Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 15:40
Ich habe mir gerade fast 2 Stunden lang, dieses Moon and Mars lecture Video angeguckt und finde es einfach nur interessant... (https://www.youtube.com/watch?v=5Ls7lcturUQ) Ich meine alles was der sagt und zeigt, stimmt eigentlich wenn man sich mal Gedanken drüber macht. Ich habe eigentlich gar keine grossen Fragen, sondern bitte euch eher euch Zeit zu nehmen und das anzuschauen. Schreibt danach bitte was ihr davon haltet. Ich jedenfalls glaube daran. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 16:00
Nein ist er nicht

glauben kann man was man will, aber du solltest trotzdem die Suchfunktion nutzen, gibt zig Thread und der ein oder ander User hatte sogar genug Mitleid solchen Nonsenshthreads zu beantworten.


btw, lern lesen, nutze weniger Youtube, ich wette einfach mal so das du so gut wie kein Basiswissen über den Mond und co hast

Ps. Werbung ist hier nicht erlaubt


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 16:05
@FreaK0800

hört sich interessant an. ich las mal das der mond mit einem tracktorstrahl an die erde gebracht wurde um die machtstellung einiger wesen zu stärken.

das der mond für für uns lebenswichtig ist glaub ich nicht im geringsten. da kann ich mir noch so viel mondkram durchlesen.


2x zitiertmelden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 16:17
ja wenn man natürlich den Zusammenhang nicht versteht oder halt gerne mal naja ich ESO Fantay anhängen will ok. Hat ja auch keinen Sinn drüber zu diskutieren. Ich schreib es mal bewußt deer ESO und Co Fraktion zu weil ich die Science Fiction nicht beleidigen will


aber sind eigentlich alle Monde mit Traktorstrahlen an ihre Planeten gebunden`?

warum gibt es nicht einen Idiz für diesen Traktorstrahl außer von Postings im Internet von Leuten die keine Ahnung von der Materie haben bzw für die auch ein X ein U ist, sofern es ihrem Glauben passt?

Fragen über Fragen.


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 16:28
Zitat von FreaK0800FreaK0800 schrieb:bitte euch eher euch Zeit zu nehmen und das anzuschauen
Bei einer gut zweistündigen Videoserie wird wohl nicht jeder die Zeit dazu haben.
Davon mal abgesehen, wäre bei jemanden, der von sich behauptet, Kontakt mit sog. 'nordischen' Außerirdischen zu haben und in dessen Repertoire unter anderen Nibiru ebenfalls Platz findet (ohne auch nur einen handfesten Beweis liefern zu können), mE größte Skepsis angebracht.
Zitat von FreaK0800FreaK0800 schrieb:alles was der sagt und zeigt, stimmt eigentlich
Hast Du dafür einige Beispiele ? Wie schon erwähnt, wird wohl nicht jeder die Zeit oder die Motivation haben, sich zwei Stunden YT-Videos anzusehen.


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 16:37
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:das der mond für für uns lebenswichtig ist glaub ich nicht im geringsten
+ Die Gravitation des Mondes treibt auf der Erde die Gezeiten an.

+ Dazu gehören nicht nur Ebbe und Flut in den Meeren, sondern auch Hebungen und Senkungen des Erdmantels.

+ Durch die konstante Abbremsung der Erdrotation tendiert das Erdinnere wegen seiner Trägheit dazu, bezüglich der Erdkruste differenziell zu rotieren. Es wird vermutet, dass die dadurch entstehenden Kräfte im Erdinneren mitverantwortlich sind für die Entstehung des Erdmagnetfeldes.
https://www.youtube.com/watch?v=Ol5FhFoDx5Q (Video: Sci Xpert: 020 Was waere ohne den Mond?)

eh nicht wichtig!? (;

@FreaK0800
Du scheinst schnell von etwas zu überzeugt zu sein! 2 Stunden YT und Du meinst der Mond ist ein künstlicher Satellit!

zieh Dir doch mal 2 Stunden davon rein vielleicht findest Du Geschmack an Physik!!
ist das nicht spannend, mysteriös und unglaublich genug?
Video deaktiviert



melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 16:54
@schrankwand

1. Natürlich habe ich keine Beweise dafür, dass heisst aber nicht das es nicht stimmt.

2. Der Mond soll ein Satellit sein den Ausserirdische gemacht haben sein. Komisch ist ja auch das Mondgestein älter als das von der Erde ist, was eigentlich schon ein Beweis dafür wäre das der Mond hierher gebracht wurde. Der Mond dreht sich ja auch nicht und somit sehen wir ja immer nur die Dunkle Seite des Mondes. In dem Video wird halt viel über Basen und so geredet die auf der Dunklen Seiten des Mondes sein sollen. Von der Lunar gemachte Bilder zeigen Konstrukte und Strukturen. Zum Beispiel Eine 21 Kilometer lange über einen Krater hängende Brücke, Konstrukte die wie Viereckige Häuser aussehen und das mitten in einiger Kratern, Glaskapellen und auch einige Krater die eckig sind was gar nicht geht?! Im Video wird gesagt das die USA selber 53 UFOS hat und mit den anderen Ausserirdischen Lebewesen da oben Kontakt hat. Es wurde gesagt das Reisen im Universum schon seit 3.3 Billionen Jahren existiert, was villeicht möglich wäre mit anderen Rohstoffen. Man sagt unsere Erde wurde mit hilfe von Terraforming erschaffen und das wir eine Mischung von 22 anderen Ausserirdischen seien die es in unserer Milchstrasse gibt. Es wurde gesagt das es auf jedem Planeten Pyramiden gebe, diese würden helfen für das Gleichgewicht oder weiss ich was zu stabilisieren. Und komischer Weise wurden ja auch Bilder von Ruinen und Pyramiden auf dem Mond und Mars gemacht. Nasa versucht natürlich alles zu vertuschen, Lunar hat von dem Mond einige Bilder gemacht auf denen Strukturen von Türmen zusehen sein sollen. Aber diese Bilder wurden mit Photoshop bearbeitet.

