Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mond, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 18:29
Zitat von FreaK0800FreaK0800 schrieb:Es wurde gesagt das es auf jedem Planeten Pyramiden gebe, diese würden helfen für das Gleichgewicht oder weiss ich was zu stabilisieren
Na klar Pyramiden auf einer Kartoffel sorgen für Stabilität
Hattest du jemals Geometrie?
Zitat von FreaK0800FreaK0800 schrieb:Nasa versucht natürlich alles zu vertuschen, Lunar hat von dem Mond einige Bilder gemacht auf denen Strukturen von Türmen zusehen sein sollen. Aber diese Bilder wurden mit Photoshop bearbeitet.
Denkfehler-es war paint
Zitat von FreaK0800FreaK0800 schrieb:falls du irgenwann mal Zeit hast, dir diese Videos anzuschauen weil sie viel Aufschlussreicher sind
Eher gucke ich 6 Stunden RTL

Anzeige
melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 18:32
@Twisted_Fate
Ganz wertfrei, aber die Unwucht einer Kartoffel kann man auch ausgleichen, siehe vergleichsweise Gewichte an Felgen


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 18:33
@Gucki
was?


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 18:35
nein der mond ist kein satalit


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 18:35
@Twisted_Fate
was nix verstehn ?


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 18:46
Zitat von FreaK0800FreaK0800 schrieb:Von der Lunar gemachte Bilder zeigen Konstrukte und Strukturen
Wenn damit die bilder der ersten russischen Mondsonde gemeint sind, die sahen so aus, weil die Übertragungstechnik noch in den Kinderschuhen steckten. das war nicht mal FAX-Qualität. So sahen die ersten Bilder vom Mond aus, die solche Dokus immer gerne als Brücken und Türme interpretieren:

tZwjRHi CS Luna03 34

Die Pseudowissenschaftler nehemn dann davon einen Ausschnitt und behaupten, es sei ein riesiger turm...

... und die angeblich zensierten Dreiecke, habe ich hier erlärt:
http://galaktische-bloederation.blogspot.de/2012/01/von-der-nasa-versteckte-stadte-auf-den.html

tfQ1aqf gdnj-1

Das sind in unterschiedlichen Qualitäten aufgenommene einzelbilder, die zu einen Mosaik zusammengesetzt wurden, hier habe ich anhand der weniger gut sichtbaren helligkeitsunterschiede die einzelbilder markiert:

tugv5l6 hoaglandmoontc3w

Zu den Zeiten, als diese Bilder aufgenommen wurden, gab es noch kein Photoshop, nicht mal Computer deren Rechenleistung annähernd dazu gereicht hätte überhaupt so etwas wie bildbearbeitung im heutigen Sinne durchzuführen. Bildbearbeitung hiess zu dieser Zeit, ausschneiden und zusammenkleben


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 18:50
@Gucki
genau :D
was willst du mir sagen?


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 18:51
@Twisted_Fate
Zitat von Twisted_FateTwisted_Fate schrieb:Das stimmt nicht
Der Mond ist 4.527 Millionen Jahre alt, 10 Jahre Toleranz dann eben 4.537 Millionen also 4,54 Milliarden Jahre
Na wasn nu? Millionen oder Milliarden?


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 18:52
@Prof.nixblick
4.500 millionen jahre sind 4,5 milliarden jahre....ist das gleiche in grün


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 18:52
Zitat von FreaK0800FreaK0800 schrieb:Nasa versucht natürlich alles zu vertuschen
Das Killerargument schlechthin, wenn man keine Beweise vorlegen kann, aber die Offiziellen für manipuliert und verschwörerisch hält.
Wenn Du mit
Zitat von FreaK0800FreaK0800 schrieb:Lunar
die entsprechenden Mondsonden meinst, dann wüsste ich nicht, was die mit der NASA zu tun haben sollten, weil die seinerzeit von den Russen kamen.
Zitat von FreaK0800FreaK0800 schrieb:Es wurde gesagt das es auf jedem Planeten Pyramiden gebe
Auch auf den Gasriesen ? Oder haben die Außerirdischen die in den Orbit geparkt ?
Zitat von FreaK0800FreaK0800 schrieb:Lunar hat von dem Mond einige Bilder gemacht auf denen Strukturen von Türmen zusehen sein sollen.
Dann stellt sich mir wie so oft die Frage, woher man diese Informationen hat, wenn denn alles hochgeheim sein soll und ohnehin alles vertuscht wird.

Und btw: In diversen Threads hier wird mit dem Märchen der angeblich künstlichen Strukturen auf Mond und Mars aufgeräumt.


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 18:54
@Twisted_Fate
Das man auch eine Kartoffel durch geschickt angebrachte Gewichte ( In dem Fall Pyramiden) in eine angepasste Drehung versetzen kann.


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 18:54
@Twisted_Fate

Ach fuck ich habs als Komma gedeutet ^^


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 19:03
@Gucki
aber setze mal die masse der pyramiden mit der masse der erde in verbindung...
außerdem stand da was von gleichgewicht
natürlich kann man kartoffeln oder kugeln durch gewichte veranlassen sich zu drehen aber wieso sollte das mit einem planeten gehen?
wenn du eine kugel hast (auf der erde) und rechts ein gewicht dranhängst und die kugel irgendwomit in der luft gehalten wird dreht sie sich so das das gewicht der erde am nächsten ist
im all geht das aber nicht


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 19:07
@Twisted_Fate
Ich sagte doch "Wertfrei"


Was bei einem Planeten eine Rolle spielen könnte ist die ewig lange zur Verfügung stehende Zeit. Millionen von Jahren... Irgendwann ist die Stabilität dann da..


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 19:09
@Gucki
aber doch nicht durch pyramiden
wie sollen die denn stabilität bringen
vor allem bei was?


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 19:13
@Twisted_Fate
Von einer eirigen Unwucht zur stabilen Drehung.


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 19:15
@Gucki
wie soll das denn gehen?
und was meinst du mit unwucht?


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 19:16
@FZG
Meine Hochachtung...

Und deshalb an Dich meine Frage. Bist Du der Meinung, dass es keinerlei Bildmaterial von Mond oder Mars gibt, dass den Verdacht auf Künstlichkeit rechtfertigen könnte ?


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 19:18
@Twisted_Fate
Nochmal, wertfrei!! Du hattest Geometrie ins Spiel gebracht. Ist oT, war nur als Einwurf gedacht...


melden

Der Mond ein von Ausserirdischen gemachter Satellit?

19.03.2012 um 19:19
@Twisted_Fate
Von einer Unwucht spricht man bei rotierenden Körpern, deren Masse nicht rotationssymmetrisch verteilt ist. Unwuchten führen zu Vibrationen und erhöhtem Verschleiß, weshalb sie durch Gegengewichte ausgewuchtet werden. Ein typisches Beispiel dafür sind Kfz-Räder, deren wesentliche Unwucht-Ursache die Reifen sind.

Andererseits werden Unwuchten oft absichtlich für technische Zwecke genutzt.

Man unterscheidet zwischen statischer und dynamischer Unwucht. Meist treten beide Formen gleichzeitig auf


Anzeige

melden