mich interessierts' dennoch. :D


melden

Was war vor dem Urknall

14.06.2010 um 10:43
@paranoid.
der diskussionsleiter hat sich scheinbar entsetzt abgewendet und untergetaucht.
als neueinsteiger habe ich versucht eine diskussion in gang zu setzen die dem
thema "was war vor dem urknall" eine basis hätte eröfnen können.im ablauf von
seite 51 und 52 (hier) habe ich eine hypotheseidee entwickelt an der ihr euch hättet ein-
bringen sollen.


melden

Was war vor dem Urknall

17.06.2010 um 21:20
@Mr.Dextar
Es interressiert dich; das is wohl klar :)

Aber es gibt logische Grenzen die einem es auf eine fast schon philosopische Weise verbietet sich darüber zu zerknausern...


melden

Was war vor dem Urknall

17.06.2010 um 21:26
Ich hab grad folgendes auf freenet gelsesen. Ist sehr lesenswert für alle diejenigen, die diese Zeilen lesen! ;)
Durham/ England - Eine aktuelle Studie britischer Wissenschaftler legt nahe, dass die bisherige naturwissenschaftliche Vorstellung von der Zusammensetzung des Universums, wie sie mysteriöse Dunkle Materie und Dunkle Energie benötigt, grundlegend falsch sein könnte.
http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/paranormal/luecken-in-der-urknalltheorie_1728048_533376.html

Euer Lord Bär


melden

Was war vor dem Urknall

19.06.2010 um 16:57
@LordBaer
KÖNNTE; also das is wieder ein Aufzug eines Kritikers! :D

Theorien müssen ja nicht stimmen; aber manche sind einfach zu genial um sie zu zerstören.
Wenn eine Flasch ist dann genial Falsch!


melden

Was war vor dem Urknall

27.06.2010 um 18:22
Versucht euch mal vorzustellen wenn nichts wäre. Gar nichts. Kein universum, keine materie, keine leere in der materie sein kann. Einfach nichts. Das kann man sich einfach nicht vorstellen, man wird immer wieder zurückgedrängt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Hier gehts weiter: Was war vor dem Urknall?