Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Süßes Baden mit Stevia erlaubt, essen nicht

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zucker, Stevia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Süßes Baden mit Stevia erlaubt, essen nicht

07.08.2010 um 07:09
Eine Seite sieben ohne Beiträge...?
Da trollt doch irgendwas.

Ich verstehe nicht, wieso Stevia scheinbar noch so gefährlich sein könnte, wenn doch das was im jetzigen Süssstoff sich verdammt schädlich erweist.

Schlimmer als der kann doch so eine Pflanze nicht sein.

Anzeige
melden

Süßes Baden mit Stevia erlaubt, essen nicht

25.08.2010 um 10:28
Also ich benutze Stevia Kristalle seit ca 1 Jahr.
Es ist einfach nur geil.Ich hatte oft Probleme mit Karies usw.
Letzter Zahnarzt Check..ALLES IO

Wenn ich einen Kaffe trinke kommt nur gaaaaaaaaaanz wenig davon rein.
Nur die absolute Spitze vom Teelöffel reicht völlig aus.

Man kann sogar damit backen,allerdings sollte man das Verhältnis von Zucker zu Stevia bedenken.
Statt 100 Gr, Zucker würden ca 8 Gr Stevia reichen.Das muss aber jeder für sich rausfinden.
Es ist keine Schande wenn mal ein oder 2 Kuchen Ausschuss sind.
Empfehle es jeden.

Kein Karies,Keine Kalorien,komplett natürlich.

Würde aber auf lange sicht die Zahnärzte,und Ärzte pleite machen.Der Bedarf an Pharmakram würde sinken.
Nur darum ist es meiner Meinung nach nicht zu gelassen.Lobbyismus !


melden
melden

Süßes Baden mit Stevia erlaubt, essen nicht

15.11.2011 um 14:11
Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) habe festgestellt, dass das Süßungsmittel weder krebserregend oder genotoxisch sei, noch mit Störungen der Fruchtbarkeit in Verbindung gebracht werden könne, teilte die Brüsseler Behörde mit.
soso, wer da wohl wieder seine finger im spiel gehabt hat...krebseregend...das ich nicht lache...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Warum schädigt ein hoher Zuckerspiegel die Kapillargefäße?
Wissenschaft, 21 Beiträge, am 20.04.2023 von Markus-Magnus
deckard2029 am 15.02.2016, Seite: 1 2
21
am 20.04.2023 »
Wissenschaft: Süßstoffe - wie gefährlich sind sie ?
Wissenschaft, 72 Beiträge, am 04.03.2012 von therealproton
Tron am 01.09.2005, Seite: 1 2 3 4
72
am 04.03.2012 »
Wissenschaft: Diabetes: Gesund mit Paleo-Diät
Wissenschaft, 51 Beiträge, am 30.06.2010 von mielikki
shiny80 am 02.06.2007, Seite: 1 2 3
51
am 30.06.2010 »