Das sind einige Beispiele die du haben wolltest... Ich garantiere dir, falls du irgenwann mal Zeit hast, dir diese Videos anzuschauen weil sie viel Aufschlussreicher sind. Ich weiss das was ich hier erzähle dich nicht überzeugt aber wie gesagt die Videos sind würcklich zu Empfehlen...


4x zitiertmelden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 17:15
Lol


lern lesen, besorg mal mehr das Dummkopp videos


lern vor allem mal hinterfragen und selbständiges Denken.

ich befürchte das dir eine viezahl an Elementaren Naturerfahrungen fehlt.

deswegen gebe ich dir eine Lektion auf: Finde heraus ob eine Herdplatte heiß ist und warum, und wie sie mit deiner Hand Wechselwirkt


weil du auf Videos zu stehen scheinst nur für dich


Youtube: Facepalm Compilation
Facepalm Compilation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





in deinem Schrieb sind merh verschieden Fakes und Blödsinnsaussgen vereint als Essensreste in einer Kläranlage wobei das Ergebnis erstaunliche paralelen aufweist


zum Diskutiren gehört mehr dazu als ein YT Video zu sehen, Sichtin und EVD mal geslesen zu haben.

Traurig vor allem weil du es nur verteilen willst aber keine Fragen hast.


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 17:17
Wasn das für ne dämliche Frage?

Es gibt gar kein Mond!


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 17:24
Jetzt ergibt es auch für mich einen Sinn, zumindest die oftmals den als Aberglaube hingestellten Aussagungen, dass man bei Vollmond nicht gut einschlafen kann, nachzuforschen, wie sich Sattelietenstrahlung oder ähnliche Strahlung durch Licht beinflussen lassen


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 17:32
obwohl ich nie von "Photonen" als soche was sie darstellen sollen ausginge, könnte es ja sein das diese die Sattelitenstrahlung ausbremsen, und der Mensch dadurch wacher in form von "bewusster" ist. Oder der Mondsatteliet sendet und empfängt nur wenns dort oben nacht ist... Oder die Photonen verstärken irgend was.


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 17:35
wie wäre es wenn du dein Neuronen mal betätigen würdest anstatt Em Strahlung für deine Beiträge zu vergeuden.


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 17:41
hier habe ich noch ein Bild von der Mondgöttin die den Satteliten an und ausschaltet


barbarella1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 17:52
@Fedaykin

von der würde ich mich auch "ausschalten" lassen xD


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 17:53
Oh Mann, was für ein Schwachsinn. Das Beste ist noch das Bild von Barbarella (Jane Fonda)


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 17:53
Wer die Ehre hatte, außerirdisches Leben wahrzunehmen wird diese seltsam anmutende Frage nicht leichtfertig mit NEIN beantworten.
Der Mond ist ein stabilisierender Faktor für die Erde - ist der Mensch in der Lage solch eine künstliche Komponente zu erschaffen, wenn ein geeigneter Planet ausgemacht ist, um komplexes Leben hervor zu bringen - und das in einer Zeitspanne von mehreren Millionen Jahren?

Fazit: außerirdisches Leben, welchen den Planet Erde screent - JA!
synthetischer-Mond-Theorie - denkbar und nachvollziehbar!


1x zitiertmelden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 17:56
Zitat von skyThoughtsskyThoughts schrieb:Fazit: außerirdisches Leben, welchen den Planet Erde screent - JA!
synthetischer-Mond-Theorie - denkbar und nachvollziehbar!
nichmal wenn die Evolution rückwärts liefe!


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 18:03
@Prof.nixblick
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Du selbst diese Erfahrung mal machst!
Auf der subjektiven Wahrnehmungsschwelle zuerst! Wie wirst Du wohl entscheiden, wem erzählst du davon, was sagst du, welche persönlichen Konsequenzen ziehst du daraus? Welchen Stellenwert gibst du den offworld-Zivilisationen - und wie vereinbarst du es mit unserem System - Kill & nimm dir was du kriegen kannst, lüge betrüge, heuchle - es lohnt sich monetär! ?


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 18:05
@skyThoughts

:ask:


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 18:26
Zitat von FreaK0800FreaK0800 schrieb:Komisch ist ja auch das Mondgestein älter als das von der Erde ist, was eigentlich schon ein Beweis dafür wäre das der Mond hierher gebracht wurde
Das stimmt nicht
Der Mond ist 4.527 Millionen Jahre alt, 10 Jahre Toleranz dann eben 4.537 Millionen also 4,54 Milliarden Jahre
Die Erde ist 4,6 Milliarden Jahre alt
Zitat von FreaK0800FreaK0800 schrieb:Im Video wird gesagt das die USA selber 53 UFOS hat und mit den anderen Ausserirdischen Lebewesen da oben Kontakt hat
Natürlich
Zitat von FreaK0800FreaK0800 schrieb:Es wurde gesagt das Reisen im Universum schon seit 3.3 Billionen Jahren existiert, was villeicht möglich wäre mit anderen Rohstoffen
Auch logisch- vor allem das das gesamte Universum erst seit 13,7 Milliarden Jahre existiert da ist es nur logisch das es vorher schon möglich war zu reisen
Zitat von FreaK0800FreaK0800 schrieb:Man sagt unsere Erde wurde mit hilfe von Terraforming erschaffen
Ist das ein Computer-Programm?


Anzeige

1x zitiertmelden