Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

So ist HIV entstanden RSS

327 Beiträge, Schlüsselwörter: Aids, HIV

zur Rubrik (Wissenschaft)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 17 von 17 1 ... 7151617
   

So ist HIV entstanden

02.10.2010 um 20:50



@AtheistIII

Das geht aus den Artikeln diesbezüglich übrigens garnicht hervor.
Infizieren heißt nicht automatisch das das Virus die Zelle umprogrammieren und zur Fortpflanzung nutzen kann.

melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied


   

So ist HIV entstanden

03.10.2010 um 03:01

@marxloh

marxloh schrieb:
noch ein beweis

Wofür?

melden
   

So ist HIV entstanden

03.10.2010 um 12:50

@marxloh

What the fuck?

1. Es hat rein GAR NIX mit AIDS, sondern mit Geschlechtskrankheiten zu tun
2. Ärzte haben Wehrlose mit bekannten Krankheiten infiziert
3. Es ist ein Link von der BILD-Zeitung. -> Anzuzweifeln

Wenngleich ich den Bericht vom Inhalt her bombastisch finde, hats Leider nix in diesem Threat zu suchen.

melden
   

So ist HIV entstanden

03.10.2010 um 13:00

@marxloh

marxloh schrieb:
noch ein beweis

Wenn für dich Die "Bild Zeitung" ein "Beweis" darstellt, bin ich ab heute die unbefleckte Empfängnis Maria ;)

Danke, dass Du Dich auf Stufe der Bild Zeitung stellst.

melden
   

So ist HIV entstanden

13.10.2010 um 18:15



Aids-Erreger ist viel älter als bislang gedacht

Das Alter des HI-Ursprungsvirus schätzten Forscher bisher auf ein paar hundert Jahre. Doch es ist wesentlich älter.

aidsvirus DW Wissen 709457p

Das Ursprungsvirus für den Aids-Erreger HIV ist nicht hunderte, sondern viele tausende Jahre alt. Zu diesem Schluss kommen US-Wissenschaftler, die das Ursprungsvirus SIV bei Affen auf der Insel Bioko vor der westafrikanischen Küste gefunden haben. Die Forscher vermuten nun, dass der Aids-Erreger HIV noch lange für den Menschen lebensgefährlich sein kann.

Prominente Aidsopfer

rhudson DW Wissensc 435968p
Rock Hudson war einer der Großen Hollywoods. Neben Liz Taylor wirkte er in "Giganten" und war ein Frauenheld seiner Zeit. Erst kurz vor seinem Tod bekannte er sich zu seiner Homosexualität.

http://www.welt.de/gesundheit/article9682497/Aids-Erreger-ist-viel-aelter-als-bislang-gedacht.html



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



84.308 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
rätselhaftes Artefakt40 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden